Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jun 2 2008, 05:35 PM
Beitrag
|
|
|
Don´t forget to bring a Towel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1,667 Beigetreten: 18-December 07 Wohnort: sAlzBurG Mitglieds-Nr.: 1,237 Fahrzeug: Derbi, Maxiii Baujahr: 2oo7,2oo9 |
Hallo,
Was ich gemacht habe: Lenker, rot elox Kickstarter, rot elox Schalthebel, rot elox Kupplungsausrückhebel, rot elox F1-Spiegel rot elox Komplette TNT Verkleidung in Schwartz smth mit Cpi Rücklich (das so ein Rücklich auf nem gscheiten moped ist :-) Hebo Lenkerpolster Aprilia Tacho inkl. Kompletten Kabelbaum (Aprilia RX Bj.2007) Special THX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und hier noch das Album falls die bilder klein sind Klick Kritisiert nich meine Th weil die hatt mir ne halbe stunde meines Lebens gekostet ich hätte gerne noch ein paar Verbesserungsvorschläge. lg.Towelie Der Beitrag wurde von Towelie bearbeitet: Gestern, 01:44 PM -------------------- Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns! |
|
|
|
Jun 2 2008, 07:22 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 871 Beigetreten: 15-May 08 Mitglieds-Nr.: 2,158 |
Felgen lackieren und andere ev.Lima wäre geil.
-------------------- Buell xb12 s Lightning
|
|
|
|
Jun 3 2008, 06:40 PM
Beitrag
|
|
|
Don´t forget to bring a Towel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1,667 Beigetreten: 18-December 07 Wohnort: sAlzBurG Mitglieds-Nr.: 1,237 Fahrzeug: Derbi, Maxiii Baujahr: 2oo7,2oo9 |
jetzt weiß ich ned so recht ob ich technisch noch was mache,
weil heute hab ich die strafe bekommen für 112 auf der walze. 365 und einmal 220wegen Führerschein :-( ABER nach dem verhandeln 150€ und 80€+10% also 253€ :-) binn jetzt echt Happy aber hab bis 2013 einen eintrag im Strafregister :-( ich glaube ich lass des moped jetzt so wies ist und mache optisch was. Und spare jetzt auf ein Motorrad oder ein auto und auf den A+B Schein. wie findet ihr eigendlich nen Spritzschuts aus rifflblech statt den ori Plastik? was könnt ich sonst noch optisch machen? lg.Toweliban -------------------- Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns! |
|
|
|
Jul 13 2008, 08:55 PM
Beitrag
|
|
|
**Push**
Update: Radkasten aus rifflblech 12 LED´s im neuem Radkasten 2 SMD Röhren im Motorraum Luffi abdekung, Bremspumpenabdekung, Zündungsabdekung und Kettenschutz rot Lackiert. Bremshebel Poliert Pic´s kommen bald (Handy im A*s*h) Was könnt ich noch machen?? Please CommentZz -------------------- Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns! |
|
|
|
Jul 13 2008, 09:00 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 212 Beigetreten: 27-December 06 Wohnort: —— Mitglieds-Nr.: 218 Fahrzeug: Vespa 50 special Baujahr: 1975 |
andere blinker..oder am besten ganz weck
bin schon gespannt auf di radkasten pix -------------------- |
|
|
|
Jul 13 2008, 09:22 PM
Beitrag
|
|
|
In Meinem Album sind die Pic´s, ich schaff es grad nicht dass ich sie verlinke.
*******************DERBI**THE**BeSt*********************** die vom rad kasten hab ich schon nur die pic´s von der beleuchtung und so kommen erst. CommentZz und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht^^ -------------------- Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns! |
|
|
|
Jul 14 2008, 09:51 AM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 493 Beigetreten: 6-March 08 Mitglieds-Nr.: 1,623 |
Technisch wär schon nochmal echt geil. Aber wenn ein 80er.
-------------------- c=12]::::::::A.GeH.WirKLiCH?!::::::::URR EXTREM sendete 10.06.2008 23:28:
nur so zu info s schnellste moped in wien geht 190 [c=12]::::::::A.GeH.WirKLiCH?!::::::::URR EXTREM sendete 10.06.2008 23:28: aba ok |
|
|
|
Jul 14 2008, 06:16 PM
Beitrag
|
|
|
naja ich werd nurmehr optisch machen.
technisch wird bei der derbi nix mehr gemacht, aber ich kauf mir jetzt bald ne Puch Maxi und die mach ich auf "high end" Please CommentZz und Verbesserungsvorschläge. lg. -------------------- Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns! |
|
|
|
Jul 14 2008, 06:23 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,448 Beigetreten: 14-April 08 Wohnort: Maiersdorf bei Wr Neustadt Mitglieds-Nr.: 1,963 Fahrzeug: Rieju RRX Baujahr: 2006 |
Suchst noch immer ne Maxi.
Schaut richtig geil aus dein Mopal. mfg Bull -------------------- Setup: Pro Race, SCR RL, Scootertech Kuplung, 28er Mikuni, Boost Potle,ASS 30mm, TC Unit CDI und Spule, Malossi Lufi, Barkit KW Kiwara VS Rieju RRX 2 12 |
|
|
|
Jul 14 2008, 06:26 PM
Beitrag
|
|
|
jap, bin aber schon am verhandeln mit nem Typen :-)
aber ich bekomm sicher eine^^Nur gehts halt ums Geld, am liebsten wär mir eine um 50-100€ mehr will ich nicht hergeben. Weil ich bau mir dan nen 70er, sportpott usw. ein. lg -------------------- Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns! |
|
|
|
Jul 25 2008, 12:02 AM
Beitrag
|
|
|
Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 752 Beigetreten: 22-March 08 Wohnort: Salzburg Aigen Mitglieds-Nr.: 1,751 Fahrzeug: bald.Mitsu Galant Baujahr: 1999 |
Wo isn dei Rifflblechdurchgang.
|
|
|
|
Jul 25 2008, 07:52 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 864 Beigetreten: 13-February 08 Wohnort: Wr. Neustadt/Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 1,444 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 2001 |
Anderen Tacho, tune technisch auch noch weiter! sonst ganz nice
|
|
|
|
Jul 25 2008, 07:58 PM
Beitrag
|
|
|
Wo isn dei Rifflblechdurchgang. In dem ALBUM heist glaub ich *****************Derbi the Best********************** aja danke fürs pushen my friend! konnst du mir den Vergser einstellen weil ich heute wahrscheinlich nen Airsal bekomme weil der ori fast im arsch ist. kannst du morgen vorbei schaun??Weil ich glaub ich hab den Fehler (ist aber geheim) ne spaß ich hab mich an der gemischschraube gespielt und der rauch ist weniger geworden. Aber für die "fein" abstimmung wärst du mein Masterpro^^ Bitte danke. Technisch kommt nix außer Aiersal oder Partykit^^ wenn der ori unrettbar ist! CoMMentZz PleAsE^^ -------------------- Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns! |
|
|
|
Jul 27 2008, 07:21 AM
Beitrag
|
|
|
Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 752 Beigetreten: 22-March 08 Wohnort: Salzburg Aigen Mitglieds-Nr.: 1,751 Fahrzeug: bald.Mitsu Galant Baujahr: 1999 |
Wie hast du deinen Auspuff vorm Lackieren abgeschlieffen.
Muss meinen neu lackieren der Flugrost frist sich durch den Aluspray. Weiß rauchen tut mein Moped auch seit ich den Gia ESD oben hab. Aber nur wens Moped kalt is. Der Beitrag wurde von Derbi is x-treme bearbeitet: Jul 27 2008, 07:23 AM |
|
|
|
Oct 11 2008, 10:38 PM
Beitrag
|
|
|
Update
So weil [Höllische Reim]-toneii mir seinen Tacho geschenkt hat und mit mir den Kabelbaum getauscht hatt, hab ich jetzt einen Aprilia Tacho. pics kommen Morgen -------------------- Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns! |
|
|
|
Oct 12 2008, 10:56 PM
Beitrag
|
|
![]() [Höllische Reim] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,625 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
Update So weil [Höllische Reim]-toneii mir seinen Tacho geschenkt hat und mit mir den Kabelbaum getauscht hatt, hab ich jetzt einen Aprilia Tacho. pics kommen Morgen heute ist morgen............. noch 5 Minuten und du bist ein lügner^^ nice dein mop............ ein pic vom gesamten mop wär aba mal geil....... also so aus 3-4 meter entfernung von der ganzen höllen reim!! -------------------- |
|
|
|
Oct 13 2008, 05:43 PM
Beitrag
|
|
|
okay mach ich heit od. Morgen^^
hab die puch machen müssen^^ Der Beitrag wurde von [Höllische Reim]-Towelie bearbeitet: Oct 13 2008, 05:55 PM -------------------- Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns! |
|
|
|
Oct 13 2008, 06:51 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,351 Beigetreten: 6-February 08 Wohnort: SBG Umgebung Mitglieds-Nr.: 1,413 Fahrzeug: ~KTM replica~ Baujahr: nu ned fertig^^ |
okay mach ich heit od. Morgen^^ hab die puch machen müssen^^ ja.. eir wollen pics sehen.. x) na.. aber echt schönes mop, flo.. mfg -------------------- |
|
|
|
Oct 13 2008, 09:16 PM
Beitrag
|
|
|
danke!
Aber mir gefälllt des scheiß rot ned also des lackierte! Da hatt der Werner in den Falschen Farbtopf gegriffe^^ Pic kommen Morgen..... thx für dein Kabelbaum+Tacho lg -------------------- Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns! |
|
|
|
Oct 14 2008, 06:28 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,351 Beigetreten: 6-February 08 Wohnort: SBG Umgebung Mitglieds-Nr.: 1,413 Fahrzeug: ~KTM replica~ Baujahr: nu ned fertig^^ |
danke! Aber mir gefälllt des scheiß rot ned also des lackierte! Da hatt der Werner in den Falschen Farbtopf gegriffe^^ Pic kommen Morgen..... thx für dein Kabelbaum+Tacho lg das mim rot stimmt^^ vielleicht hast ja bald a aprilia verkleidung auch noch.. x) mfg -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | ||
|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |

Jun 2 2008, 05:35 PM