Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
|
Benutzerfoto
Bewertung
Einstellungen
Persönliche Äußerung
Mecki hat bisher keine persönliche Äußerung.
Persönliche Infos
Mecki
Legende
17 Jahre alt
Männlich
OÖ
Geboren am Sep-14-1991
Interessen
Keine Angabe
Andere Informationen
Fahrzeug:: Keine Angabe
Baujahr:: Keine Angabe
Statistiken
Profilansichten: 3,548*
Zuletzt gesehen: Heute, 09:56 AM
Ortszeit: Dec 2 2008, 11:53 AM
3,856 Beiträge (6.98 Beiträge pro Tag)
Kontaktinformationen
-
-
304730631
-
* Profilansicht wird stündlich erneuert
|
Steckbrief
Themen
Kommentare
Freunde
Mein Inhalt
|
Letzte Besucher
Kommentare
TZR
echt leiwander geschäfftstpartner und immer wenn man von ihm was braucht ist er da! Weiter so peta!! 15 Nov 2008 - 22:53
Atze
Sehr guter geschäftspartner! bei ihn ist immer gut kaufen! und auch ein netter typ! Mfg 15 Nov 2008 - 1:55
ziiimtsteRn^
Super Typ . Macht Spaß mit ihm zu schReiben, noch dazu hat er gute Preise und versendet obwohl noch nicht mal das Geld aufm Konto war ..xD Jaja, gut das wir ihn haben unseren Super-Spammer :D 12 Nov 2008 - 15:27
Lo$t PrOpHet
einfach der chilligste typ wenns um geldsachen geht! find ich wieder sehr nice von dir das wir das mitn mhr gp so regeln können! du enttäuscht mich nie und ich dich nie, sowas nennt man gegenseitigen tuner respect ^^ DaNkEsChÖn ;) aja und hatzal müssma mal starten^^ greetz 27 Oct 2008 - 21:13
Tino (GP24)
cooler typ mit gutem tech. knowledge. hoffe wir können mal zusammenarbeiten ;) 12 Sep 2008 - 17:51
der_endgegner
Eigentlich die Spamkönigin im Forum, sodenkt man erstmal wenn man die Beitragszahl sieht. Wenn man aber seine Beiträge durchliest steckt sehr viel techn. Wissen dahinter. Super Mitglied, weiter so! ;-) 8 Sep 2008 - 14:17
Lo$t PrOpHet
ich sag danke fürn TPR ;) und überhaupt ein allgemeines DANKESCHÖN ;) weiter soo ;) 31 Aug 2008 - 20:35
Aprilia MHR
da Leiwandste ICQ Mensch dens gibt! Immer leiwand, immer für nen Spaß zu haben. Perfekt! 26 Aug 2008 - 22:03
CPI_SX_Rider
Der TPR Verkäufer :D Das Ding war schnell bei mir, und sonst auch super Geschäft ;) 8 Aug 2008 - 14:37 Freunde
|
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Gestern, 08:52 PM
Heute, 11:49 AM