Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 1 2008, 01:02 AM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5 Beigetreten: 1-May 08 Mitglieds-Nr.: 2,105 |
Hallo stell jetzt mal mein Moped rein
Optik Parts: Lenkergriffe Brems und Kupplungshebel Überzüge TunR Rückspiegel Led Rücklicht mit Nummertafelhalterung Led Rücklicht Blinker Carbon Vorne und Hinten KTM Lenkradpolster Div. Aufkleber Neuer Hinterreifen Höhergelegt KTM Heck mit Seitenverkleidung KTM Schutzblech Hebo gelackt Neon´s Schwinge Schwarz Lackiert Div. Teile Orange lackiert Andere Lichtmaske Selfmade TH Supermoto Reifen + Felgen Drehzahlbegrenzer Technische Daten: Geschwindigkeit: 95 km/H oder dank BB 60 km/H Auspuffanlage: Hebo wurde verkauft es muss was besseres her . Orginal Zustand: Orginal Enduro Zustand: Enduro SM Zustand: SuperMoto Kommentare erwünscht. Lob freut mich, Kritik hilft mir weiter^^ GreetZ AnDy |
|
|
|
May 1 2008, 11:03 AM
Beitrag
|
|
![]() HoW HiGh ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 360 Beigetreten: 20-April 08 Wohnort: VLBG Lustenau Mitglieds-Nr.: 2,008 Fahrzeug: Aprilia SX50 Baujahr: 2007 |
Mach größere Pix rein !
also wenn ich so enduro mit sm vergleiche gefällt mir enduro doch besser ! heck immer noch nicht gemacht ? edit: kannst ja mal meine anschauen (link in der sig) wollte schon immer mal deine meinung hören da ich ja eher noch ein noob mit meiner aprilia bin mfg Der Beitrag wurde von aprilia razzer bearbeitet: May 1 2008, 11:15 AM -------------------- ---
My SX |
|
|
|
May 1 2008, 11:25 AM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 148 Beigetreten: 29-January 08 Wohnort: Lustenau Mitglieds-Nr.: 1,373 |
ohhh Hagen bist jetzt auch n 2Stroka??
Sehr sehr schönes mop. Also mir gefällt sie mit SM besser als Enduro.. PeAcE Der Beitrag wurde von XtremeRacer bearbeitet: May 1 2008, 11:26 AM -------------------- |
|
|
|
May 1 2008, 11:34 AM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5 Beigetreten: 1-May 08 Mitglieds-Nr.: 2,105 |
Mach größere Pix rein ! also wenn ich so enduro mit sm vergleiche gefällt mir enduro doch besser ! heck immer noch nicht gemacht ? edit: kannst ja mal meine anschauen (link in der sig) wollte schon immer mal deine meinung hören da ich ja eher noch ein noob mit meiner aprilia bin mfg Aha ja meinst du mit heck wegen der TH reinsetzen? Und ja deine Aprilia gefällt mir auch sehr gut kannst aber noch viel draus machen GreetZ AnDy |
|
|
|
May 1 2008, 11:52 AM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3,248 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: [Derbi] Xtreme' Baujahr: 2006' |
Hey andy ich dachte du bist nicht bei 2stroke
SM Sieht viel geiler aus find ich bin gespannt wenn ich sie mal live sehen darf Echt geiles moped! MFG -------------------- |
|
|
|
May 1 2008, 12:28 PM
Beitrag
|
|
![]() Spammer der Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,427 Beigetreten: 1-November 07 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 1,125 Fahrzeug: Puch maxi Baujahr: 1978 |
enduro sieht geiler aus, weil das KTM Heck nicht so übertrieben lang aussieht!
als sm würde sie aber auch geil aussehen, aber kürze auf jeden fall das heck! und setz dann die th weiter rein! -------------------- |
|
|
|
May 1 2008, 12:39 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,216 Beigetreten: 11-June 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 688 Fahrzeug: Gilera SMT Baujahr: 2005 |
enduro sieht geiler aus, weil das KTM Heck nicht so übertrieben lang aussieht! als sm würde sie aber auch geil aussehen, aber kürze auf jeden fall das heck! und setz dann die th weiter rein! Hat ja schon SM Reifen Also ich find sie geil... Nur die NTH muss weiter rein Mit SuMo Reifen ist geiler als mit Crossern find ich. |
|
|
|
May 1 2008, 12:42 PM
Beitrag
|
|
![]() Spammer der Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,427 Beigetreten: 1-November 07 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 1,125 Fahrzeug: Puch maxi Baujahr: 1978 |
Hat ja schon SM Reifen Also ich find sie geil... Nur die NTH muss weiter rein Mit SuMo Reifen ist geiler als mit Crossern find ich. ich weiß, dass er schon sm reifen droben hat! und ja sie würde auch mit sm geiler aussehen, nur ist eben das heck zu lang! ein bisschen kürzen und die th weiter rein setzen, dann ist sie schon fast perfekt! Der Beitrag wurde von heboperformer bearbeitet: May 2 2008, 01:18 PM -------------------- |
|
|
|
May 1 2008, 02:12 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 148 Beigetreten: 29-January 08 Wohnort: Lustenau Mitglieds-Nr.: 1,373 |
in echd sieht das Heck gar nicht sooo lang aus wie ihr behauptet
Der Beitrag wurde von XtremeRacer bearbeitet: May 1 2008, 02:12 PM -------------------- |
|
|
|
May 1 2008, 06:58 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,584 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: sbg austria Mitglieds-Nr.: 54 |
Hallo stell jetzt mal mein Moped rein Optik Parts: Lenkergriffe Brems und Kupplungshebel Überzüge TunR Rückspiegel Led Rücklicht mit Nummertafelhalterung Led Rücklicht Blinker Carbon Vorne und Hinten KTM Lenkradpolster Div. Aufkleber Neuer Hinterreifen Höhergelegt KTM Heck mit Seitenverkleidung KTM Schutzblech Hebo gelackt Neon´s Schwinge Schwarz Lackiert Div. Teile Orange lackiert Andere Lichtmaske Selfmade TH Supermoto Reifen + Felgen Drehzahlbegrenzer Technische Daten: Geschwindigkeit: 95 km/H oder dank BB 60 km/H Auspuffanlage: Hebo wurde verkauft es muss was besseres her . Orginal Zustand: Orginal Enduro Zustand: Enduro SM Zustand: SuperMoto Kommentare erwünscht. Lob freut mich, Kritik hilft mir weiter^^ GreetZ AnDy sehr geil. vor allem dass du 2 radsätzte hast find i echt toll.....wür mir auch taugen -------------------- MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
Aprilia RX 80 `97 80ccm Malossi MHR 19mm Delortho Gianelli Auspuff Acerbis Diamond Lichtmaske Acerbis Uniko Handguards KTM Kotflügel Stage 6 Drehzahlmesser SUZUKI RM 125 `04 ![]() |
|
|
|
May 1 2008, 11:10 PM
Beitrag
|
|
|
Also erstmal danke und ja mir gefällt sie in SM viel besser und das mit der TH reinsetzen hab ich schon gemacht bloss sind die Pic´s ein bischen älter darum.
GreetZ AnDy |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

May 1 2008, 01:02 AM