Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jan 2 2008, 08:29 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 753 Beigetreten: 11-November 07 Wohnort: Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,150 |
So ich Stelle mal mein neues projekt rein.
Technisch: Bidalot Racing Pot 28mm Kaihin Vergaser Malossi lufi 70ccm Bidalot Replica (Angepasste Steuerzeiten vom RACING) Conti Inkat Kurbelwellen und Motorgehäuse Geflowt und angepasst. Optisch: Selfmade Startaferl KTM HECK Selfmade TH Acerbis Koti Handgourts usw. mfg Der Beitrag wurde von Bidalotracer bearbeitet: Jun 5 2008, 07:14 PM -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
Einstellungen usw. an. In Zusammenarbeit mit derbi sm x-........ |
|
|
|
Jan 2 2008, 08:34 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 2,027 Beigetreten: 1-June 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 669 Fahrzeug: [Rieju] Réplica SM' Baujahr: 2oo5' |
WoW, da hast ja ganz schön was vor!
Aber wieso gleich 2 Barikits? Bekomm ich leicht einen KTM Style wird sicher geil sein ... da gibts eine mit KTM Heck aauf crazymoto mit simonini kit usw! Stell mal Pic's rein! Mfg -------------------- |
|
|
|
Jan 2 2008, 08:37 PM
Beitrag
|
|
![]() Wahoo Racing ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: V.I.P Beiträge: 855 Beigetreten: 21-February 07 Wohnort: Brackenheim (Deutschland) Mitglieds-Nr.: 360 |
Sehr schickes Projekt mit einem geilen Setup.
Werden die Barikits von 2 unterschiedl. Personen geportet? Bin gespannt auf die Testergebnisse was das Teil so reißen wird. :-) -------------------- |
|
|
|
Jan 2 2008, 08:38 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 753 Beigetreten: 11-November 07 Wohnort: Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,150 |
Hey
Danke. Naja wenn einer kaputt wird das ich gleich noch einen hab. Das Projekt ist erst am starten. Die Verkleidung muss noch ein paar wochen warten. Das Setup ist ziemlich in die kasse gegangen. -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
|
|
|
Jan 2 2008, 08:39 PM
Beitrag
|
|
Ich werde den Motor zu X- Racer schicken.
Der hats in Sachen porten und anpassen echt drauf. mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
|
|
|
Jan 2 2008, 09:18 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 865 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Aschach--Nähe linz richtung eferding Mitglieds-Nr.: 76 |
ich hab derzeit ein ähnliches projekt am laufen.lasst den barikit auf die Welle anpassen oder nicht?
|
|
|
|
Jan 2 2008, 09:54 PM
Beitrag
|
|
Ja sicha lass ich sie anpassen. Würd ich dir auch raten.
mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
|
|
|
Jan 2 2008, 11:23 PM
Beitrag
|
|
|
45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 238 Beigetreten: 7-October 07 Wohnort: Steiermark Mitglieds-Nr.: 1,053 |
Was muss man da eigäntliich genau anpassen?
Der Beitrag wurde von Mx Racer bearbeitet: Jan 2 2008, 11:24 PM |
|
|
|
Jan 2 2008, 11:55 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 894 Beigetreten: 3-November 07 Wohnort: vOItsberg <3 Mitglieds-Nr.: 1,126 Fahrzeug: SM-UniQue ♠ |
hey geiles projekt
langsam fangen die cpis an zu rocken! malossi lufis hören sich auf cpis einfach traumhaft an -------------------- ѕц₲₳я♥ |
|
|
|
Jan 3 2008, 01:11 AM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,243 Beigetreten: 2-September 07 Wohnort: Land der Berge Mitglieds-Nr.: 902 Fahrzeug: CPI smu, Rieju RR Baujahr: 2006, 2002 |
Nö wenn er WaPu von am6 reinbaut dann nicht. Was anderes wird eh nicht hin außer vl ÖlPu aber die hat er eh abgeschlossen oder?!
mfg -------------------- |
|
|
|
Jan 3 2008, 09:57 AM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 150 Beigetreten: 2-January 08 Wohnort: NÖ, Amstetten Mitglieds-Nr.: 1,267 |
Kannst Mal Pic's reistellen?
Wie schnell is sie mit dem Setup gelaufen? mfg HoFi -------------------- CPI SX orange-black ROCK'S
|
|
|
|
Jan 3 2008, 10:24 AM
Beitrag
|
|
Ja klar hab ich sie abgeschlossen.
Mx Racer: Du träumst ja wohl. Ich hab schon Rieju, Aprilia, Cpi usw. Motoren zerlegt. Aber vom Motorischen ist alles gleich. Also kann mir keiner erzählen das es ein unterschied gibt. Aber jetzt wieder zurück zum Thema. 115 ist sie gegangen. Ich kann euch mal Bilder rein stellen wie sie jetz gerade zerlegt aussieht. mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
|
|
|
Jan 3 2008, 11:30 AM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 687 Beigetreten: 7-November 06 Wohnort: Sebersdorf Mitglieds-Nr.: 151 Fahrzeug: CPI SM Baujahr: 2006 |
ja, zeig mal bilder,
auch vom motor mit Pro race zylinder please -------------------- Setup: MK Pro Race 70ccm (ported and more :D ), Barikit Welle, MK Pro Race Lager, SCR Racingline, Stage6 28mm Vergaser, PVL Innenrotor, MK Carbon Kupplung, 13:53, Conti CRX Membrankit, Stage6 Luftfilter, Vertex Graphit Kolben
|
|
|
|
Jan 3 2008, 11:52 AM
Beitrag
|
|
Der Pro race ist schon demontiert.
Aber ich kann euch Fotos vom moped und Halb zerlegten Moped zeigen. Nach dem Essen. mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
|
|
|
Jan 3 2008, 11:53 AM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,243 Beigetreten: 2-September 07 Wohnort: Land der Berge Mitglieds-Nr.: 902 Fahrzeug: CPI smu, Rieju RR Baujahr: 2006, 2002 |
Was machst du eig. mit dem pr zyli?
mfg -------------------- |
|
|
|
Jan 3 2008, 12:01 PM
Beitrag
|
|
Keine ahnung.
Warum? mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
|
|
|
Jan 3 2008, 01:14 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 687 Beigetreten: 7-November 06 Wohnort: Sebersdorf Mitglieds-Nr.: 151 Fahrzeug: CPI SM Baujahr: 2006 |
kannst mal fotos von den laufbahnen vom pro race machen
Danke -------------------- Setup: MK Pro Race 70ccm (ported and more :D ), Barikit Welle, MK Pro Race Lager, SCR Racingline, Stage6 28mm Vergaser, PVL Innenrotor, MK Carbon Kupplung, 13:53, Conti CRX Membrankit, Stage6 Luftfilter, Vertex Graphit Kolben
|
|
|
|
Jan 3 2008, 01:20 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 865 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Aschach--Nähe linz richtung eferding Mitglieds-Nr.: 76 |
der barikit meines freundes wurde von DN max geportet und angepasst^^ich halt ihn schon in den händen
|
|
|
|
Jan 3 2008, 01:23 PM
Beitrag
|
|
Der pro race hat leicht angerieben.
Bin aber trotzdem weiter gefahren. Er hat zwei kleine kratzer. Fotos kommen gleich. mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
|
|
|
Jan 3 2008, 01:24 PM
Beitrag
|
|
Kannnst mal ein Foto reinstellen?
mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
5 | hardrockwoifi | 1,105 | 1st March 2007 - 09:18 AM Von: RS80-Raser |
|||
![]() |
17 | Requiem | 921 | 2nd January 2007 - 12:29 AM Von: dn-performance |
|||
![]() |
22 | sprinzi123 | 962 | 20th March 2007 - 08:00 PM Von: dn-performance |