Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jun 4 2008, 06:59 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 732 Beigetreten: 4-June 08 Mitglieds-Nr.: 2,371 Fahrzeug: Gilera Gsm 50 Baujahr: 2001 |
Hi fange im Moment grad mit dem Projekt an meine Gilera GSM 50 optisch aufzupeppen [[Was bereits gemacht wurde/gerade gemacht wird]] Mini-Blinker vorne/hinten Dunkelblaue Lackierung mit bischen Silber Carbon Kupplungshebel Carbon Bremshebel [[Was noch gemacht wird]] Ventilkappen blau eloxiert Handguards (schwarz oder blau) Bremssattellackierung Blau Elektrik: Koso Unterbodenlich: Inverter: Kaltlichtkat: Technisch Membranblock Zustand: (alt)
DSC02734.JPG ( 549.63KB )
Anzahl der Downloads: 382EDIT: bin gerne offen für mehr vorschläge! Der Beitrag wurde von Gilera123 bearbeitet: Aug 27 2008, 04:16 PM -------------------- Bin interessiert an allen Gilera GSM 50 (Derbi Motor) Teilen einfach ne pn schreiben ! |
|
|
|
Jun 4 2008, 07:08 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 732 Beigetreten: 4-June 08 Mitglieds-Nr.: 2,371 Fahrzeug: Gilera Gsm 50 Baujahr: 2001 |
hi,
jo das vordere Schutzblech kommt weg über den Sommer Maske bleibt aber dran find die schon ok, auserdem frisch lackiert :-P ^^ -------------------- Bin interessiert an allen Gilera GSM 50 (Derbi Motor) Teilen einfach ne pn schreiben ! |
|
|
|
Jun 11 2008, 10:18 PM
Beitrag
|
|
So heut hab ich die lackierten Teile bekommen,
gleich das Racinggitter eingebaut und die Felgen beschriftet, leider ist der Markierer von GB24 nicht so toll is bei mir die ganze zeit ausgelaufen hier die Pics:
DSC02784.JPG ( 507.59KB )
Anzahl der Downloads: 117fehlt noch hinten der Kotflüger ist aber bereits von ebay bestellt wird dann gleich lackiert wie der rest!
DSC02785.JPG ( 467.2KB )
Anzahl der Downloads: 101
DSC02787.JPG ( 491.65KB )
Anzahl der Downloads: 53
DSC02788.JPG ( 468.22KB )
Anzahl der Downloads: 44racing gitter
DSC02789.JPG ( 478.46KB )
Anzahl der Downloads: 99mit dem Stift hat ich so meine Probleme xD Comments PLZ!!!!!!!!!!!!!!! -------------------- Bin interessiert an allen Gilera GSM 50 (Derbi Motor) Teilen einfach ne pn schreiben ! |
|
|
|
Jun 13 2008, 09:03 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 493 Beigetreten: 6-March 08 Mitglieds-Nr.: 1,623 |
Schaut gut aus. Aber die Lima und der Koti sind echt eine Kombination eine beschiessene Kombination. Schaun beide voll scheiße aus.
Sonst echt geil. (MHR gg, 21, usw.. fehlt noch ) -------------------- c=12]::::::::A.GeH.WirKLiCH?!::::::::URR EXTREM sendete 10.06.2008 23:28:
nur so zu info s schnellste moped in wien geht 190 [c=12]::::::::A.GeH.WirKLiCH?!::::::::URR EXTREM sendete 10.06.2008 23:28: aba ok |
|
|
|
Jun 13 2008, 09:16 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3,248 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: [Derbi] Xtreme' Baujahr: 2006' |
Sieht nicht schlecht aus!
WEITER so!!!!! MFG -------------------- |
|
|
|
Jun 16 2008, 02:59 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 875 Beigetreten: 16-September 07 Wohnort: Bezirk Bruck/Leitha Mitglieds-Nr.: 950 Fahrzeug: MRX Top, RS50 Baujahr: 2004, 1999 |
Schön umgesetzt, ist die Verkleidung lackiert? Mach noch Fotos bei tageslicht!
-------------------- ZITAT .... "der vollständigkeit halber"....:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111 einseinseinseinseinseinseinseinseinseinselfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelf |
|
|
|
Jun 16 2008, 04:07 PM
Beitrag
|
|
|
Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 353 Beigetreten: 11-June 08 Wohnort: wien/österreich Mitglieds-Nr.: 2,445 Fahrzeug: Derbi senda Baujahr: 2007 |
hi
also da du comments willst: Maske= POThässlich Koti vorne= Ebenso der rest sieht ganz gut aus -------------------- |
|
|
|
Jun 16 2008, 04:17 PM
Beitrag
|
|
xD sry aber welchen Koti meint ihr??
Kotflügel is doch des "Schutzblech" oder?? hier ma noch ein Bild bei Tageslicht: ![]() Hebo lenker dürft morgen kommen in blau eloxiert die Griffe kommen auch die Woche: http://www.louis.de/_30faa265e401c84d41cdb...;TITLE=10019925 Der Beitrag wurde von Gilera123 bearbeitet: Jun 16 2008, 04:20 PM -------------------- Bin interessiert an allen Gilera GSM 50 (Derbi Motor) Teilen einfach ne pn schreiben ! |
|
|
|
Jun 16 2008, 04:25 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 836 Beigetreten: 28-January 08 Wohnort: Nähe LInZ Mitglieds-Nr.: 1,369 Fahrzeug: Gilera H@K Baujahr: Ez:2002 |
Ich habe ziehmlich das selbe Moped!
Eine Gilera H@K also die Geländeversion von deiner! Bin sehr zufrieden mit ihr! Saucht extrem geil aus das Blau! Nur weiter so! -------------------- Signaturregeln beachten!
|
|
|
|
Jun 16 2008, 04:33 PM
Beitrag
|
|
thx
jo selfmade TH folgt sobald ich mir ein neues Rücklicht gekauft habe was haltet ihr von dem: http://www.gearparts24.de/Ruecklicht-Tunr-...chen::3751.html das fänd ich ganz cool hab ich auch bei jemandem hier ausm forum mal gesehn -------------------- Bin interessiert an allen Gilera GSM 50 (Derbi Motor) Teilen einfach ne pn schreiben ! |
|
|
|
Jun 16 2008, 04:41 PM
Beitrag
|
|
|
Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 353 Beigetreten: 11-June 08 Wohnort: wien/österreich Mitglieds-Nr.: 2,445 Fahrzeug: Derbi senda Baujahr: 2007 |
koti is das unter der lima^^
der hier zb. würde passen! http://www.easyparts.nl/showarticles_info/...Tnt-Oranje.html aber in blau! und maske : http://www.easyparts.nl/showarticles_info/...geen-Blauw.html -------------------- |
|
|
|
Jun 16 2008, 04:59 PM
Beitrag
|
|
koti is das unter der lima^^ der hier zb. würde passen! http://www.easyparts.nl/showarticles_info/...Tnt-Oranje.html aber in blau! und maske : http://www.easyparts.nl/showarticles_info/...geen-Blauw.html maske find ich potthässlich sry xD wenn dann so eine hätt ich gedacht: http://www.easyparts.nl/showarticles_info/...een-Carbon.html find ich richtig geil hätte gern in Carbon, da ich im bike die Farben Blau,Carbon und Silber verwenden will, wenns nich anders geht noch bischen schwarz. Koti is jetzt auch lackiert, mach ich morgen mal dran, dann mach ichn foto, hoff da is lenker und griffe auch schon da jo den Koti von dir vielleicht dann natührlich in schwarz, denn ich denk ma des blau passt nich so zum dem blau wo ich hab oder sowas: http://www.dirtbike.at/plastics/kotfluegel...erbis_image.jpg -------------------- Bin interessiert an allen Gilera GSM 50 (Derbi Motor) Teilen einfach ne pn schreiben ! |
|
|
|
Jun 17 2008, 09:07 AM
Beitrag
|
|
#push
-------------------- Bin interessiert an allen Gilera GSM 50 (Derbi Motor) Teilen einfach ne pn schreiben ! |
|
|
|
Jun 17 2008, 12:46 PM
Beitrag
|
|
Kleines Update
Griffe heut gekommen von Harris
-------------------- Bin interessiert an allen Gilera GSM 50 (Derbi Motor) Teilen einfach ne pn schreiben ! |
|
|
|
Jun 20 2008, 10:38 AM
Beitrag
|
|
|
Bidalot BigBore Racer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1,631 Beigetreten: 10-November 07 Wohnort: Österreich, Tirol Mitglieds-Nr.: 1,146 Fahrzeug: Derbi Senda R Baujahr: 2001 |
Rate dir sie hinten etwas höher zu machen. Haben wir schon bei ner Gilera H@k gemacht und sah viel besser aus da die hinten so nieder sind.
MFG -------------------- Meine Senda #1
ori Zylinder überarbeitet, Sportpott, 17,5er Dello + Sportluffi Meine Senda #2 Bidalot 80cc Bigbore & 44er Welle (portet) Bidalot Pott (noch nicht herausen *wrrr) PVL A747 Öl :D (1:35) 4 Einlasseiten Intake CRX Kupplung Doppler Federbein 28er Dello D-Slide ![]() Biete Kurbelwellen-, Getriebe-, Zylinderwechsel und vieles mehr an ;) |
|
|
|
Jun 20 2008, 12:32 PM
Beitrag
|
|
Rate dir sie hinten etwas höher zu machen. Haben wir schon bei ner Gilera H@k gemacht und sah viel besser aus da die hinten so nieder sind. MFG kann ich da einen normalen höherlegunssatz nehmen: http://www.gearparts24.de/Hoeherlegungssat...blau::3813.html mfg -------------------- Bin interessiert an allen Gilera GSM 50 (Derbi Motor) Teilen einfach ne pn schreiben ! |
|
|
|
Jun 20 2008, 10:31 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 283 Beigetreten: 7-September 07 Wohnort: ->pn Mitglieds-Nr.: 921 Fahrzeug: Motorhispania RYZ Baujahr: 06 |
Also Auf jedem Fall
eine Neuer Koti!! Der Schwarze was du reingepostet hast ist eh geil! Der kommt gut rüber, haben aber auch mehrere Leute. Lichtmaske, die blitz würde sicher nicht schlecht aussehen oder die hier Hinten höher machen würde sicher auch extrem gut kommen. Rücklicht würde ich ein weißes nehmen aber kein eckiges sondern ein abgerundetes wie dieses hier Genau das Rücklicht gibts bei louis auch aber halt mit E prüfzeichen und das ganze etwas teurer! Aber das moped hat auf jeden Fall Potential! Das was mich eig. am meisten gestört hat auf dem bild vor dem umbau ist die rieeeeßige krümmerbirne! Da würde ich mir überlegen ob ich mir nicht was dezenteres^^ kaufen würde. Alles in allem sieht gut aus mach was draus! lg -------------------- 2Stroke - What else?
|
|
|
|
Jun 20 2008, 10:52 PM
Beitrag
|
|
Also Auf jedem Fall eine Neuer Koti!! Der Schwarze was du reingepostet hast ist eh geil! Der kommt gut rüber, haben aber auch mehrere Leute. Lichtmaske, die blitz würde sicher nicht schlecht aussehen oder die hier Hinten höher machen würde sicher auch extrem gut kommen. Rücklicht würde ich ein weißes nehmen aber kein eckiges sondern ein abgerundetes wie dieses hier Genau das Rücklicht gibts bei louis auch aber halt mit E prüfzeichen und das ganze etwas teurer! Aber das moped hat auf jeden Fall Potential! Das was mich eig. am meisten gestört hat auf dem bild vor dem umbau ist die rieeeeßige krümmerbirne! Da würde ich mir überlegen ob ich mir nicht was dezenteres^^ kaufen würde. Alles in allem sieht gut aus mach was draus! lg Hey, ich arbeit ma ab xD des mit dem Koti, ja werd mir die restlichen Teile Anfang august kaufen, da ich da 900€ vom Ferienjob bekomme. der Koti xD also hier in 10-20 km entfernung gibt es keine einzige 50er enduro xD somit fällt das mit vielen Leuten wieder weg xD denkt ihr das sieht mit dem Schwarz gut aus? wenn der Rest blau ist?, Lima und Handguards werd ich in Carbon optik kaufen -Die Lima die du mir vorgeschlagen hast find ich irgentwie nicht so, hab da mal bilder gesehn überzeugen mich irgentwie nicht, bin da mehr so der Fan von denen wo ich gepostet hab sry -hinten höher wirds auf jedenfall, ich wart nur noch auf die Antwort von rotay, der ein gebrauchtes kit noch zum verkauf hat. - Beim Rücklicht weis ich nicht, ich find , dass das hier einfach hammer aussieht: klick und is ja auch nich unbedingt sooo eckig xD jo die Krümmerbirne ist echt son fall, ich hätt schon gern nen anderen potti aber es gibt keine für die Gilera GSM mit Zulassung :-( wenn ihr einen findet wird der sofort gekauft will unbedingt n anderen haben :-) -------------------- Bin interessiert an allen Gilera GSM 50 (Derbi Motor) Teilen einfach ne pn schreiben ! |
|
|
|

Jun 4 2008, 06:59 PM