Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 5 2008, 08:23 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 476 Beigetreten: 12-February 08 Wohnort: Schärding; OÖ Mitglieds-Nr.: 1,438 Fahrzeug: Aprilia Rx Baujahr: 1998 |
Hallo!
Meine Kupplung rutscht immer ein bisschen bei Vollgas, aber auch nicht immer! Kann man die irgendwie nachstellen?, oder brauch ich andere Beläge und Federn? Mein setup: 70ccm 19er gaser giANELLI MfG binda -------------------- *)Gefährt: Aprilia Rx!!!!! Baujahr 1998
*)Optisch: original(zu teuer;-)) *)Technisch: 80ccm Barikit 19er Dellorto PHBG Vergaser Suzuki 85er Crossauspuff [(Gianelli Auspuff(alt))] Barikit Welle Malossi Kupplungsfedern 13er Ritzel C4 6204 Lager |
|
|
|
May 5 2008, 08:24 PM
Beitrag
|
|
![]() Spammer der Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,427 Beigetreten: 1-November 07 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 1,125 Fahrzeug: Puch maxi Baujahr: 1978 |
kauf dir einfach nur neue härtere federn!
wenn sie mit der ori. nur ein bisschen durchrutscht, dann hält sies mit federn sicher! -------------------- |
|
|
|
May 5 2008, 09:53 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,918 Beigetreten: 5-October 07 Wohnort: Da wo mein PC steht (^^,)(OÖ) Mitglieds-Nr.: 1,042 Fahrzeug: Rieju Spike X 87 Baujahr: 2007 |
hi!!
ja kauf dir einfach die malossi federn von gp24! ne neue kupplung wäre übertrieben!! mfg michi -------------------- |
|
|
|
May 6 2008, 11:25 AM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 121 Beigetreten: 8-July 07 Wohnort: Berndorf bei Sbg Mitglieds-Nr.: 735 |
ja würde ich auch sagen aber fallst du keine neuen federn kaufen willst kannst die kupplung nachstellen auch is nicht viel arbeit!!
du kannst sie zum ersten mal beim kupplungshebel am lenker nachstellen oder du stellst sie gleich im motorblock nach is auch nicht viel arbeit und da kannst sie wirklcih genau so einstellen wies dir ambesten gefällt!! -------------------- Mein Setup: Malossi MHR Team 80ccm SCR Corse Racingline Doppler ER1 Koso 32 Vergaser hebo Luftfilter Membranblock Malossi VL15 Stage 6 Boostbotle Übersetzung 15:48 |
|
|
|
May 6 2008, 12:55 PM
Beitrag
|
|
![]() ..der vergebens auf den AM7 wartet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,181 Beigetreten: 27-April 08 Wohnort: (D) Pforzheim (Stuttgart) Mitglieds-Nr.: 2,074 Fahrzeug: 635CSI |
ja würde ich auch sagen aber fallst du keine neuen federn kaufen willst kannst die kupplung nachstellen auch is nicht viel arbeit!! du kannst sie zum ersten mal beim kupplungshebel am lenker nachstellen oder du stellst sie gleich im motorblock nach is auch nicht viel arbeit und da kannst sie wirklcih genau so einstellen wies dir ambesten gefällt!! Bis jetzt habe ich echt nur blödsinn von dir gelesen Kupplung am Zug nachstellen bringt dir überhaupt nichts , und wenn es funktionieren sollte , dann nur für kurze Zeit. Da dein Kupplungsteller trotzdem nicht stärker die Lamellen zusammendrückt. Die einzige , gescheite Lösung sind stärkere Kupplungsfedern , und wenn deine Lamellen schon runtergerieben sind kauf dir gleich eine neue Kupplung von einem guten Hersteller. Ich verweiße dich mal kurz auf einige Lösungsprodukte, (Da ich nicht genau weiß , was du für eine Rx hast hier für alle Bauhjahre ) Aprilia Rx +2006 Klick Mich! Aprilia Rx - 2005 Klick Mich! Der Beitrag wurde von Trippin bearbeitet: May 6 2008, 01:00 PM -------------------- 12.11.08 Führerscheinentzug auf 4 Wochen - und das in meinen Jungen Jahren -.-* |
|
|
|
May 6 2008, 01:01 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 121 Beigetreten: 8-July 07 Wohnort: Berndorf bei Sbg Mitglieds-Nr.: 735 |
Bis jetzt habe ich echt nur blödsinn von dir gelesen Kupplung am Zug nachstellen bringt dir überhaupt nichts , und wenn es funktionieren sollte , dann nur für kurze Zeit. Da dein Kupplungsteller trotzdem nicht stärker die Lamellen zusammendrückt. Die einzige , gescheite Lösung sind stärkere Kupplungsfedern , und wenn deine Lamellen schon runtergerieben sind kauf dir gleich eine neue Kupplung von einem guten Hersteller. oh sry stimmt hab mich fertan ich habs jetzt verwechselt mit dem wenn die kupplung manchmal nicht greift!! nur eins noch wenn die kupplung mahnchmal rutscht kan es aber auch sein das sich die schrauben für die kupplungs feder gelockert haben is zwar selten kan amber auch mal for kommen oder irgend wer hat sie beim zusammen baun nicht fest genug angezogen!! -------------------- Mein Setup: Malossi MHR Team 80ccm SCR Corse Racingline Doppler ER1 Koso 32 Vergaser hebo Luftfilter Membranblock Malossi VL15 Stage 6 Boostbotle Übersetzung 15:48 |
|
|
|
May 6 2008, 01:03 PM
Beitrag
|
|
![]() ..der vergebens auf den AM7 wartet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,181 Beigetreten: 27-April 08 Wohnort: (D) Pforzheim (Stuttgart) Mitglieds-Nr.: 2,074 Fahrzeug: 635CSI |
oh sry stimmt hab mich fertan ich habs jetzt verwechselt mit dem wenn die kupplung manchmal nicht greift!! nur eins noch wenn die kupplung mahnchmal rutscht kan es aber auch sein das sich die schrauben für die kupplungs feder gelockert haben is zwar selten kan amber auch mal for kommen oder irgend wer hat sie beim zusammen baun nicht fest genug angezogen!! Stimmt teilweiße. Es kann schon sein , aber eigentlich nicht. Da die Kupplungsfedern die Schrauben nach außendrücken , ist dann im Prinzip wie eine Schraubensicherung. -------------------- 12.11.08 Führerscheinentzug auf 4 Wochen - und das in meinen Jungen Jahren -.-* |
|
|
|
May 6 2008, 01:16 PM
Beitrag
|
|
ja stimmt nur is mir mal pasirt das ich aus eile vergessen habe eine schruabe fest zu ziehen^^ und mein mop dreht auch ziemlich hoch aufjeden fall hat es mir dan die schraube etwas aufgeschreubt und miene kupplung is duaenrt gerutscht!!
-------------------- Mein Setup: Malossi MHR Team 80ccm SCR Corse Racingline Doppler ER1 Koso 32 Vergaser hebo Luftfilter Membranblock Malossi VL15 Stage 6 Boostbotle Übersetzung 15:48 |
|
|
|
May 15 2008, 11:00 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 476 Beigetreten: 12-February 08 Wohnort: Schärding; OÖ Mitglieds-Nr.: 1,438 Fahrzeug: Aprilia Rx Baujahr: 1998 |
Ok werd mir Härtere Federn zulegen!
thx for answers MfG binda -------------------- *)Gefährt: Aprilia Rx!!!!! Baujahr 1998
*)Optisch: original(zu teuer;-)) *)Technisch: 80ccm Barikit 19er Dellorto PHBG Vergaser Suzuki 85er Crossauspuff [(Gianelli Auspuff(alt))] Barikit Welle Malossi Kupplungsfedern 13er Ritzel C4 6204 Lager |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
12 | RX Paul | 636 | 7th November 2006 - 02:50 PM Von: metallica_rieju |
|||
![]() |
11 | reimac | 647 | 13th November 2006 - 09:35 PM Von: Johnny |
|||
![]() |
4 | Derbi 14 | 403 | 2nd December 2006 - 10:37 PM Von: Johnny |
|||
![]() |
7 | reimac | 410 | 16th December 2006 - 11:32 AM Von: CrossHero |
|||
![]() |
3 | reimac | 270 | 16th December 2006 - 09:04 PM Von: reimac |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

May 5 2008, 08:23 PM