Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
|
Benutzerfoto
Bewertung
Einstellungen
Persönliche Äußerung
So wierd der Jäger zum Gejagten.
Persönliche Infos
Bull
Valentino Rossi
17 Jahre alt
Männlich
Maiersdorf bei Wr Neustadt
Geboren am Sep-19-1991
Interessen
Mopeds Autos Motorräder
Tuning aller art Andere Informationen
Fahrzeug:: Rieju RRX
Baujahr:: 2006
Statistiken
Profilansichten: 1,962*
Zuletzt gesehen: Gestern, 10:12 PM
Ortszeit: Dec 2 2008, 01:39 PM
2,448 Beiträge (10.56 Beiträge pro Tag)
Kontaktinformationen
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
* Profilansicht wird stündlich erneuert
|
Steckbrief
Themen
Kommentare
Freunde
Mein Inhalt
Ich habe erfahrungen mit folgenn Teilen:
Zylinder Malossi MHR, MHR Replica und Team. Metrakit Pro Race Top Performence Due Plus und TPR 87 Barikit 80ccm Modular Gaser 19er Delorto Gaser, 26 Delorto Gaser, 28er Mikuni 28mm ASS Barikit Boost Potle Stage6 Pots Metrakit RK SCR RL Metrakit Pro Race Technigas Enox Hebo New Performer TK Carera. Kuplungen Malossi Federn Scotertech 5 Scheiben Polini Zündungen Malossi TC Unit CDI und Spule Ihr könnt mich auch was fragen. Wenn ihr fragen habt. -------------------- Setup: Pro Race, SCR RL, Scootertech Kuplung, 28er Mikuni, Boost Potle,ASS 30mm, TC Unit CDI und Spule, Malossi Lufi, Barkit KW Kiwara VS Rieju RRX 2 12 |
Letzte Besucher
Kommentare
gillilera
echt super Verkäufer!!! bin total zufrieden, hab immer kontakt mit ihm gehabt wenn ich ihn gebraucht habe!!! TOP 29 Oct 2008 - 19:30
aprilia99
Er ist ein super Mitglied schreibt sofort zurück und gibt mir hilfsreiche Tipps! 29 Aug 2008 - 13:10
TeamFreak
ich liebe dich!!!! und ich will ein kind von dir, am besten eine tocher mit dm namen robert 15 Jul 2008 - 0:34 Freunde
|
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Gestern, 06:48 PM
24 Nov 2008 - 18:00