Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Oct 7 2008, 07:32 PM
Beitrag
|
|
![]() [Höllische Reim] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,625 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
Dere!
Will euch mal mein mop vorstellen! Technisch: Da mach ichs wie der Dackel mit dem Bürgesteig--> ich Scheiss drauf^^ Ne, Leistung ist geil......... Mit Rückenwind 60km/h! Optisch - Conti Zündabdeckung - Conti Bremszyli Abdeckung - Str8 F1 Spiegel - Str8 Blinker hinten -TNT blinker vorne - Str8 aufkleber - Sm Kotflügel - Derbi Senda griffe - Wu-tang Aufkleber auf Lichtmaske - Iso band auf Felgenrand - Bremssattel lackiert -Fußraster hinten und vorne lackiert -Verbrennschuzt vom esd entfernt und esd poliert -Reifenschrift nachgezogen - Selfmade höherlegungssatz by Basher - Luffi box entfernt - TNT Kicker Was in nächster zeit noch kommt: - Verbrennschutz vom Krümmer weg - Paar teile lacken, unter anderem Kühlergrill - und mop putzen^^ - selfmade carbon decore auf gabelholme(einfach gesagt: n bisschen carbonfolie auf die gabel picken^^) also...... Handguards werd ich nicht rauftun....... find das passt nicht auf ne sm... und nein vorläufig kommt auch kein sportpott ruaf^^ so jetzt aber zu den pics: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() würde mich über verbesserungsvorschläge freuen, Komments sind natürlich auch gern gesehen! Der Beitrag wurde von apriliasx50cent bearbeitet: Nov 1 2008, 10:37 AM -------------------- |
|
|
|
Oct 7 2008, 07:40 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,246 Beigetreten: 13-April 08 Wohnort: Walzenhausen Mitglieds-Nr.: 1,943 Fahrzeug: Derbi Xtreme SM |
Sieht ganz ok aus!
Fehlt : SMTH vl. handguards höherlegen -------------------- |
|
|
|
Oct 7 2008, 07:42 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,258 Beigetreten: 12-March 08 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1,666 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 2007 |
E N D L I C H .. stellst mal deine apriLia vor .. x3
naja gibt aber schon was zu bemängeln.. # selfmade TH is fäLLig # Sticker auf GabeLhoLme # Lichtmaske schwarz Lacken # STR8 AufkLeber runter ..pfuiii* # Kabel unter der TH verstecken ..xD .. sonst weiß ich jetzt auch nicht´s mehr .. Lg Der Beitrag wurde von MCX#race-uP-GraveL bearbeitet: Oct 7 2008, 07:43 PM -------------------- ![]() ..unter anderem -> F1 Spiegel, S6 DZM, Griffe, Flexitube, Höherleger, ... |
|
|
|
Oct 7 2008, 08:25 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3,248 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: [Derbi] Xtreme' Baujahr: 2006' |
@Silaz will ja nix sagen aba die sx ist höhergelegt mit meinem höherlegungsatz xD
Sieht man vllt auf den pics nicht! Ja cool das deinen thread endlich gemacht hast stephan, aus deiner sx machen wir noch was richtig geiles kannst gucken! ^^ Aba sieht jetzt schon besser aus wie orginal! MFG -------------------- |
|
|
|
Oct 7 2008, 09:21 PM
Beitrag
|
|
![]() [Höllische Reim] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,625 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
E N D L I C H .. stellst mal deine apriLia vor .. x3 naja gibt aber schon was zu bemängeln.. # selfmade TH is fäLLig # Sticker auf GabeLhoLme # Lichtmaske schwarz Lacken # STR8 AufkLeber runter ..pfuiii* # Kabel unter der TH verstecken ..xD .. sonst weiß ich jetzt auch nicht´s mehr .. Lg so hab jetzt oben noch n bisschen was reineditiert..... selfmade th kommt irgendwann gabelholme wurde oben reineditiert lichtmaske lacken?------ bist du noch zu retten? ich liebe meine lima mitn wu-tang pickerl!! Und das matte schwarz gefällt mir sehr gut! hab ja extra abgeschliffen^^ str8 pickerchen sind geil! ja das ist jetzt noch nichts fixes mit den kabeln..... brauch zuerst noch relais!! und wenn die blinker ordentlich funzen dann werden die kabel schön versteckt!! @silaz: ist höhergelegt^^, hgs will ich nicht und sm th kommt schon noch! -------------------- |
|
|
|
Oct 7 2008, 09:45 PM
Beitrag
|
|
![]() 87cm³-Fahrer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 643 Beigetreten: 25-March 08 Wohnort: Kindberg/Stmk. Mitglieds-Nr.: 1,779 Fahrzeug: CPI Supercross Baujahr: 2006 |
Sportendtopf drauf (Thrower, SCR, Giannelli)
Handguards, schöneren Kettenschutz, roter elox Lenker,... -------------------- Oi! ain't dead ![]() |
|
|
|
Oct 7 2008, 09:45 PM
Beitrag
|
|
![]() HoW HiGh ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 360 Beigetreten: 20-April 08 Wohnort: VLBG Lustenau Mitglieds-Nr.: 2,008 Fahrzeug: Aprilia SX50 Baujahr: 2007 |
Schout schon ganz nice aus
den koti hatte ich zuerst^^ Rotzelabdeckung sieht nice aus F1 Kürzen Höherlegungssatz Basher meld dich wend ma auch einen machen willst ESD ist geil poliert mfg -------------------- ---
My SX |
|
|
|
Oct 7 2008, 09:46 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3,248 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: [Derbi] Xtreme' Baujahr: 2006' |
@Aprilia Razzer
Musst nur sagen hab noch 3 stück zuhause liegen -------------------- |
|
|
|
Oct 7 2008, 09:55 PM
Beitrag
|
|
Sportendtopf drauf (Thrower, SCR, Giannelli) Handguards, schöneren Kettenschutz, roter elox Lenker,... in meinem esd steckt ein haufen arbeit!! und so wie aufm pic sieht er aus wenn er 1 woche nicht mehr geputzt wurde....... zu handguards sag ich jetzt nichts mehr.... @aprilia razzer: hehe. naja wenn gp nur 1 koti hat.. ja f1 wird noch gekürtz thx........ lieb meinen esd........ wenn der ne größere öffnung hätt ..... -------------------- |
|
|
|
Oct 7 2008, 09:57 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,448 Beigetreten: 14-April 08 Wohnort: Maiersdorf bei Wr Neustadt Mitglieds-Nr.: 1,963 Fahrzeug: Rieju RRX Baujahr: 2006 |
Da gehört eine Startnummerntafel her.
-------------------- Setup: Pro Race, SCR RL, Scootertech Kuplung, 28er Mikuni, Boost Potle,ASS 30mm, TC Unit CDI und Spule, Malossi Lufi, Barkit KW Kiwara VS Rieju RRX 2 12 |
|
|
|
Oct 7 2008, 10:14 PM
Beitrag
|
|
Da gehört eine Startnummerntafel her. startnummerntafel gefällt mir nicht........ und wenn schon eine dann ohne licht bzw spots..... das jedoch ist sehr unpraktisch zu dieser jahreszeit..... um halb 8 ists ja schon dunkel...... und wenn dann die uhr umgestellt wird...... -------------------- |
|
|
|
Oct 7 2008, 10:17 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,448 Beigetreten: 14-April 08 Wohnort: Maiersdorf bei Wr Neustadt Mitglieds-Nr.: 1,963 Fahrzeug: Rieju RRX Baujahr: 2006 |
Machs wie ich einfach einen Nebelscheinwerfer auch genant Spots an die Federgabel das sieht keiner und trotzdem hast Licht.
-------------------- Setup: Pro Race, SCR RL, Scootertech Kuplung, 28er Mikuni, Boost Potle,ASS 30mm, TC Unit CDI und Spule, Malossi Lufi, Barkit KW Kiwara VS Rieju RRX 2 12 |
|
|
|
Oct 8 2008, 01:04 PM
Beitrag
|
|
ne........ Ich find ja das startnummernafel nicht gerade so hammer aussehen...... also wieso die arbeit antun^^
-------------------- |
|
|
|
Oct 8 2008, 01:13 PM
Beitrag
|
|
|
45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 227 Beigetreten: 20-June 08 Mitglieds-Nr.: 2,523 Fahrzeug: aprilia rs50 Baujahr: 2005 |
felgen schwarz lacken wäre sehr geil
mfg -------------------- aprilia rs80
80mhr replica gia pot delorto 21mm andere ass andere membran verstärkte kw üs 13:51 |
|
|
|
Oct 8 2008, 06:05 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,246 Beigetreten: 13-April 08 Wohnort: Walzenhausen Mitglieds-Nr.: 1,943 Fahrzeug: Derbi Xtreme SM |
Also als Beispiel wie eine super SX aussieht könntest zB die vom davenew nehmen !!
Deine sieht auch toll aus ! Das mop ori find ich sogar sehr lecher *yummyumm* lg -------------------- |
|
|
|
Oct 9 2008, 04:01 PM
Beitrag
|
|
Also als Beispiel wie eine super SX aussieht könntest zB die vom davenew nehmen !! Deine sieht auch toll aus ! Das mop ori find ich sogar sehr lecher *yummyumm* lg +g+ ja davenew's sx zählt nicht^^ die ist in anderen dimensionen^^ -------------------- |
|
|
|
Oct 10 2008, 09:23 AM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5 Beigetreten: 12-June 08 Wohnort: DORNBIRN/VLBG..CAORLE/ITALIA Mitglieds-Nr.: 2,463 Fahrzeug: Derbi Senda Baujahr: 2005 |
Dere! Will euch mal mein mop vorstellen! Technisch: Da mach ichs wie der Dackel mit dem Bürgesteig--> ich Scheiss drauf^^ Ne, Leistung ist geil......... Mit Rückenwind 60km/h! Optisch - Conti Zündabdeckung - Conti Bremszyli Abdeckung - Str8 F1 Spiegel - Str8 Blinker hinten -TNT blinker vorne - Str8 aufkleber - Sm Kotflügel - Derbi Senda griffe - Wu-tang Aufkleber auf Lichtmaske - Iso band auf Felgenrand - Bremssattel lackiert -Fußraster hinten und vorne lackiert -Verbrennschuzt vom esd entfernt und esd poliert -Reifenschrift nachgezogen - Selfmade höherlegungssatz by Basher - Luffi box entfernt - TNT Kicker Was in nächster zeit noch kommt: - Verbrennschutz vom Krümmer weg - Paar teile lacken, unter anderem Kühlergrill - und mop putzen^^ - selfmade carbon decore auf gabelholme(einfach gesagt: n bisschen carbonfolie auf die gabel picken^^) also...... Handguards werd ich nicht rauftun....... find das passt nicht auf ne sm... und nein vorläufig kommt auch kein sportpott ruaf^^ so jetzt aber zu den pics: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() würde mich über verbesserungsvorschläge freuen, Komments sind natürlich auch gern gesehen! xD eh geil findest meine verbesserungsvorschläge im uboot -------------------- remember OPTIK RECORDS...
|
|
|
|
Oct 10 2008, 10:04 AM
Beitrag
|
|
|
Don´t forget to bring a Towel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1,667 Beigetreten: 18-December 07 Wohnort: sAlzBurG Mitglieds-Nr.: 1,237 Fahrzeug: Derbi, Maxiii Baujahr: 2oo7,2oo9 |
sieht echt gut aus!
Hatt die Conti Abdeckung gleich gepasst? Die ist doch fürn alten DeRbI Motor? lg -------------------- Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns! |
|
|
|

Oct 7 2008, 07:32 PM