Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Mar 24 2008, 07:20 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,288 Beigetreten: 12-February 08 Wohnort: "Copland" Mitglieds-Nr.: 1,441 Fahrzeug: CPI Smu Baujahr: 2006 |
Ich dachte es wird langsam Zeit das ich mein Mop auch mal vorstelle.
CPI Smu Bj 2006 schwarz technisch: Tecnigas Enox 15:62 Doppler Competition MK Prorace Lager Malossi Kupplungsfedern Barikit 80ccm 24er Stage6 R/T PWK Vergaser Barikit ASS Iridium Racing ZK optisch: goldenes Racinggitter an diversen Stellen selfmade TH Harris Griffe "TNT" Acerbis Handguards Gold lackierte Teile: Schutz bei Öl und Kühlwasser vorne, ori Spiegel LED Miniblinker Carbon Blaue Leds ober Hinterreifen paar Sticker entfernt oder ersetzt durch andere blauer Benzinschlauch schwarze Lenkerquerstange mit gold lackierten Halterungen weiße Reifenschrift TNT Kurzhubgasgriff Blau Fußbremshebel, Motorschutzblech und ein paar Kleinteile blau eloxiert Polysport MMX Lima Blau elox Polradabdeckung Comments und Verbesserungsvorschläge erwünscht!! Pics Seite 4 UPDATE---> Seite 5 mfg Der Beitrag wurde von CpiStyla bearbeitet: Oct 12 2008, 05:08 PM -------------------- |
|
|
|
Mar 24 2008, 07:31 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 894 Beigetreten: 3-November 07 Wohnort: vOItsberg <3 Mitglieds-Nr.: 1,126 Fahrzeug: SM-UniQue ♠ |
alter, endlich stellste mal dei reibn vor!
sieht ja mal nicht schlecht aus steckt auch noch potential dahinter handguards haste beim kauf dazu bekommen oder? aber wieso blaue leds/schalterhebel/kicker/benzinschlauch?? würd ja in rot oder gold dazupassen! -------------------- ѕц₲₳я♥ |
|
|
|
Mar 24 2008, 07:34 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,288 Beigetreten: 12-February 08 Wohnort: "Copland" Mitglieds-Nr.: 1,441 Fahrzeug: CPI Smu Baujahr: 2006 |
thx fürs Kommentar.
Ja die Handguards waren schon dabei. I-wie hat jeder der eine smu hat in rot. Goldener Kickstarter usw ist glaub ich sehr schwer zu bekommen und ich bin irgendwie mehr der blau fan mfg -------------------- |
|
|
|
Mar 24 2008, 07:35 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 193 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Guadnstoa Mitglieds-Nr.: 1,462 Fahrzeug: Rieju RRX 50 Baujahr: 2006 |
ey...sehr feines ding!!!!!!
dagegen ist die smu meines freundes nichts dagegen!!!! sieht top aus, hast bestimmte technische tuningteile die voll geil sind, was willst du mehr!!! mfg MAD Rieju RRX 50 schaut mal bei mir rein -------------------- Rieju RRX 50 *schauts amoi bei mia vabei!!!! Klick!!!
BORN TO RIDE Setup Optik: pinke ventilkappen^^ grüne schläuche^^ f1 spiegel handguards reifenschrift castrol aufkleber burton aufkleber magura aufkleber brembo aukleber bp aufkleber alpinestars aufkleber rieju aufkleber agip aufkleber pirelli aufkleber monster-energy aufkleber kommt noch: kickstarter, schalthebel und ritzelabdeckung... Technisches Setup: wird leider nichts kommen -> eltern!!!! mark.doegl@hotmail.com |
|
|
|
Mar 24 2008, 10:54 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,243 Beigetreten: 2-September 07 Wohnort: Land der Berge Mitglieds-Nr.: 902 Fahrzeug: CPI smu, Rieju RR Baujahr: 2006, 2002 |
Gefällt mir gut! Schöne Smu hast do
Ich würd den linken spiegl runtermachn und evtl andere handguards (welche die geschlossen sind) v-max? mfg -------------------- |
|
|
|
Mar 24 2008, 11:07 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 550 Beigetreten: 21-February 08 Wohnort: Austria [NÖ] Mitglieds-Nr.: 1,504 Fahrzeug: CPI SM Baujahr: 2007 |
naja, also ich finde sie noch nicht besonders, so fahren 2 smu in meiner stadt herum...
also daweilen noch 0815, was man aber ändern kann interesant wäre, was es mit deinem taferl aufsich hat, das ist ja einmal hochgebogen, einmal nicht, kannst uns nicht mal aufklären? tafelhalterungen gibts ja auch schönere was ich so gesehen hab... TP CDI brauchst dir nicht unbedingt holen, die kostet in der anschaffung viel und hat nicht allzu berauschende leistung! also ich würds gehen lassen, du erhoffst dir glaub ich zu viel davon mfg CPIrocks -------------------- ![]() Berufsschule (Internat) von 10.11.08 - 30.01.09 |
|
|
|
Mar 25 2008, 12:28 PM
Beitrag
|
|
Thx!
Ja spiegel werd ich glaubich eh wieder runter tun, schaut mit einem doch besser aus. Handguards kommen sobald ich Geld habe, wahrscheinlich auch acerbis nur halt die geschlossenen, eh die die du hast glaub ich. Es beste war 93 bis jetzt was ich zusammengebracht hab, nur war der Gaser da noch nicht gescheit eingestellt. @cpirocks: das eine foto ist mit ori auspuff wo ich gedrosselt herumgefahrn bin und die anderen sind mit enox. Über meine TH lässt sich streiten, es meinen zwar viele das sie scheise auschaut, nur mir gefällt sie. Und ich bin für alle Verbesserungsvorschläge offen wie gesagt!! mfg -------------------- |
|
|
|
Mar 25 2008, 11:23 PM
Beitrag
|
|
![]() 87cm³-Fahrer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 642 Beigetreten: 25-March 08 Wohnort: Kindberg/Stmk. Mitglieds-Nr.: 1,779 Fahrzeug: CPI Supercross Baujahr: 2006 |
TP CDI brauchst dir nicht unbedingt holen, die kostet in der anschaffung viel und hat nicht allzu berauschende leistung! also ich würds gehen lassen, du erhoffst dir glaub ich zu viel davon Stimmt schon, ein unbedingtes Muss ist sie zwar nicht, aber vor allem mit dem Enox tut sich obenrum noch ein bisschen mehr, und man kann leichter in den Roten Bereich *muhaha* -------------------- Oi! ain't dead ![]() |
|
|
|
Mar 26 2008, 03:15 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 894 Beigetreten: 3-November 07 Wohnort: vOItsberg <3 Mitglieds-Nr.: 1,126 Fahrzeug: SM-UniQue ♠ |
Stimmt schon, ein unbedingtes Muss ist sie zwar nicht, aber vor allem mit dem Enox tut sich obenrum noch ein bisschen mehr, und man kann leichter in den Roten Bereich *muhaha* sie dreht oben rum sicher nicht viel wenn überhaupt mehr! hab sie auch verbaut. untenrum hast du halt ein bisschen mehr zug, aber nicht welten! -------------------- ѕц₲₳я♥ |
|
|
|
Mar 26 2008, 03:25 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 550 Beigetreten: 21-February 08 Wohnort: Austria [NÖ] Mitglieds-Nr.: 1,504 Fahrzeug: CPI SM Baujahr: 2007 |
Stimmt schon, ein unbedingtes Muss ist sie zwar nicht, aber vor allem mit dem Enox tut sich obenrum noch ein bisschen mehr, und man kann leichter in den Roten Bereich *muhaha* Nene beim enox tut sich oben nichts mehr, nichtmal mit der CDI! hab das auch schon ausprobiert! weil mit dem enox kommst in einem hohen gang ja nicht mal auf 12k! das einzige was dir die CDI bringt, ist beschleunigung, und das auch nicht in hülle und fülle mfg -------------------- ![]() Berufsschule (Internat) von 10.11.08 - 30.01.09 |
|
|
|
Mar 26 2008, 07:59 PM
Beitrag
|
|
die kauf ich mir wendann eh nur wenn ich mal zu viel geld habe
jetzt kommt mal ein leptop, dann vergaser und dann kauf ich mir vl von einem freund die 74 ccm top performance ab!! was mein ihr wieviel kann er dafür noch verlangen? er ist sie ca nur 50 km gefahren und hat sie ca vor 1/4 jahr gekauft. er will so ca 130€ dafür. ist das zu viel? und könnte ich die auf ori kw fahren? schon oder? edit: meine dreht mit 14er und enox in der 6. eh nicht viel mehr als 10k, also kann es mir eh egal sein ob sie bei 12k abreigelt. mfg Der Beitrag wurde von CpiStyla bearbeitet: Mar 26 2008, 08:01 PM -------------------- |
|
|
|
Mar 26 2008, 09:04 PM
Beitrag
|
|
die kauf ich mir wendann eh nur wenn ich mal zu viel geld habe jetzt kommt mal ein leptop, dann vergaser und dann kauf ich mir vl von einem freund die 74 ccm top performance ab!! was mein ihr wieviel kann er dafür noch verlangen? er ist sie ca nur 50 km gefahren und hat sie ca vor 1/4 jahr gekauft. er will so ca 130€ dafür. ist das zu viel? und könnte ich die auf ori kw fahren? schon oder? edit: meine dreht mit 14er und enox in der 6. eh nicht viel mehr als 10k, also kann es mir eh egal sein ob sie bei 12k abreigelt. mfg mach 100 eier daraus, du musst den zylinder ja auch noch einfahren kannst noch auf ori kw fahren, wenn dus nicht übertreibst wirds auch umso länger halten -------------------- ѕц₲₳я♥ |
|
|
|
Mar 26 2008, 09:11 PM
Beitrag
|
|
I hoff i schaffs, weil der nicht leicht runtergeht mit seinen preisen!!
und wie wärs mit airsal 70ccm (wenndann eh erst später, aber man kann ja nie gut genug informiert sein mfg -------------------- |
|
|
|
Mar 27 2008, 03:26 PM
Beitrag
|
|
I hoff i schaffs, weil der nicht leicht runtergeht mit seinen preisen!! und wie wärs mit airsal 70ccm (wenndann eh erst später, aber man kann ja nie gut genug informiert sein mfg Bin für TOP PERFORMANCES oder noch was stärkeres aber dann musst halt kw wechseln -------------------- ѕц₲₳я♥ |
|
|
|
Mar 27 2008, 04:52 PM
Beitrag
|
|
Naja. Der verkaufz sie jetzt doch nicht
Da ich aber doch nicht so der high.end-tuner bin glaubich nicht das ich die kw so ohne weiters wechseln kann was wär den das stärkste was ich auf ori kw fahren kann?? aja heut hab ich mir endlich eine 84 HD kauft, jetzt kann ich den enox dann endlich voll austesten mfg -------------------- |
|
|
|
Mar 27 2008, 07:46 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,243 Beigetreten: 2-September 07 Wohnort: Land der Berge Mitglieds-Nr.: 902 Fahrzeug: CPI smu, Rieju RR Baujahr: 2006, 2002 |
der top 74er passt ohne i-was anpassen. allerdings glaub ich dass die squish größer ist oder man ihn mit dichtungen spacern muss da die zylinder auf CPI motoren i-wie nicht so wie auf am6 laufen...
polini 80 gg würd sie aushalten und der dreht nicht hoch (und is billig) mfg -------------------- |
|
|
|
Mar 27 2008, 08:36 PM
Beitrag
|
|
Wieviel kosten die pollini weist das?
Nur i-wie bin ich nicht so der pollini fan. Ich glaub tp oder airsal werdens werden, i hoff ich bring das dann zusammen alles gscheit einzubauen mfg -------------------- |
|
|
|
Mar 27 2008, 08:37 PM
Beitrag
|
|
ja polini ist nicht so die high quality marke aber billig
177 ca. mfg -------------------- |
|
|
|
Mar 27 2008, 08:41 PM
Beitrag
|
|
?? die airsal kosten ja nur 150€ oder?
mfg -------------------- |
|
|
|

Mar 24 2008, 07:20 PM