Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 22 2008, 04:35 PM
Beitrag
|
|
![]() Spammer der Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,427 Beigetreten: 1-November 07 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 1,125 Fahrzeug: Puch maxi Baujahr: 1978 |
>>Rieju RR 50 zur 50er Mopedcross<<
was kommt: Optisch, und praktisch für crossrennen: Zum KTM Zeugs, es komtm alles das alte zeug drauf, also das, welches auf der KTM in meiner Signatur ist KTM SX Verkleidung KTM Startnummerntafel Alpinestars Dekore WP KTM Federbein^^ Rahmen wird etwas umgeschweißt und verstärkt KTM Schwinge Rahmen schwarz lackieren KTM SX, oder Honda Selfemade Luffikasten mit Twin Air Filter Oversize Lenker + Halterungen Killswitch am Lenker rechts Normalen Kurzschlussschalter am Lenker links Ansonsten ganze Elektronik raus Spritzschutzblech Technisch: Aber zuerst kommt was stärkeres: Barikit KW C4 Lager 70er Athena racing (geportet) HPI Iro Malossi VL6 MMB 21er Dellorto PHBG Black Edition 21er Barikit ASS Polini Kupplung SCR RL oder sonst irgendeinen^^ Ein 50ccm Zylinder und Pott fürs Rennen: 50er Barikit geportet Big-One, Gianelli oder ähnliches Derzeit: Airsal sport Hebo Performer 21er Dellorto PHBG Black edition Barikit ASS Hebo Luffi mit Wetterschutzkappe Malossi VL6 Membran selbst etwas überarbeitet So hab mal wieder ein paar Bilder geschossen^^ Das neue Federbein ![]() Vergleich vom alten und vom neuen Federbein ![]() Rahmen ![]() ![]() ![]() ![]() der Kühler, bei dem auf der Seite das Blech mit der Schraube zum befestigen abgerissen ist ![]() Mein selfemade Lenkeranschlag (der alte ist abgebrochen) ![]() Und ich beim Rausheben vom Motor^^
Der Beitrag wurde von heboperformer bearbeitet: Aug 11 2008, 09:52 PM -------------------- |
|
|
|
Apr 22 2008, 06:48 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 259 Beigetreten: 8-April 08 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 1,889 Fahrzeug: Aprilia SX50 |
also ich muss sagen, die hast wirklich geil hergerichtet
warum hat sie nur 30€ gekostet? war sie so kaputt? sticker kommen gut, setup hört sich auch nicht schlecht an! mfg |
|
|
|
Apr 22 2008, 07:14 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,315 Beigetreten: 21-December 07 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1,243 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 2000 |
30e hast zahlt?
ned schlecht! ich hab für meine damals 100eier zahlt... schaut gut aus! optisch und technisch! würd sie auch a bissl länger übersetzen als sie jetzt is... -------------------- Sollte ich in nächster zeit auf pn nicht antworten, so ist das darauf zurückzuführen das sich men pc ein paar viren gefangen hat..
ich bin aber telefonisch erreichbar..# wenn meine nummer benötigt wird, fragts den fieldy... |
|
|
|
Apr 22 2008, 08:30 PM
Beitrag
|
|
![]() HoW HiGh ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 360 Beigetreten: 20-April 08 Wohnort: VLBG Lustenau Mitglieds-Nr.: 2,008 Fahrzeug: Aprilia SX50 Baujahr: 2007 |
geil hergerichtet....
was mich stören würde wären die ganzen pickerl wend da einmal zu nah ran kommst mit dem kärcher fehlen dir schon 5 xD mfg -------------------- ---
My SX |
|
|
|
Apr 22 2008, 08:38 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,473 Beigetreten: 29-September 07 Wohnort: Steiermark Mitglieds-Nr.: 1,007 Fahrzeug: Aprilia SX Baujahr: 2007 |
ja echt geiles moped!
sieht ziemlich gut aus, für das das du sie um 30€ gekauft hast geiles moped! mfg dave -------------------- |
|
|
|
Apr 23 2008, 03:17 PM
Beitrag
|
|
![]() Spammer der Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,427 Beigetreten: 1-November 07 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 1,125 Fahrzeug: Puch maxi Baujahr: 1978 |
ja also zum preis!
die rieju hab ich von meinen ehemaligen schulkameraden abgekauft! Er hat noch 2 Roller gehabt, und hat für die RR eben keine verwendung mehr grhabt, da er lieber was mit seinen rollern gemacht hat! Tja ich hab leider keine pics, wie sie am anfang ausgesehen hat, aber glaubt mir, wie die ausgesehen hat das war wirklich sehr arg! naja zumindenst war nich ein gratis MK Replica ESD dabei (der blau eloxierte)! ja die verkleidung war zum wegschmeißen! zum glück hat mein kolege noch den kompletten hinteren teil (Heck(in grün], die 2 seitenteile [im black edition design]) gehabt, und in mir um 10€ gegeben! Tja dann hab ich halt mal die hinteren teile lackiert und sie mal opzisch auf vordermanngebracht! Die 2 vorderen habe ich vom händler um 100€ gekauft! die Lima hab ich vom enduro-store und die blinker auch vom händler, da sie mir eigentlich ganz gut gefallen! so dann das technische! ori. auspuff war 2 wochen später gegen einen hebo ausgetauscht! die ganze elektronik mal versucht zu verstehen und einen schaltplan gezeichnet, da enmoto keinen schaltplan mehr hatte von diesen Baujahr! dann war auch noch der schalter kaputt, den hab ich jetzt gegen den neuen RR schalter audgetauscht! mit 3 AM6 Motoren -> und das alles nur zur übung für ein mopedrennen im september! naja aber spaß machts auch! tja nun wieder zurück zu meiner RR! Ja dann hab ich halt noch das rücklicht von meinen kolegen, die gabel hab ich selbst mit öl gefülltund die simmeringehab ich auch selbst gewechselt! in den nächsten monaten kommt auch ein um 2cm höheres TNTn federbein von easyparts rein! Ja dann hab ich bei einer crosstrecke in einen nahegelegen dorf einen ori. MRX auspuff gefunden! Tja angepasst und rauf damit zum pickerl machen! passt aber leider noch nicht ganz, da das rohr beim ori. luffi genau mitten durch gehen würde, aber das wird in diesen wochenende behoben! so und dann hat mir das ori. RR design keine freude mehr bereitet und nun sieht sie so aus! ich hab noch einige sachen ausgelassen, so wie rahmen neu lackiert, reifen gewechselt usw. aber das ist nicht so interessant! und ich bin noch immer am rätseln, wie ich meine seitenteile zuschneiden soll! ungefähr so habe ich mir das vorgestellt!
1a.JPG ( 586.66KB )
Anzahl der Downloads: 180
1a1.JPG ( 201.69KB )
Anzahl der Downloads: 146und dann kommt warscheinlich noch ein KTm Bj.03 Heck, aber besser angepasst als bei hier: ich wette gut angepasst siehts einfach nur geil aus! nur wies der hier gemacht hat ist es schade drum! und vor allem wird es dann vor mir etwas gekürzt!
KTM_Heck1.jpg ( 142.03KB )
Anzahl der Downloads: 145
KTM_Heck2.jpg ( 95.56KB )
Anzahl der Downloads: 187Der Beitrag wurde von heboperformer bearbeitet: Apr 23 2008, 03:41 PM -------------------- |
|
|
|
Apr 28 2008, 12:08 PM
Beitrag
|
|
hallo leute!
ich bräuchte mal ein paar ideen für ein neues design! weil die sticker gefallen mir doch nicht so super! hat vielleicht jemand eine idee? orange muss sie auf jeden fall bleiben! -------------------- |
|
|
|
May 2 2008, 01:17 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 2,027 Beigetreten: 1-June 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 669 Fahrzeug: [Rieju] Réplica SM' Baujahr: 2oo5' |
Ein KTM-Replica wäre sicher geil!!
Also entweder KTM Heck rauf, oder die Hinteren Teile cutten!! Und vorne KTM Aufkleber rauf usw .. mFg -------------------- |
|
|
|
May 2 2008, 01:23 PM
Beitrag
|
|
Ein KTM-Replica wäre sicher geil!! Also entweder KTM Heck rauf, oder die Hinteren Teile cutten!! Und vorne KTM Aufkleber rauf usw .. mFg tja das KTM Heck von oben kommt warscheinlich rauf! nur eben gut angepasst! das andere, also das von 05 als ganzes stück mit seitenteilen währe schon sehr geil, aber ich glaube es ist etwas zu schmal! ich muss mal schauen, vielleicht bekomme ich ja irgendwo die maße her! und das mit der KTM hatte ich eigentlich schon vor, aber so ganz wie eine KTM wird sichs eben nicht spielen! Weil die RR mit den dünnen rahmen usw. nicht gerade KTM mäßig ist, aber ich kanns ja mal versuchen! Und mit ein bisschen Glasfasermatten usw. kann ich jedes Heck anpassen, das wird schon irgendwie was werden! -------------------- |
|
|
|
May 2 2008, 01:31 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 2,027 Beigetreten: 1-June 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 669 Fahrzeug: [Rieju] Réplica SM' Baujahr: 2oo5' |
Frag mal Green Spirit ... der wollte mal ein KTM Heck raufmachen, aber er hatte dann keine Zeit dafür oder so!
Er müsste wissen welches passt mFg -------------------- |
|
|
|
May 2 2008, 01:59 PM
Beitrag
|
|
und wegen den KTM Aufkleber!
wie groß sollten die sein? mein kolege hat noch welche, ich schau mal o die groß genug sind! ich glaub die sind aber nur 8cm lang der so! naja mal schaun! -------------------- |
|
|
|
May 2 2008, 02:16 PM
Beitrag
|
|
Naja ich würd möglichst große vorne rauf machen ... also so richtig fett ''KTM'' *gg*
mFg -------------------- |
|
|
|
May 3 2008, 09:19 AM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 553 Beigetreten: 28-May 07 Wohnort: Velden am Wörthersee Mitglieds-Nr.: 660 |
Also ich habe mich entschieden das Ding radikal zu kürzen. Bild im Anhang
Sieht echt Bombe aus! Dachte zuerst, dass es nur Pfusch wird und ich warscheinlich neue Seitenteile brauchen werde, aber ich war echt total vom Ergebnis überrascht. Jetzt fehlt nur noch ein Höherlegungssatz und mein Moped ist der Muschimagnet...^^ mfg
Angehängte Datei(en)
-------------------- |
|
|
|
May 3 2008, 12:38 PM
Beitrag
|
|
nein ich kaufe mir warscheinlich das einteilige KTM Heck, also das was der Xandy und der Casy bei seiner derbi, oder der -AnDy- bei seiner MH verwendet hat!
Nach ein paar nachfragen müsste es eigentlich ziemlich gut, bis auf den hinteren bogen von der RR passen! Aber da ich ein geübter schweißer bin, ist das für mich kein problem den rahmen irgendwie passend zu machen! und zum thema höherlegung! ich brauch sowieso ein neues federbein! und da nehme ich das um 2cm höhere, das normal in den RRs mit Umlenkung verbaut wird! Und wegen den KTM Aufkleber werde ich mal nachforschen! Der Beitrag wurde von heboperformer bearbeitet: May 3 2008, 12:39 PM -------------------- |
|
|
|
May 3 2008, 01:24 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 553 Beigetreten: 28-May 07 Wohnort: Velden am Wörthersee Mitglieds-Nr.: 660 |
Weißt du schon, wo du dieses höhere Federbein bestellen wirst?
Würde ich mir auch lieber kaufen, als nen Höherlegungssatz, weils ja dann auch noch etwas geländegängiger wäre... mfg -------------------- |
|
|
|
May 4 2008, 01:25 PM
Beitrag
|
|
Weißt du schon, wo du dieses höhere Federbein bestellen wirst? Würde ich mir auch lieber kaufen, als nen Höherlegungssatz, weils ja dann auch noch etwas geländegängiger wäre... mfg bei easyparts gibts das! musst aber aufpassen! bei den RRs mit Umlenkung beim federbein ist das das standard federbein! Nur bei RRs ohne Umlenkung bringts die 2cm! also ca.4cm am Heck! -------------------- |
|
|
|
May 4 2008, 04:12 PM
Beitrag
|
|
Also, wenn ich ne RR ohne Umlenkung hab, kann ich mir das Federbein einer RR mit Umlenkung kaufen, was mir 2cm bringen würde?
mfg -------------------- |
|
|
|
May 4 2008, 04:17 PM
Beitrag
|
|
Also, wenn ich ne RR ohne Umlenkung hab, kann ich mir das Federbein einer RR mit Umlenkung kaufen, was mir 2cm bringen würde? mfg du kannst dir so osder so eines kaufen! nur das federbein bei easyparts ist das für die RR mit Umlenkung, welches um 2cm länger ist als das ori. von der RR ohne Umlenkung! und ja ich glaub du hast es verstanden! -------------------- |
|
|
|
May 4 2008, 04:49 PM
Beitrag
|
|
Wow! Die Dinger sind aber auch nicht grade billig. Das Federbein von der Ducati 900SS soll ja auch passen, oder?
-------------------- |
|
|
|

Apr 22 2008, 04:35 PM