Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jun 20 2008, 04:51 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,435 Beigetreten: 4-December 07 Wohnort: NÖ Mitglieds-Nr.: 1,208 Fahrzeug: Aprilia SX Baujahr: 2007 |
So, jetzt mach ich hald auch so nen thread auf. als erstes: bilder gibts jetzt keine, da camera akku leer ist und ich das ladegerät nicht da hab.
jedenfalls sind gestern die teile gekommen, sprich der team 7t und mein 28er R/T. hab den team dann gleich angeschaut, war ein bisschen enttäuscht. die nebenströmer sind kleiner als erwartet und die ganze boostportseite ist ca 1,5mm außermittig. der außlass ist auf nem kleinen stück nicht entgratet und die gussverarbeitung der strömer ist eher....naja. beschichtung schaut mir jedoch schon hochwertig aus, hätt mir aber qualitätsmäßig doch einiges mehr erwartet um den preis. sehr gut gefällt mir der modulare einsatz, wirklich schön verarbeitet. dürfte bei der kalottenform auch ne schöne verdichtung geben^^. trotz 15,8:1 wird 95 oktan als ausreichend empfohlen. soll ich das riskieren? billiger wärs^^. interessant zu sagen ist, das der einströmwinkel der nebenströmer weder dem der strömer noch dem des boostport entspricht. ist also so ein zwischending. endgültiges setup wird so ausschaun: MHR Team 7T TK Racing Low 28er R/T Doppler Competition und hoffentlich bald die hpi, sonst zuck ich eh aus mit der scheiß ori zündung. mfg Der Beitrag wurde von fieldy bearbeitet: Sep 21 2008, 05:41 PM -------------------- Aprilia SX: MHR Team 7T H.P.I Innenrotor TK Racing Low Stage 6 PWK R/T 28 Doppler Competition KLICK |
|
|
|
Jun 20 2008, 05:59 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Gearparts24 Beiträge: 124 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: Hofheim Mitglieds-Nr.: 3 |
fett... "SX 80 TEAM" .. ist ja schon fast "aprilia sm cup"-reif ;D
wir sind super gespannt auf die pics!! -------------------- --------G-P-2-4---F-O-R-U-M---F-A-Q----------
> Habt ihr meine Bestellung schon versendet? > Wie teuer ist der Versand und wie lang dauert dieser? ---------------------------------------------------- .. moped tuning is not a crime! |
|
|
|
Jun 20 2008, 06:02 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,435 Beigetreten: 4-December 07 Wohnort: NÖ Mitglieds-Nr.: 1,208 Fahrzeug: Aprilia SX Baujahr: 2007 |
so ein cup in österreich wär ja mal was feines! wär sofort dabei.
achja: ich werd zwar eh noch mit dn reden, aber wie soll ich den blick machen? nur zu den bp hin die kante abrunden? hat wer vorschläge? weiß zwar das es das schon oft gab aber schaden kanns ja ned. -------------------- Aprilia SX: MHR Team 7T H.P.I Innenrotor TK Racing Low Stage 6 PWK R/T 28 Doppler Competition KLICK |
|
|
|
Jun 20 2008, 06:09 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 718 Beigetreten: 29-August 07 Mitglieds-Nr.: 888 Fahrzeug: » [ KX ]- R³pLiCa |
Mach bitte mal eine Portmap und ein Pic vom Layout des Hefens. Ich will meinen MHR auch auf TEAM umrüsten (Mit Selfmade Modularkopf (: )
MFG -------------------- |
|
|
|
Jun 20 2008, 06:09 PM
Beitrag
|
|
das wird nix werden, der team hat zweiteiligen auslass und einen bp, dafür 6 überströmer
-------------------- Aprilia SX: MHR Team 7T H.P.I Innenrotor TK Racing Low Stage 6 PWK R/T 28 Doppler Competition KLICK |
|
|
|
Jun 20 2008, 06:35 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,206 Beigetreten: 2-September 07 Wohnort: Land der Berge Mitglieds-Nr.: 902 Fahrzeug: CPI smu, Rieju RR Baujahr: 2006, 2002 |
ÜS passt nicht an den Zylinder an oder wie?
Bosst port abrunden würd ich nicht, eher vergrößern. Das gemisch kommt ja von unten, vom Kw-gehäuse und nicht vom Einlasskanal. edit: Mach bitte pic´s vom Zylinder mfg Der Beitrag wurde von Smudo bearbeitet: Jun 20 2008, 06:36 PM |
|
|
|
Jun 20 2008, 06:42 PM
Beitrag
|
|
sicher wird angepasst! ist ja klar.
pics kommen wahscheinlich erst morgen, wenn ich das ladegerät hab. hier mal ne "präzise" portmap (ohne maße^^):
-------------------- Aprilia SX: MHR Team 7T H.P.I Innenrotor TK Racing Low Stage 6 PWK R/T 28 Doppler Competition KLICK |
|
|
|
Jun 20 2008, 06:51 PM
Beitrag
|
|
hab jetzt mal ein paar pics mitn handy gemacht, sind nichtmal sooo schlecht geworden:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und weil er so schön schwarz ist der vergaser auch noch:
Der Beitrag wurde von fieldy bearbeitet: Jun 20 2008, 07:36 PM -------------------- Aprilia SX: MHR Team 7T H.P.I Innenrotor TK Racing Low Stage 6 PWK R/T 28 Doppler Competition KLICK |
|
|
|
Jun 20 2008, 07:05 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 718 Beigetreten: 29-August 07 Mitglieds-Nr.: 888 Fahrzeug: » [ KX ]- R³pLiCa |
der hefen is sau geil.. Was wirdn der haben ori? 195° auslass 128 Strömer?
MFG -------------------- |
|
|
|
Jun 20 2008, 07:08 PM
Beitrag
|
|
der hat 195,5 und 132°
|
|
|
Jun 20 2008, 07:12 PM
Beitrag
|
|
gut geschätzt...
brauchst nedmal mehr dran dremeln. Danke für die Infos. MFG -------------------- |
|
|
|
Jun 20 2008, 07:13 PM
Beitrag
|
|
ob ich noch dremel wird sich heraustellen, wenn ich geld fürn dn puffi zamkrieg wird nämlich auf 199 auslass gedremelt oder höhergelegtund abgefräst, muss ich mir dann überlegen.
leider muss ich zum pickerl fahren nächste woche (mein alter will das unbedingt). aber am di wird dann der block zerrissen und dran gedremelt. Der Beitrag wurde von fieldy bearbeitet: Jun 20 2008, 08:09 PM -------------------- Aprilia SX: MHR Team 7T H.P.I Innenrotor TK Racing Low Stage 6 PWK R/T 28 Doppler Competition KLICK |
|
|
|
Jun 20 2008, 08:35 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,206 Beigetreten: 2-September 07 Wohnort: Land der Berge Mitglieds-Nr.: 902 Fahrzeug: CPI smu, Rieju RR Baujahr: 2006, 2002 |
Frage: Was hat der Team ori für eine Squish, das der 15,8:1 Verdichtung zusammenbringt?!
mfg |
|
|
|
Jun 20 2008, 10:15 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,280 Beigetreten: 21-December 07 Wohnort: HTbLuVA/2cHMI Mitglieds-Nr.: 1,243 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 2000 |
dann mach mal hinne mensch!
ned vergessen, am 1. donnerstag in den ferien steigt unser illegales straßenrennen...bis dahin muss alles laufen! Sobald ich die lager hab (ich bete zu gott das sie kommende woche da sind) werd ich auch alles (ori) zambauen und das pickerl machen... dann vlt ein bissl rumgurken wenns vlt anfang ferien kontrollieren, aber dann wird umgebaut^^ ich hoff Bidalotracer dreht seinen bida bald mal ab... aja, was ich wissen wollt: passt der vergaser perfekt in den ass? wieviel hat der vergaser außendurchmesser an der ass seite? -------------------- Upcoming Gigs:
20. OKT. In Flames live in gasometer 13. DEZ. Satans Convention Festival |
|
|
|
Jun 21 2008, 11:52 AM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,148 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Bez. Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,459 Fahrzeug: Derbi x-treme SM Baujahr: 07 |
alter is der Zylinder geil
Bitte schreib nen ausführlichen testbericht Wenn du ne sportliche Fahrweise hast geb ich deiner ori Zündung a paar Hundert km nachm einfahren, dann is die tot^^ Wann wird der Zylinder eingebaut? mfg Felix -------------------- |
|
|
|
Jun 21 2008, 12:44 PM
Beitrag
|
|
sqish liegt bei 0,5-0,55.
meine fahrweise würd ich schon als sportlich bezeichnen, beim beschleunigen werden die gänge immer ausgedreht. das mit der zündung kenn ich eh vom bari: sie fängt dann bei 10k extrem zum stottern an und regelt dann bald ab. geht sooooo scheiße. am dienstag zerleg ich den block. -------------------- Aprilia SX: MHR Team 7T H.P.I Innenrotor TK Racing Low Stage 6 PWK R/T 28 Doppler Competition KLICK |
|
|
|
Jun 24 2008, 05:52 PM
Beitrag
|
|
so eine verdammte scheiße, ich hab das pickerl ned gekriegt
es war mir eh klar das die sachen nicht in ordnung sind (kettensatz, ständer, kupplungshebel), hatt aber keine lust und kein geld ums zu reparieren bzw zu ersetzen. jetzt darf ich wieder warten. -------------------- Aprilia SX: MHR Team 7T H.P.I Innenrotor TK Racing Low Stage 6 PWK R/T 28 Doppler Competition KLICK |
|
|
|
Jun 24 2008, 09:37 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,148 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Bez. Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,459 Fahrzeug: Derbi x-treme SM Baujahr: 07 |
schade, ich war schon so gespannt drauf
@fieldy und sherman: Fahrt ihr Kaltenbach? Ich will auch hin, wohn auch nur ca ne stunde mitn auto weit weg. Aber ich hab keinen Aufsichtsperson und bin erst 15 da brauch ich meine eltern gar nicht fragen. Ich hab den Flyer grad vor mir liegen, so geile Bands. Eine Band kenn ich sogar persönlich(von nem anderen Konzert da hab ich mit denen geredet) Ich will da hin, bin voll neidisch mfg -------------------- |
|
|
|
Jun 24 2008, 09:41 PM
Beitrag
|
|
ja,kaltenbach ist geplant. schreib dir ne pn.
Der Beitrag wurde von fieldy bearbeitet: Jun 24 2008, 09:45 PM -------------------- Aprilia SX: MHR Team 7T H.P.I Innenrotor TK Racing Low Stage 6 PWK R/T 28 Doppler Competition KLICK |
|
|
|
Jun 24 2008, 09:48 PM
Beitrag
|
|
|
45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 323 Beigetreten: 16-September 07 Mitglieds-Nr.: 951 |
ist das setup schon drin? ist das der neue team oder der ''alte''?
-------------------- Suche Aprilia SX 50 Verkleidung! Kann auch ohne die ori sticker sein!
|
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Jun 20 2008, 04:51 PM