Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 15 2008, 08:41 PM
Beitrag
|
|
![]() ||| Administrator ||| ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 636 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: OÖ -> Wels Land Mitglieds-Nr.: 1 Fahrzeug: VW Golf 4 Baujahr: 1999 |
Hallo!
Vielen Dank für euer Verständniss dass das ganze bisschen länger gedauert hat, leider sind aber paar Probleme aufgetreten. An dieser Stelle vielen vielen Dank an Ahn Tuan Spiele und Chat wird es zur Zeit leider nicht geben, vielleicht kommt wieder was aber vorerst nicht! Falls irgendetwas nicht stimmt oder Fehler auftreten, die Seite wieder langsam ist oder ähnliches bitte hier bescheid geben! Danke lg -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
May 15 2008, 08:49 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,011 Beigetreten: 11-June 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 688 Fahrzeug: Gilera SMT Baujahr: 2005 |
|
|
|
|
May 15 2008, 08:52 PM
Beitrag
|
|
![]() X-RaceR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,588 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: weitra, waldviertel, NÖ/ 1020 Mitglieds-Nr.: 32 Fahrzeug: zx636c eisenhaufen Baujahr: 2005 |
gsd funkt wieder alles, sonst kann man sich ja auch nirgends austoben... die anderen 20 Moped-tuning-seiten sind alle leicht gay -ausser natürlich cm
kann man die ,,Schnell-posten"-Funktion wieder einfügen? -------------------- |
|
|
|
May 15 2008, 08:53 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 259 Beigetreten: 8-April 08 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 1,889 Fahrzeug: Aprilia SX50 |
wow es läuft wirklich alles wieder sehr schnell!!
war sicher einiges an arbeit, oder? ich bin echt sehr froh das sie seite wieder funktioniert!! mfg |
|
|
|
May 15 2008, 09:10 PM
Beitrag
|
|
![]() ||| Administrator ||| ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 636 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: OÖ -> Wels Land Mitglieds-Nr.: 1 Fahrzeug: VW Golf 4 Baujahr: 1999 |
Jop ist schnell Allerdings kommt bei mir regelmässig ein "Fehler", der schaut so aus: Erklärung: Immer wenn ich in nem Thread bin und auf Zurück gehe kommt das, ich muss also immer die Page neu Laden wenn ich wieder zur Forumsstartseite will... Sehen wir uns mal an kann man die ,,Schnell-posten"-Funktion wieder einfügen? Ist die weg? Neue Beiträge (xx) funktioniert jetzt auch wieder lg -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
May 15 2008, 09:13 PM
Beitrag
|
|
![]() X-RaceR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,588 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: weitra, waldviertel, NÖ/ 1020 Mitglieds-Nr.: 32 Fahrzeug: zx636c eisenhaufen Baujahr: 2005 |
geht wieder
diese Fehlermeldung ist auch gerade gekommen als ich auf die Forum-Übersicht wollte; ZITAT Warning: ipsclass::require_once(/kunden/208820_4652/webseiten/forum/sources/lib/search.php) [function.ipsclass-require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/208820_4652/webseiten/forum/sources/ipsclass.php on line 1040 als ich über die Startseite reinwollte gings wieder -------------------- |
|
|
|
May 15 2008, 09:15 PM
Beitrag
|
|
Die Fehlermeldung ist gekommen weil ich die Datei gerade editiert (wegen dem Counter: Neue Beiträge (xx)) und neu hochgeladen habe.. dürfte nicht mehr kommen
lg -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
May 16 2008, 06:09 AM
Beitrag
|
|
![]() Portingfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,223 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
sagts mal warum das so lang gedauet hat?
Ihr habts ja einfach nur ein Backup aufn neuen server spielen brauchen und fertig? Oder was komplizierter und da Server wollt das Forum ned? -------------------- |
|
|
|
May 16 2008, 04:50 PM
Beitrag
|
|
sagts mal warum das so lang gedauet hat? Ihr habts ja einfach nur ein Backup aufn neuen server spielen brauchen und fertig? Oder was komplizierter und da Server wollt das Forum ned? Hi! Ja am Anfang hatten wir das Forum eigentlich nach 1 1/2 Stunden wieder soweit aber dann gab es halt Probleme mit dem Zeichensatz da die DB falsch exportiert/importiert wurde und darum die Umlaute nicht funktionierten. Danach hatten wir noch Probleme mit dem CommunitySEO (Seo Modul für die Forumsoftware) da dafür ioncube installiert werden musste und die .htaccess Datei machte Probleme bei der Konfiguration. lg -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
May 16 2008, 04:58 PM
Beitrag
|
|
![]() Gebanned ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gebanned Beiträge: 1,999 Beigetreten: 24-February 07 Wohnort: ۶ κЯεмs™ ۶ Mitglieds-Nr.: 370 |
Bin auch schon wieder soo happy das 2stroke wieder online is
War verloren ohne dem Forum xD Und by the way: Gleich sorry @ Koly dass ich paar mal genervt hab, aber jedes Mal wenn der Error 404 da war bin ich in Keller heulen gegangen xD Gruß Michii # |
|
|
|
May 16 2008, 06:34 PM
Beitrag
|
|
die Faq´s kochen momentan ihr eigenes Süppchen
ZITAT Warning: include(include/header.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/208820_4652/webseiten/Moped-FAQ/Was-ist-ein-PowerJet.php on line 9 Warning: include(include/header.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/208820_4652/webseiten/Moped-FAQ/Was-ist-ein-PowerJet.php on line 9 Warning: include() [function.include]: Failed opening 'include/header.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/208820_4652/webseiten/Moped-FAQ/Was-ist-ein-PowerJet.php on line 9 das steht am Anfang jeder Faq, sonst ist es vollständig, auch Pics funken -------------------- |
|
|
|
May 16 2008, 09:24 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 92 Beigetreten: 1-May 08 Mitglieds-Nr.: 2,113 |
bin auch ur froh das alles wieder funktioniert!hab sogar in anderen mopedforen gefragt was los is mit 2stroketuning!xD
|
|
|
|
May 19 2008, 08:36 PM
Beitrag
|
|
![]() Bidalot BigBore Racer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,338 Beigetreten: 10-November 07 Wohnort: Österreich, Tirol Mitglieds-Nr.: 1,146 Fahrzeug: Derbi Senda R Baujahr: 2001 |
Einfach nur voll geil wie schnells jetzt ist. Auch fein wenn man jetzt auf das Symbol rechts oben geht dass der Link genau für den Posst bekommt dass nicht mehr die Fehlermeldung kommt. Top. Aber einen Fehler habe ich gefunden. Bei Feedback und dem gepinntem Thread:"Beitrag Ranks - User Status" geht das Bild nicht mehr.
MFG -------------------- Meine Senda #1
ori Zylinder überarbeitet, Sportpott, 17,5er Dello + Sportluffi Meine Senda #2 Bidalot 80cc Bigbore & 44er Welle (portet) Bidalot Pott (noch nicht herausen *wrrr) PVL A747 Öl :D (1:35) 4 Einlasseiten Intake CRX Kupplung Doppler Federbein 28er Dello D-Slide ![]() Biete Kurbelwellen-, Getriebe-, Zylinderwechsel und vieles mehr an ;) |
|
|
|
May 19 2008, 08:43 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,517 Beigetreten: 5-October 07 Wohnort: Da wo mein PC steht (^^,)(OÖ) Mitglieds-Nr.: 1,042 Fahrzeug: Rieju Spike X 87 Baujahr: 2007 |
hi!!
man bin ich froh das wieder alles funzt!! die scheis fehlermeldung 404 war immer so traurig zum ansehn!! ich hatte schon entzugserscheinungen!!^^ also bei mir passt momentan noch alles!! nice wäre wenn ihr wieder den chat einfügen könntet!! der fält mir ehrlich gsagt schon sehr!! mfg michii -------------------- |
|
|
|
May 25 2008, 10:35 AM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,011 Beigetreten: 11-June 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 688 Fahrzeug: Gilera SMT Baujahr: 2005 |
Jop ist schnell Allerdings kommt bei mir regelmässig ein "Fehler", der schaut so aus: Erklärung: Immer wenn ich in nem Thread bin und auf Zurück gehe kommt das, ich muss also immer die Page neu Laden wenn ich wieder zur Forumsstartseite will... Der Fehler ist immer noch aktuell Allerdings war ich gestern ab Abend bei nem Kollegen am PC und da ist das nicht gekommen! Hat das ausser mir sonst noch wer? |
|
|
|
May 25 2008, 10:40 AM
Beitrag
|
|
![]() Portingfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,223 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
ne. nie.
Kommt vl nur bei dir... -------------------- |
|
|
|
May 25 2008, 10:56 AM
Beitrag
|
|
![]() Gebanned ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gebanned Beiträge: 1,999 Beigetreten: 24-February 07 Wohnort: ۶ κЯεмs™ ۶ Mitglieds-Nr.: 370 |
Ganz klar:
Sag mal dein Vater er soll Download ausmachen da is die Bandbreite überlastet ^^ |
|
|
|
May 25 2008, 11:32 AM
Beitrag
|
|
|
|
|
|
May 25 2008, 11:59 AM
Beitrag
|
|
![]() immer motiviert ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,045 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: OÖ-Wels-Fischlham Mitglieds-Nr.: 44 |
Das ist bei mir noch nie gekommen, scheint nur bei dir zu sein!
Mfg -------------------- |
|
|
|
May 25 2008, 12:13 PM
Beitrag
|
|

May 15 2008, 08:41 PM