Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Nov 18 2008, 02:08 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 684 Beigetreten: 1-May 08 Wohnort: irgendwo im nirgendwo Mitglieds-Nr.: 2,113 Fahrzeug: Aprilia SX50 Baujahr: 2008 |
Hallo!
In 2 Tagen kommt das neue nfs raus. wer von euch wird es spieln? weiß schon jemand was wie es is, weil demo gibts ja keine und beim trailer sieht man auch nicht wirklich was beeindruckendes xD mfg -------------------- |
|
|
|
Nov 18 2008, 02:21 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 987 Beigetreten: 3-November 07 Wohnort: vOItsberg <3 Mitglieds-Nr.: 1,126 Fahrzeug: SM-UniQue ♠ |
Warte auch schon sehnsüchtig
Most Wanted etc. waren nicht mein Fall, ich will endlich wieder das Underground1&2 Feeling sonst bin ich enttäuscht gg° Aber wenn die Trailer nicht gerendert sind, kanns vorallem optisch was -------------------- ♠ OFT kopiert - NIE erreicht # Rob Mayth - Memory Dj Splash - Sound of my dream Dancing DJ's - Fading like a flower Rob Mayth - Hold me Tonight ♥ |
|
|
|
Nov 18 2008, 02:25 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 684 Beigetreten: 1-May 08 Wohnort: irgendwo im nirgendwo Mitglieds-Nr.: 2,113 Fahrzeug: Aprilia SX50 Baujahr: 2008 |
Ja das NFS Underground 2 war echt das beste..
most wanted ging ja auch noch aber carbon und pro street *daumenrunter*xD hoffentlich kann man auch wieder mehr tunen und so. gibts schon ne autoliste? mfg -------------------- |
|
|
|
Nov 18 2008, 02:25 PM
Beitrag
|
|
![]() KTM-Hazza ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,616 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
Ich denk schon das Underground like sein wird
Sieht auf jedenfall vielversprechend aus! Mal schaun obs es morgen schon gibt -------------------- Fuck The System! This is what I love and can't stop lovin', get wasted at parties from 9 to 7 in the morning, I live for the music rollin' blunts, feelin' high, gettin' loaded or take some pills and go to LaLa-land, spendin' all my money on dope and extrem high priced tickets, but in the end its all worth it! I like to live in my own world, fuck regular life, fuck the "nine to five" jobs, I'm told to enjoy every moment, every hour, every minute, that's what I do on friday's and saturday's, why should I take life so seriously, I just wanna do what I like to do, being far from reality, cause I cant stand society, it's my own world, I just wanna hear the music... I think the whole system fucking sucks, everybody is working his fucking ass off during the week, getting totally fucking stressed out, so whats wrong and whats right I live for the weekend. I live for hard styles. I live for hardstyle baby! |
|
|
|
Nov 18 2008, 02:35 PM
Beitrag
|
|
Ne offizieller ist der 20. und ja es gibts schon xD
mfg -------------------- |
|
|
|
Nov 18 2008, 02:49 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 84 Beigetreten: 18-November 06 Wohnort: Flensburg Mitglieds-Nr.: 188 |
heute isses rausgekommen..hab aber im mom keine kohle...ich wart noch bissl
-------------------- ![]() |
|
|
|
Nov 18 2008, 02:50 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,037 Beigetreten: 28-January 08 Wohnort: Pernegg an der Mur Mitglieds-Nr.: 1,366 Fahrzeug: Rieju RS2 Matrix Baujahr: 2004 |
Richtig, gibts schon auf diversen Seiten... xD
Aber ich finds im Moment nur auf Englisch... Gibts das deutsche auch schon? lg erli -------------------- Der ultimative LED Verkaufs-Thread:
--> Kliiick ![]() Es gibt 10 Arten von Menschen: Die einen verstehen binär, die anderen nicht^^ |
|
|
|
Nov 18 2008, 02:50 PM
Beitrag
|
|
![]() KTM-Hazza ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,616 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
Heute? hehe GEIL
Hab aber erst morgen zeit...oder ich geh jetz gleich von da Firma heim...hmmm...schwere Entscheidung -------------------- Fuck The System! This is what I love and can't stop lovin', get wasted at parties from 9 to 7 in the morning, I live for the music rollin' blunts, feelin' high, gettin' loaded or take some pills and go to LaLa-land, spendin' all my money on dope and extrem high priced tickets, but in the end its all worth it! I like to live in my own world, fuck regular life, fuck the "nine to five" jobs, I'm told to enjoy every moment, every hour, every minute, that's what I do on friday's and saturday's, why should I take life so seriously, I just wanna do what I like to do, being far from reality, cause I cant stand society, it's my own world, I just wanna hear the music... I think the whole system fucking sucks, everybody is working his fucking ass off during the week, getting totally fucking stressed out, so whats wrong and whats right I live for the weekend. I live for hard styles. I live for hardstyle baby! |
|
|
|
Nov 18 2008, 02:52 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1,371 Beigetreten: 5-January 08 Wohnort: šтєιєямαяк <3 --> нαятвєяg --> ℓαƒηιтz Mitglieds-Nr.: 1,281 Fahrzeug: kTm-R³pliCa by xaiR^ Baujahr: 2σσ8 |
Jop wer nen Link will soll mir eine PN schreiben
@eRLI: Deutschpatch ist schon verfügbar! Der Beitrag wurde von fLo <3 kTm r³pliCa bearbeitet: Nov 18 2008, 02:52 PM -------------------- |
|
|
|
Nov 18 2008, 02:53 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 84 Beigetreten: 18-November 06 Wohnort: Flensburg Mitglieds-Nr.: 188 |
Releasetermin in Deutschland ist heute...
-------------------- ![]() |
|
|
|
Nov 18 2008, 03:13 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 75 Beigetreten: 10-September 08 Wohnort: Bezirk Mitglieds-Nr.: 3,409 Fahrzeug: Derbi Senda SM Baujahr: 2006 |
habe wo gelesen das es so ähnlich wie midnight club la werden soll!
ich werde es mir aufjeden fall für die ps3 hollen! hier die seite für nfs undercover http://www.needforspeed.com/undercover/home.action lg Der Beitrag wurde von der14 bearbeitet: Nov 18 2008, 03:14 PM -------------------- |
|
|
|
Nov 18 2008, 03:30 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 559 Beigetreten: 29-July 08 Wohnort: Tattendorf in da Nähe von Baden Mitglieds-Nr.: 2,902 Fahrzeug: CPI SM Baujahr: 2006 |
Weis jemand für welche Konsolen es raus kommt?
Weil meine X-Box hat was und ich hab sonst nur ein Gamecube^^ Aber ich glaub eh nicht das fürn Gamecube kommen wird! mfg Oliver -------------------- |
|
|
|
Nov 18 2008, 09:25 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,037 Beigetreten: 28-January 08 Wohnort: Pernegg an der Mur Mitglieds-Nr.: 1,366 Fahrzeug: Rieju RS2 Matrix Baujahr: 2004 |
Weis jemand für welche Konsolen es raus kommt? Weil meine X-Box hat was und ich hab sonst nur ein Gamecube^^ Aber ich glaub eh nicht das fürn Gamecube kommen wird! mfg Oliver Das glaub ich schon! Bin mir sogar sicher! lg erli -------------------- Der ultimative LED Verkaufs-Thread:
--> Kliiick ![]() Es gibt 10 Arten von Menschen: Die einen verstehen binär, die anderen nicht^^ |
|
|
|
Nov 18 2008, 09:40 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 97 Beigetreten: 22-May 08 Wohnort: Amstettön Mitglieds-Nr.: 2,235 Fahrzeug: Yamaha DT 50 SM Baujahr: 2008 |

Nov 18 2008, 02:08 PM