Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Aug 27 2008, 07:41 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 157 Beigetreten: 1-December 07 Wohnort: nähe STP Mitglieds-Nr.: 1,199 Fahrzeug: Rieju RR, Puch Maxi |
Hi
ich möchte euch einmal mein moped vorstellen Rieju RR 50 Technisch nur ein Giannelli Auspuff+doppel ori Esd Krümmer schwarz gelackt und schutzblech montiert optisch: Verkleidung gekürzt Felgenrandaufkleber Taferlhalterung+Rücklicht Renngitter und noch ein paar aufkleber Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 pls Coments mfg -------------------- |
|
|
|
Aug 27 2008, 09:55 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 116 Beigetreten: 23-March 08 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 1,760 Fahrzeug: Peugeot XPS (MH RYZ) Baujahr: 2008 |
Der Doppel ESD schaut guat aus.
Ansonsten passts eh find i. mfg HAZA 46 -------------------- |
|
|
|
Aug 28 2008, 02:38 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 251 Beigetreten: 28-May 08 Wohnort: in einem kaff^^ Mitglieds-Nr.: 2,298 Fahrzeug: Rieju RR 50 Spike Baujahr: 2005 |
andere blinker, lima, koti, dann passts
-------------------- Technisch: / Hebo new Performer / 12/13:53 / Top Speed: 95-100km/h Optisch: / Reifenschrift [fertig] / Felgen Polieren [fertig] / Andere Blinker [fertig] / Anderes Rücklicht [folgt] / Andere Lima [folgt] |
|
|
|
Aug 28 2008, 02:46 PM
Beitrag
|
|
![]() [Höllische Reim] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,625 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
andere blinker, lima, koti, dann passts und nen anderen spiegl!! und dann solltest das teil mal putzen bzw den rost wegschleifen(oder ist das nur dreck??) -------------------- |
|
|
|
Aug 28 2008, 02:53 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 793 Beigetreten: 5-August 08 Mitglieds-Nr.: 2,997 Fahrzeug: Malaguti xsm Baujahr: 2oo7 |
und nen anderen spiegl!! und dann solltest das teil mal putzen bzw den rost wegschleifen(oder ist das nur dreck??) also schaut super seh zum ersten mal einen doppel ori dämpfer is das wirklich ein gia krümmer wie hast du das schutzblech da dranbracht schaut sehr unauffällig aus sonst putzen und rost weg das verhaut die ganze optik gekürzte teile sehn supa aus mfg -------------------- >>>>>MEINE XSM <3 <<<<<
SETUP: 50 Ori @183° Turbokit High Quality 11, 12, 13, 14 : 53, 60 daweil 13:53 überarbeiteter ori Filter 21er BE @90HD(noch beim abstimmen),vl6 mmb ,bari ass Malossi Kupplungsfeder Hebo Welle + C3 LAger vmax: 112km/h am tacho bei ca.12800rpm (mit 13:53) |
|
|
|
Aug 28 2008, 08:00 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 157 Beigetreten: 1-December 07 Wohnort: nähe STP Mitglieds-Nr.: 1,199 Fahrzeug: Rieju RR, Puch Maxi |
thx
naja andere Blinker, Lima, Spiegel und Koti kann bzw will ich mir gar nicht kaufen. Ich bin schüler und hab nicht so viel Geld über das ich ins Moped stecken könnte. Und ja auf der Schwinge und a bisl am Rahmen das ist Rost, ich bin sehr viel im Winter gefahren und hab nicht recht aufgepasst und naja dan im Frühjahr war dan alles Rostig und jop das ist ein Gia-Krümmer, naja da hat mir ein Kumpel zwei so runde dinger gedreht wo innen ein Gewinde ist und das hab ich mir einfach hinaufgeschweist mfg -------------------- |
|
|
|
Aug 28 2008, 08:18 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 283 Beigetreten: 7-September 07 Wohnort: ->pn Mitglieds-Nr.: 921 Fahrzeug: Motorhispania RYZ Baujahr: 06 |
thx naja andere Blinker, Lima, Spiegel und Koti kann bzw will ich mir gar nicht kaufen. Ich bin schüler und hab nicht so viel Geld über das ich ins Moped stecken könnte. Und ja auf der Schwinge und a bisl am Rahmen das ist Rost, ich bin sehr viel im Winter gefahren und hab nicht recht aufgepasst und naja dan im Frühjahr war dan alles Rostig und jop das ist ein Gia-Krümmer, naja da hat mir ein Kumpel zwei so runde dinger gedreht wo innen ein Gewinde ist und das hab ich mir einfach hinaufgeschweist mfg 2 sechskantschrauben tuns auch... einfach welche suchen( sechskant wegen größerer Auflagefläche) und ranschweißen, dann eine mutter rein und dann das blech und zum abschluss eine Hutmutter. Hat den gleichen Effekt^^ lg -------------------- 2Stroke - What else?
|
|
|
|
Sep 16 2008, 06:07 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 166 Beigetreten: 18-February 08 Wohnort: dort wo mei moped steht!!!!! Mitglieds-Nr.: 1,488 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 1998 |
Hi ich möchte euch einmal mein moped vorstellen Rieju RR 50 Technisch nur ein Giannelli Auspuff+doppel ori Esd Krümmer schwarz gelackt und schutzblech montiert optisch: Verkleidung gekürzt Felgenrandaufkleber Taferlhalterung+Rücklicht Renngitter und noch ein paar aufkleber Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 pls Coments mfg also das moped sieht grundsätzlich schlecht aus find ich aba von da technik muss schon sagn das moped kann einiges ^^ MfG |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
65 | Derbi-GPR | 2,845 | Gestern, 11:16 PM Von: Crysis |
|||
![]() |
29 | Janser | 1,626 | 11th March 2007 - 09:47 PM Von: RS80-Raser |
|||
![]() |
25 | Sirius | 1,485 | 2nd January 2007 - 10:15 AM Von: BURN3R |
|||
![]() |
45 | Coco-Banani | 2,465 | 20th April 2007 - 12:53 PM Von: reimac |
|||
![]() |
17 | Decay | 1,234 | 4th October 2007 - 04:47 PM Von: Casemodder |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Aug 27 2008, 07:41 PM