Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Mar 3 2008, 09:05 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,115 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 33 |
Hi Leute..
Hab ein Problem mit meinem nicht Originalen Rücklicht.. Also Anfangs gings ja ganz normal..doch in letzter Zeit ist es so Entweder geht gar kein Bremslicht wenn eins geht dann nur das Vordere, das Hintere geht schon lang nichtmehr. Manchmal geht auch das Vordere nicht. Manchmal leuchtet auch überhaupt das Bremslicht auch wenn ich nichts mache. Ist ein LED Rücklicht, brauch ich da etwa auch ein Relais?.. Das is sehr dringend, bis 10ten März muss ich das herausgefunden haben.. -------------------- |
|
|
|
Mar 3 2008, 10:34 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 108 Beigetreten: 3-March 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1,595 |
Also nur das Bremslicht geht ned oder das ganze Rücklicht?
Wenn das ganze Rücklicht ned geht dann solltest mal dein raile angucken ob das nicht vl hin sein könnte wenn das nicht der Fall ist schau dir mal an ob das Bremslicht überhaupt Strom bekommt, könnte ja auch sein das das Kabel zum Bremslicht hin ist/keinen Strom liefert (wie es bei mir der fall war) -------------------- |
|
|
|
Mar 4 2008, 06:48 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,115 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 33 |
Das rücklicht funzt schon..nur das mit dem Bremslicht hab ich halt probs..
Ok, wie mess ich? Ich hab so ein Messgerät weiss aber nicht was ich messen soll? Ohm, Volt oder was? -------------------- |
|
|
|
Mar 4 2008, 10:40 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 108 Beigetreten: 3-March 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1,595 |
naja ich will jetzt nichts falsches sagen aber ohm wohl kaum weil das ist ja der widerstand also volt ? ^^
-------------------- |
|
|
|
Mar 4 2008, 11:50 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,227 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: A-Kärnten-Spittal/Drau Mitglieds-Nr.: 131 |
volt.
mess am kabel vom rücklicht fürs bremslicht. wenn strom kommt, liegts am rücklicht. -------------------- |
|
|
|
Mar 5 2008, 02:22 PM
Beitrag
|
|
=D genau das meinte ich er kann sich nur besser ausdrücken ^^
-------------------- |
|
|
|
Mar 14 2008, 10:16 PM
Beitrag
|
|
is der schalter von der Hinterbremse
-------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Mar 3 2008, 09:05 PM