Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Feb 3 2008, 06:48 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,252 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 80 |
Hallo liebe 2Stroke-Gemeinde,
ab heute weht hier ein anderer Wind Hoffe damit hat keiner ein Problem oder fühlt sich ungerecht behandelt. Ich freue mich jedenfalls, dass die Wahl auf mich gefallen ist. Also Leute, immer brav die Regeln einhalten, dann bleiben wir alle Amigos l.g. -------------------- Verkaufe laufend Tuningteile. Mehr dazu im ersten Post: http://www.2stroke-tuning.com/forum/VERKAU...eues-t6997.html |
|
|
|
Feb 3 2008, 06:58 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,194 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 33 Fahrzeug: Aprilia RX Baujahr: 2001 |
Gute Entscheidung des Teams
Viel Spaß wünsch ich dir... -------------------- |
|
|
|
Feb 3 2008, 07:02 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,019 Beigetreten: 13-January 08 Wohnort: Edt bei Lambach Mitglieds-Nr.: 1,312 |
Wow tatsächlich. Das hätte ich mir nicht gedacht.
-------------------- START THE ROCKET |
|
|
|
Feb 3 2008, 07:05 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,252 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 80 |
Wow tatsächlich. Das hätte ich mir nicht gedacht. Gesunde Ernährung und viel Sport.... Einfach beworben und dann wurde ich ausgewählt. Also, weißt eh was ich dir in im letzten PM geschrieben habe, Ball immer brav flach halten. Der Beitrag wurde von paulpanzer bearbeitet: Feb 3 2008, 07:07 PM -------------------- Verkaufe laufend Tuningteile. Mehr dazu im ersten Post: http://www.2stroke-tuning.com/forum/VERKAU...eues-t6997.html |
|
|
|
Feb 3 2008, 07:11 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,019 Beigetreten: 13-January 08 Wohnort: Edt bei Lambach Mitglieds-Nr.: 1,312 |
LOL. Ja weiss schon was du meinst.
-------------------- START THE ROCKET |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Feb 3 2008, 06:48 PM