Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jan 10 2008, 06:54 AM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,223 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 33 Fahrzeug: Aprilia RX Baujahr: 2001 |
Hey
Ich wollte hier mal meinen Rücktritt vom Moderationsposten anmelden. Warum? Aus meiner Meinung nach lächerlichen Gründen, die ich einfach nur für ne Frechheit halte. ICH gehe freiwillig ich wurde nicht geschmissen sondern ich geh freiwillig. Ich hoffe das ich in meiner Moderationszeit ein halbwegs guter und akzeptabler Moderator war, ich habe stets mein bestes gegeben, doch leider gabs auch ein paar Ausrutscher Vielleicht werdet ihr ja eines Tages selbst Moderator von 2Stroke Tuning Lg, Roman Der Beitrag wurde von Barikit 80cc bearbeitet: Jan 10 2008, 06:54 AM -------------------- |
|
|
|
Jan 10 2008, 11:11 AM
Beitrag
|
|
![]() Hebo Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,468 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Spike X/Castrol Baujahr: 2006/ 2008 |
Naja, Schade auch um dich, wahrst wirklich ein super Moderator.
Denn, wir haben ja öfters was zu tunn gehabt Und da muss ich sagen, wahrst du einfach nur super nett und Freundlich. Aber dur wirst bestimmt deine Gründe haben, aber ich finde es schade, da du wirklich super wahrst. Ich hoffe, du bleibst trozdem weiterhin aktiv, denn du bist ein super mitglied und wir wollen ja auch wissen, wie es deiner RX geht! Mfg Der Beitrag wurde von Rs1 Driver bearbeitet: Jan 10 2008, 11:34 AM -------------------- ![]() Ich mit meiner Rieju gegen die Walze 1:0 Gewonnen!!! Wen du glaubst du hast glück, zieht das Luder ihren Arsch zurück. Doch das nächste Mal bin ich schlauer und stell sie an eine mauer! |
|
|
|
Jan 10 2008, 11:27 AM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 753 Beigetreten: 11-November 07 Wohnort: Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,150 |
Hey
Naja du warst wirklich ein guter Moderator. Du hasd uns schon öfters geholfen. Thx für alles. Ich hoffe du bleibst so noch bei 2stroke mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
Einstellungen usw. an. In Zusammenarbeit mit derbi sm x-........ |
|
|
|
Jan 10 2008, 01:28 PM
Beitrag
|
|
![]() [Höllische Reim] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,625 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
echt schade um dich! ich finde du hast deine sache echt super gemacht!
ich hoffe du bleibst uns jedoch als "normaler" user erhalten! -------------------- |
|
|
|
Jan 10 2008, 02:06 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,243 Beigetreten: 2-September 07 Wohnort: Land der Berge Mitglieds-Nr.: 902 Fahrzeug: CPI smu, Rieju RR Baujahr: 2006, 2002 |
ja muss auch sagen du warst ein 1a moderator... schade, wirklich schade.
Du bleibst aber schon noch als user erhalten oder?! mfg -------------------- |
|
|
|
Jan 10 2008, 02:08 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,223 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 33 Fahrzeug: Aprilia RX Baujahr: 2001 |
Wow, freut mich das ich wirklich so gern gesehen war...
Natürlich bleib ich euch als User erhalten, ich finds gar nicht so schlimm das ich nicht mehr Moderator bin, der vor 1ner Stunde endlich eingetroffene MHR Supermoto Pott macht alles wett MfG -------------------- |
|
|
|
Jan 10 2008, 07:07 PM
Beitrag
|
|
![]() Prof. Dr. Mag. ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 796 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: OÖ -> Wels Land Mitglieds-Nr.: 1 Fahrzeug: VW Golf 4 Baujahr: 1999 |
Hallo!
Also ich will mich auch noch kurz zu dem Thema melden... Das ganze sieht nämlich so aus dass wir hier kein 0815 Forum für Mopedfahrer aufbauen wollen sondern ein Moped Forum wo man wirklich professionelle Hilfe bekommt und nicht einfach ein anderes Thema verlinkt bekommt oder so und um das Niveau hoch zu halten und auch groß zu werden spielt das Team eine große Rolle und deshalb haben wir jetzt mal die Moderatoren durchgefragt wie es bei ihnen zeitlich aussieht und das haben auch alle verstanden - Den der Moderator oder SMod-Titel soll nicht einfach ein Titel zum Deshalb versuchen wir auch die Leute wirklich genau zu beobachten bevor wir sie Fragen ob sie Moderator werden wollen, auch wenn vielleicht der eine oder andere unsere Entscheidungen nicht versteht Und da du ja das Thema Rücktritt Nr. 2 genannt hast, als ob wir hier alle kicken oder so zitier ich mal Totalerror ZITAT wollte mich hiert in diesem thread von euch verabschieden als smod. Habe einfach keine Zeit/Lust mehr hier zu sein. Ich wünsche euch noch viel glück und freude an euren moped gschichteln. So das wars dann cu. und ich denke der zB hat uns auch ganz gut verstanden... Naja ich sag mal Danke lg -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
10 | Totalerror | 550 | 6th January 2008 - 07:34 PM Von: Totalerror |
|||
![]() |
15 | Tutto-Cambiera | 589 | 1st November 2008 - 03:30 PM Von: Towelie |
|||
![]() |
14 | RXfreak | 222 | 20th November 2008 - 10:46 PM Von: Derbi-GPR |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Jan 10 2008, 06:54 AM