Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Sep 27 2008, 09:55 AM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,431 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ Mitglieds-Nr.: 53 Fahrzeug: 80cc MH RYZ P.R. Baujahr: 06 |
hi,
heute möchte ich euch erklären, wie man am einfachsten sich ne "neue" Verkleidung machen kann. Ich hab das bei meinen 2 hinteren weißen Verkleidungen ausprobiert, funktioniert perfekt. Ihr benötigt: 800er Schleifpapier 1200er ich hab noch: 2000er 3000er genommen Poliertuch/sehr weiches Tuch Politur/Kunststoff Auffrischer http://www.guzziepiushop.de/shopbilder/200090012.jpg Ich hab nen S100 Motorrad Kunststoff Auffrischer verwendet. Also ihr schleift die Stelle, an der der Kratzer ist, mit 800 Papier. Ihr macht das solange, bis kein Kratzer mehr vorhanden ist. Anschließend geht ihr über zu den feineren Schleifpapieren und macht das ganze erneut. Dann gebts ihr den Kunstoff Auffrischer drauf, verteilt das ganze, lässt es 20-30sec einwirken und polierts mit einem feinem Tuch drüber. Das macht ihr jetzt noch 1-2 mal. Unnddddd... schon habt ihr noch nie nen Unfall gehabt*gg* Der Beitrag wurde von EF-EX # MH_freak bearbeitet: Sep 27 2008, 10:32 AM -------------------- 80er RYZ P.R.
MEIN PROJEKT Senda Neuaufbau Giftgrüne Senda Behandle dein Moped/Auto nicht wie eine Frau Ein Moped/Auto braucht Liebe! Meine HowTo's: Polierte Flächen lackieren(mit pics) Gemischberechner 1.04 NEUE v. AM6 Schraubensammlung(der_endgegner) Kratzer entfernen bei durchgefärbten Verkleidungen LED-Tachobeleuchtung HowTo Hauptdüse wechseln Dellorto Vergaseranschlüsse LED Einbau & Vorwiderstandsberechung Meine Homepage: MW's Apps |
|
|
|
Sep 27 2008, 10:11 AM
Beitrag
|
|
|
45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 308 Beigetreten: 7-August 08 Wohnort: österreich<<< Mitglieds-Nr.: 3,027 Fahrzeug: gilera smt Baujahr: fRühLinG 2oo9 > bald |
goil,goil
sollte man fast ins how to geben! beim forderen ktflügel immer seht hilfreich da der bei nem unfall immer abgeschürft wird! mfg EDIT: zeig mal n pic von dem auffrischer den du verwendest!pls! Der Beitrag wurde von italytuning bearbeitet: Sep 27 2008, 10:13 AM |
|
|
|
Sep 27 2008, 10:13 AM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,431 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ Mitglieds-Nr.: 53 Fahrzeug: 80cc MH RYZ P.R. Baujahr: 06 |
jep jep:)
Mich hats nämlich auch mal wegen ner kaputten Dichtung überschlagen beim Stunten(alte Lima, alte Koti,usw). Fazit: Ich hatte immer Vertiefungen in der Verkleidung hinten.... Bis gestern... greetz EDIT: pic oben eingefügt. Der Beitrag wurde von EF-EX # MH_freak bearbeitet: Sep 27 2008, 10:32 AM -------------------- 80er RYZ P.R.
MEIN PROJEKT Senda Neuaufbau Giftgrüne Senda Behandle dein Moped/Auto nicht wie eine Frau Ein Moped/Auto braucht Liebe! Meine HowTo's: Polierte Flächen lackieren(mit pics) Gemischberechner 1.04 NEUE v. AM6 Schraubensammlung(der_endgegner) Kratzer entfernen bei durchgefärbten Verkleidungen LED-Tachobeleuchtung HowTo Hauptdüse wechseln Dellorto Vergaseranschlüsse LED Einbau & Vorwiderstandsberechung Meine Homepage: MW's Apps |
|
|
|
Sep 27 2008, 10:35 AM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,918 Beigetreten: 5-October 07 Wohnort: Da wo mein PC steht (^^,)(OÖ) Mitglieds-Nr.: 1,042 Fahrzeug: Rieju Spike X 87 Baujahr: 2007 |
hey
hehe wieder mal ne sehr geile anleitung sehr hilfreich! kann ich sicher auch mal gut gebrauchen xD greetz -------------------- |
|
|
|
Sep 27 2008, 11:08 AM
Beitrag
|
|
|
45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 308 Beigetreten: 7-August 08 Wohnort: österreich<<< Mitglieds-Nr.: 3,027 Fahrzeug: gilera smt Baujahr: fRühLinG 2oo9 > bald |
den gibts beim louis wenn mich nicht alles täuscht oder?
ich nehm immer den tiefenpfleger von armor all der glänzt super mfg |
|
|
|
Sep 27 2008, 04:31 PM
Beitrag
|
|
jep sollts dort auch geben, haben ja genug S100 Produkte.
greetz -------------------- 80er RYZ P.R.
|
|
|
Oct 25 2008, 01:39 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 169 Beigetreten: 10-September 08 Wohnort: österreich Mitglieds-Nr.: 3,412 Fahrzeug: Derbi senda xtreme Baujahr: 2008 |
ähm ged da nicht der lack runter wenn man das mit schleifpapier bearbeitet ? und kriegt man da n niccht mehr kratzer ?
und was macht man gegen risse? -------------------- Mein Moped : Derbi senda X-treme bj 2008 Optisch verändert: Karbon Lenker Ktm . H&R und Remus Aufkleber Technisch: Krümmerdrossel entfernt und 83 HD . echte 63 kmh Horse_Power = Derbi_Power |
|
|
|
Oct 25 2008, 03:50 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 159 Beigetreten: 25-July 08 Wohnort: Garsten Mitglieds-Nr.: 2,864 Fahrzeug: Derbi Senda X-Treme Baujahr: 2005 |
es steht ja dabei "durchgefärbte" verkleidungen...
nein da das papier soo fein ist.. -------------------- |
|
|
|
Oct 26 2008, 10:02 AM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 169 Beigetreten: 10-September 08 Wohnort: österreich Mitglieds-Nr.: 3,412 Fahrzeug: Derbi senda xtreme Baujahr: 2008 |
Ist die verkleidung einer derbi senda xtreme bj 08 durchgefährbt .?
-------------------- Mein Moped : Derbi senda X-treme bj 2008 Optisch verändert: Karbon Lenker Ktm . H&R und Remus Aufkleber Technisch: Krümmerdrossel entfernt und 83 HD . echte 63 kmh Horse_Power = Derbi_Power |
|
|
|
Oct 26 2008, 10:03 AM
Beitrag
|
|
|
Don´t forget to bring a Towel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1,667 Beigetreten: 18-December 07 Wohnort: sAlzBurG Mitglieds-Nr.: 1,237 Fahrzeug: Derbi, Maxiii Baujahr: 2oo7,2oo9 |
nein! Ist lackiert....die verkleidung von de3r x-race ist durchfärbt!
lg -------------------- Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns! |
|
|
|
Oct 26 2008, 10:12 AM
Beitrag
|
|
mist wie soll ich dann die kratzer ausbessern ?
mfg -------------------- Mein Moped : Derbi senda X-treme bj 2008 Optisch verändert: Karbon Lenker Ktm . H&R und Remus Aufkleber Technisch: Krümmerdrossel entfernt und 83 HD . echte 63 kmh Horse_Power = Derbi_Power |
|
|
|
Oct 26 2008, 10:27 AM
Beitrag
|
|
hab dir eh schon ne pm geschickt.
greetz -------------------- 80er RYZ P.R.
|
|
|
Oct 26 2008, 10:29 AM
Beitrag
|
|
Ja das hast du nur ich wollt mir noch ein paar meinungen anhörn verstehst . und jetzt noch mal zu dem lackierstift muss er exakt die selbe fahrbe haben ? und soll ich ihn nur auf die kratzer uda auf eine größere fläche auftragen ?
gfg -------------------- Mein Moped : Derbi senda X-treme bj 2008 Optisch verändert: Karbon Lenker Ktm . H&R und Remus Aufkleber Technisch: Krümmerdrossel entfernt und 83 HD . echte 63 kmh Horse_Power = Derbi_Power |
|
|
|
Oct 26 2008, 12:04 PM
Beitrag
|
|
nur aufn Kratzer selbst.
Jep sollte er haben. Gibts eh im Lackierzubehörgeschäft deines Vertrauens. greetz -------------------- 80er RYZ P.R.
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
11 | herbschl | 562 | 12th November 2006 - 01:49 PM Von: mc_chri |
|||
![]() |
12 | nonverbal | 635 | 10th April 2008 - 04:14 PM Von: Basher |
|||
![]() |
22 | Derbi-GPR | 1,046 | 4th July 2007 - 02:11 PM Von: Coco-Banani |
|||
![]() |
8 | 4cross | 417 | 17th June 2007 - 02:40 PM Von: 4cross |
|||
![]() |
2 | klausi129 | 330 | 12th August 2007 - 01:38 PM Von: x-treme2oo6 |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Sep 27 2008, 09:55 AM