Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Feb 27 2008, 10:16 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 193 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Guadnstoa Mitglieds-Nr.: 1,462 Fahrzeug: Rieju RRX 50 Baujahr: 2006 |
ey...das ist meine rieju rrx 50
technisch sind nur die drosseln heraußen möchte auch nicht mehr machen weil sie so für mich perfekt ist aber: was kann ich optisch verändern?? vorschläge bitte!! optisches setup seht ihr ja unten in der signatur hier neue pics aber ohne ventilkappen und transparentgrünen benzinschlauch. mfg MAD Der Beitrag wurde von MAD-Rieju bearbeitet: Jun 16 2008, 06:43 PM
Angehängte Datei(en)
Mei_Rieju_RRX_50.JPG ( 65.85KB )
Anzahl der Downloads: 155
Geiles_Foto.JPG ( 74.13KB )
Anzahl der Downloads: 102
P1010001.JPG ( 58KB )
Anzahl der Downloads: 89
P1010002.JPG ( 69.16KB )
Anzahl der Downloads: 111
P1010004.JPG ( 70.99KB )
Anzahl der Downloads: 75
IMG_0683_bearbeitet.jpg ( 120.83KB )
Anzahl der Downloads: 66
IMG_0681.JPG ( 133.17KB )
Anzahl der Downloads: 73-------------------- Rieju RRX 50 *schauts amoi bei mia vabei!!!! Klick!!!
BORN TO RIDE Setup Optik: pinke ventilkappen^^ grüne schläuche^^ f1 spiegel handguards reifenschrift castrol aufkleber burton aufkleber magura aufkleber brembo aukleber bp aufkleber alpinestars aufkleber rieju aufkleber agip aufkleber pirelli aufkleber monster-energy aufkleber kommt noch: kickstarter, schalthebel und ritzelabdeckung... Technisches Setup: wird leider nichts kommen -> eltern!!!! mark.doegl@hotmail.com |
|
|
|
Feb 27 2008, 10:37 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 291 Beigetreten: 27-May 07 Wohnort: Wien / Österreich ;) Mitglieds-Nr.: 653 |
Andere LiMa
selfmade TH oder die von TNT oder das Acerbis, Handguards, Felgenaufkleber, griffe, spiegel (f1) es gibt soo vieles schau auf www.easyparts.nl da gibts soo viel, wirst sicher genug finden das dir gefällt, und alles kann hier eh fast keiner auflisten;) GreeZ -------------------- Derbi Senda X-Treme Black 2006
Technisches Setup jetzt gehts endlich los: Mk ProRace 70 MK ProRace KW, C4 "High-end" KWLager MK ProRace Low MK MRD Kupplung 28er Keihin PWK, kurzer Barikit Ass, Stage6 Double-Layer klein PVL Innenrotorzündung (analog) Kwkammer, Zylinder, Aus- u. Einlässe usw. werden überarbeitet und geglättet (polliert)! Optisch: Zu viel für hier :D:P ettliche Kleinteile und lackierter Rahmen, schwinge und Gabel noch unentschlossen! |
|
|
|
Feb 27 2008, 10:54 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 193 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Guadnstoa Mitglieds-Nr.: 1,462 Fahrzeug: Rieju RRX 50 Baujahr: 2006 |
ey...also habe polisport handguards in aussicht
th will ich lackieren weil ich die heute geputzt habe spiegel will ich lassen und griffe kaufe ich auch noch also ich habe noch ventilkappen, schalthebel und kickstarter in aussicht eh alles im easyparts.nl mfg -------------------- Rieju RRX 50 *schauts amoi bei mia vabei!!!! Klick!!!
BORN TO RIDE Setup Optik: pinke ventilkappen^^ grüne schläuche^^ f1 spiegel handguards reifenschrift castrol aufkleber burton aufkleber magura aufkleber brembo aukleber bp aufkleber alpinestars aufkleber rieju aufkleber agip aufkleber pirelli aufkleber monster-energy aufkleber kommt noch: kickstarter, schalthebel und ritzelabdeckung... Technisches Setup: wird leider nichts kommen -> eltern!!!! mark.doegl@hotmail.com |
|
|
|
Feb 27 2008, 11:06 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3,248 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: [Derbi] Xtreme' Baujahr: 2006' |
Wie viel geld hättest du überhaupt zum ausgeben ^^
MFG -------------------- |
|
|
|
Feb 27 2008, 11:10 PM
Beitrag
|
|
ey...schüler=wenig
aber sparen, sparen und sparen also handguards will ich als ersters raufmachen ebay sind polisport drinnen mit anbaukit um 23€ mfg -------------------- Rieju RRX 50 *schauts amoi bei mia vabei!!!! Klick!!!
|
|
|
Feb 28 2008, 12:04 AM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3,248 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: [Derbi] Xtreme' Baujahr: 2006' |
Joa und den weißen aufkleber auf der lima runter bitte!!
|
|
|
Feb 28 2008, 01:00 PM
Beitrag
|
|
![]() [Höllische Reim] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,625 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
hehe ja der weise aufkleber ist wie ein schlag ins gesicht! weg damit!
am besten gleich neue lima!! -------------------- |
|
|
|
Feb 28 2008, 01:39 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 2,027 Beigetreten: 1-June 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 669 Fahrzeug: [Rieju] Réplica SM' Baujahr: 2oo5' |
nette rrx ... leider noch sehr ori -.-
naja ich habe auch mal so angefangen *gg* das mit entdrosseln wird dir nach einer zeit gleich zu langsam glaub mir ... war bei mir nicht anders ich würd mal ne selfmade th oder das acerbis led heck raufmachen ... dann f1 spiegel, vl anderen lenker weil der k*cke aussieht und ja wennst zu viel geld hast dann andere lima, kickstarter, starthebel usw schau dir mal meine smx an, vl. findest paar ideen für deine http://www.2stroke-tuning.com/forum/Rieju-t5698.html mfg -------------------- |
|
|
|
Feb 28 2008, 04:01 PM
Beitrag
|
|
ey...also der aufkleber auf der lima bleibt
will das das moped ori aussieht weil unsrer kiwis a****löcher sind die schicken uns gleich zur überprüfungsstelle!!! das möp ist finde ich für mich nicht zu langsam...zurzeit möchte nicht zu viel tunen und nicht viel verändern, weil ich stolz auf mich bin dass ich mir das moped erspart habe und ich fast nichts angreifen will, weil es in meinen herzen zu weh tut!!! mfg -------------------- Rieju RRX 50 *schauts amoi bei mia vabei!!!! Klick!!!
|
|
|
Feb 28 2008, 04:18 PM
Beitrag
|
|
LOL Hab ich am anfang auch gedacht und guck mein moped jetzt an ^^
Wiso sollten die bullen was sagen wegen nem aufkleber ^^ und der weiße aufkleber passt halt wirklich null zu orange. MFG -------------------- |
|
|
|
Feb 28 2008, 05:23 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 2,027 Beigetreten: 1-June 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 669 Fahrzeug: [Rieju] Réplica SM' Baujahr: 2oo5' |
du schreibst das was ändern willst und jetzt schreibst du möchtest nix machen wegen den kiwis ^^
optisch ist ihnen sowieso egal ... nur technisch zählt ... auser deine ist gedrosselt dann suchens was anderes wegen was sie dir was anhaben können ^^ -------------------- |
|
|
|
Feb 28 2008, 09:07 PM
Beitrag
|
|
ey...also die drosseln sind heraußen und sie hat einen mega biss
eig. ist mir nur der biss wichtig aber ich will mir noch einen sportluftfilter reinmachen was für einen sollte ich mir reinmachen ausgeben will ich ca. 25 € ohne versand easyparts.nl ? gibts da was gscheids? th will ich noch lackieren orange halt gibt es einen eloxierspray eig. zu kaufen? wenn ja, wo? mfg MAD -------------------- Rieju RRX 50 *schauts amoi bei mia vabei!!!! Klick!!!
|
|
|
Feb 28 2008, 09:39 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 894 Beigetreten: 3-November 07 Wohnort: vOItsberg <3 Mitglieds-Nr.: 1,126 Fahrzeug: SM-UniQue ♠ |
mach die spiegel runter!
die sind ein schlag ins gesicht -------------------- ѕц₲₳я♥ |
|
|
|
Feb 28 2008, 09:45 PM
Beitrag
|
|
Luftfilter würd ich nen malossi nehmen haben super qualität und haben nen guten sound würd den e5 nehmen!!!
|
|
|
Feb 28 2008, 09:47 PM
Beitrag
|
|
ey...also danke für den vorschlag mit dem malossi lufi
werde mich drüber erkundigen mfg MAD -------------------- Rieju RRX 50 *schauts amoi bei mia vabei!!!! Klick!!!
|
|
|
Feb 28 2008, 10:00 PM
Beitrag
|
|
ey...habe mich über den e5 erkundigt, im easyparts.nl gibts viele e5
welchen soll ich nehmen?? innendurchmesser nehmen, oder? mfg MAD -------------------- Rieju RRX 50 *schauts amoi bei mia vabei!!!! Klick!!!
|
|
|
Feb 29 2008, 10:22 AM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 707 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: 1130 Wien Mitglieds-Nr.: 7 |
lass das mitn luffi das bringt nix beim ori setup aussa das sie extrem nervig laut wird und den luffi kannst auch nirgends |

Feb 27 2008, 10:16 PM