Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 27 2008, 08:42 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,187 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Bez. Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,459 Fahrzeug: Derbi x-treme SM Baujahr: 07 |
Ich bekomm morgen ne puch maxi. Ich will sie fürs wald und feldwegfahren umbauen und 2mal im Jahr bei nem maxi cross rennen mitfahren.
Könnt ihr mir a gscheites setup vorschlagen? Vorraussetzungen: 50ccm Reso pott, aber keinen wo ich nacher die petale nd mehr bewegen. Kann ich bei nem guten 50ccm setup meinen 17,5dello vergaser von meiner derbi verwenden? Kurbellwelle und Kupplung werden natürlich getauscht. Wenn später mal genug geld da ist kommt noch ne innenrotorzündung und der zylinder wird geportet. Könnt ihr mir auch noch vorschläge für ein neues fahrwerk machen, das ori ist ja nicht wirklich der hammer. Das fahrwerk sollte fürs gelände sein. Gibts für ori maxi felgen stollenreifen? Ich bekomme 2maxi motoren einen 1gang automatik und einen 2gang automatik, welchen soll ich tunen? Passen bei denen die gleichen tuning teile? Da ich noch schüler bin kann ich mir nicht alles auf einmal kaufen, was haltet ihr von der reihenfolge: 1.ori zylinder wird geportet(hab einen schon geportet, hab aber noch nen ori), stollenreifen 2. sportpott und vllt den 17,5 gasa probieren 3. Fahrwerk 4. neuer 50ccm zylinder, kupplung, kurbelwelle 5. innenrotorzündung Ich hab mir schon mal einen ori zylinder von dem, dem die puch gehöhrt heimgeholt(bekomm insgesamt 2 oder 3) und den ziemlich aufs maximum geportet, bin zwar noch nd fertig weil meine dremmelaufsätze kaputt sind und ich noch keine neuen habe. Was soll ich am ori zylinder noch verändern? auslass: breite 28mm und ca2-3mm richtung ot. Einlass: breite 22mm und ca 2mm richtung ut. mfg Kann ich nen 17,5gasa am portet ori zylinder + sportpott fahren? was haltet ihr vom athena 50ccm membrankit? was haltet ihr vom Tecno Estoril? -------------------- |
|
|
|
Apr 28 2008, 06:17 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,749 Beigetreten: 5-March 08 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 1,617 Fahrzeug: ApRiLiA rX 5o Baujahr: 2oo8 |
Anthena Zylinder+MMKit
Gabel Gas Stoßdämpfer 17.5er Gaser Pott mit ner guten Krümmung am anfang KW Kupplung .... mfg -------------------- Mein Moped:Klick!!
|
|
|
|
Apr 29 2008, 06:57 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,187 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Bez. Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,459 Fahrzeug: Derbi x-treme SM Baujahr: 07 |
Könnt ihr mir nen guten pott vorschlagen, aber keinen der aussieht wie der ori oder so ne schnecke und die petale sollte ich auch noch bewegen können
-------------------- |
|
|
|
Apr 29 2008, 09:16 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 130 Beigetreten: 29-January 08 Wohnort: Lustenau Mitglieds-Nr.: 1,373 |
einen von doppler
sie sind geil und gehen auch gut aber der ist hald bisschen teurer ansonsten den tecnigas next R -------------------- |
|
|
|
Apr 29 2008, 09:27 PM
Beitrag
|
|
meinst den tecnigas klick
was hältst von dem pott klick Der Beitrag wurde von Putz bearbeitet: Apr 29 2008, 09:27 PM -------------------- |
|
|
|
May 5 2008, 08:47 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 77 Beigetreten: 28-April 08 Wohnort: Stubai Mitglieds-Nr.: 2,081 |
Auspuff_sebring
Ich kenne jemanden der hatte 19 gaser auf 50ccm sport ich glaube Athena war da und sebring auspuff gehabt! Mit der sind wir immer im Wald rumgeheizt! Ging volle! |
|
|
|
May 6 2008, 12:01 AM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,681 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
Mein kollege hatte in seiner rennpuch
Athena sport 70 16er Vergaser Bitturbo sportauspuff Luftilter gitter Ging eigentlich nice mit raufziehen ohne probleme nicht gscheiden wheeli geschaft! MFG -------------------- |
|
|
|
May 15 2008, 07:34 PM
Beitrag
|
|
|
Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 676 Beigetreten: 22-March 08 Wohnort: SBG/Aigen Mitglieds-Nr.: 1,751 Fahrzeug: Puch,Derbi Baujahr: 97 und 07 |
Der biturbo geht ungefähr so wie der ori auf puch
-------------------- Krocha sand die Schande der Tecno Szene!!!![]() X#TreMe vs AM6, 0:1 für AM6 Fliegenklatsche vs AM6, 1:1 AM6 tot Klatsche hab ich zerfetzt Alter Name "Derbi is x-treme" |
|
|
|
May 15 2008, 07:37 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,749 Beigetreten: 5-March 08 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 1,617 Fahrzeug: ApRiLiA rX 5o Baujahr: 2oo8 |
Haupsache eine schöne auspuffbirne gleich am anfang,oder du kaufst meinen Pott ab,der geht wie die sau,mit den läst du jede puch stehen.......
mfg -------------------- Mein Moped:Klick!!
|
|
|
|
May 15 2008, 10:09 PM
Beitrag
|
|
![]() Spammer der Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,918 Beigetreten: 1-November 07 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 1,125 Fahrzeug: Puch maxi Baujahr: 1978 |
Haupsache eine schöne auspuffbirne gleich am anfang,oder du kaufst meinen Pott ab,der geht wie die sau,mit den läst du jede puch stehen....... mfg oder er schweißt ihn sich selbst nochmal selbst zusammen! er könnte ih ja dann selbst berechnen für 70ccm oder wieveil er auch immer nimmt! -------------------- |
|
|
|
May 15 2008, 10:44 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 741 Beigetreten: 11-November 07 Wohnort: Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,150 |
Du willst ja vielleicht auch maxirennen mitfahren.
Da darfst nur mit 50ccm mitfahren. Da wäre der Athena 50ccm perfekt. mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
Einstellungen usw. an. In Zusammenarbeit mit derbi sm x-........ |
|
|
|
May 16 2008, 07:24 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 171 Beigetreten: 1-May 08 Wohnort: schärding Mitglieds-Nr.: 2,115 Fahrzeug: Derbi Senda Xtreme Baujahr: 2004 |
Wie wäre es mit einem 70ccm zylinderkit aus alu http
://cgi.ebay.at/Puch-Maxi-N-S-ALU-Zylin...QQcmdZViewItem und einem gseidn auspuff http ://cgi.ebay.at/Puch-Maxi-Proma-Sportau...QQcmdZViewItem oder den http://cgi.ebay.at/Puch-Maxi-Tecnigas-Next...Q2em118Q2el1247 und an gschein versager http://cgi.ebay.at/Puch-maxi-vergaserset-1...Q2em118Q2el1247 dann ged des drum Xtremle und für stoßdämpfer würd ich von der monza nehmen http://cgi.ebay.at/Puch-Monza-Cobra-4T-IDE...1QQcmdZViewItem und für hinten http://cgi.ebay.at/Puch-Maxi-Stosdaempfer-...1QQcmdZViewItem reifen http://cgi.ebay.at/puch-maxi-Felgensatz-mi...1QQcmdZViewItem Reifen
-------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Apr 27 2008, 08:42 PM

Reifen