Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 5 2008, 09:36 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,037 Beigetreten: 8-September 07 Mitglieds-Nr.: 929 |
Jetzt vor ungefähr einer Stunde hams ma is Taferl grissn.
Ich will da jez keinen langen Dialog schreiben ich sags mal im schnelldurchlauf. Er hat mich aufghaltn und gmeint er hat mich vorha blitzt mit 74 da hab ich scho deppat gschaut weil da is 30er Zone und ein Fußgängerübergang da bin ich sicher ned so schnell dran gwesn aba wurscht hab ich ma dacht der hat mich blitzt ich muss so schnell gwesn sein hab ich halt ned am Tacho gschaut naja. Dann hats scho angfangen er hat gmeint ich soll das Taferl runter gebn hab ich gsagt ohne werkzeug wird das schwer gehen drauf hat er nur gmeint dann kommt halt wer und ich muss zahlen dafür dass ders runter nimmt naja ich war eh scho auf 200 bevor er mich aufhaltn hat das is aba wegn was andrem gwesn naja drumm hab ich halt ned wirklich nachdacht also ich bin eigentlich auszuckt und hab scho angsetzt erm an die gurgel zu springen und da hab ich gschaut was ich machen könnt dass ich mich abreagier und in dem moment hab greif ich ohne nachzudenken zum Taferl und reiss es voll raus ich volltrottl naja wie ichs erm gebn hab hab ich erm amal "unabsichtlich" voll in Bauch ghaut aba das is wieda was andres war alles iwie ohne dass ich es wirklich wollt ich hab eig die ganze Zeit an das andre denken müssen und naja das war dann iwie TILT. Ich hab nur mitkriegt dass er mich komisch angschaut hat der war das so anscheinend ned gwöhnt wahrscheinlich sinds sonst imma alle ganz klein wenns aufghaltn werden naja wäre ich normal sicher auch gwesn. Ok dann is is Taferl unten und dann schreibt er alles auf usw. und dann war ich wieder langsam bei gedanken und dann hab ich scho gmerkt ich hab einen rießen blödsinn gmacht weil der hat ma ned mal gezeigt dass er mich wirklich iwie geblitzt hat also er hatte keinen Nachweis nur wenns taferl unten is kann ich nix mehr machen er hat als begründung hin geschrieben dass is moped eine Gefahr für die Verkehrssicherheit is nix von zu schnell fahren.... Naja er wollt dann noch auf spezialist schaun ob er was findet am moped wahrscheinlich als zusätzliche begründung hat er mich gfragt was ich gmacht hab dass sie so schnell geht und ich hab gsagt die geht ned zu schnell die geht nur 60 und ja das einzige was is das ich einen andren schalldämpfer hab aba der hat eh e-nummer naja er hats ma ned glaubt aba dann nix gsehn(kann anscheinend ned Barikit lesen^^) und dann hat er gmeint die geht sicher schneller weil er hat mich ja geblitzt dann hab ich gmeint er soll am das zeigen wo. Naja was war er hatte keinen Nachweis und jez schau ich deppat drein weil er hat mich gar ned blitzt wie soll er auch er hat das gmeint wo ich vorha in die andre richtung gfahren bin da hat er ned mal mein Taferl sehen können und wie er mich aufghalten hat (15 min später) war ich 100% ned zu schnell da hab ich noch am tacho gschaut.... Aba machen konnte ich da auch nix mehr war zu spät hätte das taferl ned runter nehmen dürfen. Vorha war er voll unfreundlich und wie is taferl weg war auf hawara so ich kann is moped schieben oder zu einem Freund stellen weil sonst fladerts mir jemand wenn ichs stehen lass. Wie ich vorha auf den eingredet hab so L17(ich wollt jez eigentlich Prüfung machen dann hät ich in schein ghabt.... Der Beitrag wurde von tuono1 bearbeitet: May 5 2008, 09:36 PM |
|
|
|
May 5 2008, 09:45 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 458 Beigetreten: 28-May 07 Wohnort: Velden am Wörthersee Mitglieds-Nr.: 660 |
Mann, scheiße!
Ich kenne diese Kurzschluss-reaktionen leider genauso gut wie du... Plötzlich ists als würdest du nebn dir stehen, und alles passiert wie aus Reflex oda so... Naja, wenns glück hast kriegst keine hohe Strafe, weil die Begründung "Gefahr für die Verkehrssicherheit" ist doch wirklich peinlich. Würde mich auf jedn Fall nochmal erkundigen, was da passieren kann. Das du eam in Bauch kaut hast find ich ja voll geil! Solche Aktionen sollte man wirklich filmen, das würde ich extrem gerne mal sehen. mfg -------------------- |
|
|
|
May 5 2008, 09:51 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,586 Beigetreten: 5-October 07 Wohnort: Da wo mein PC steht (^^,)(OÖ) Mitglieds-Nr.: 1,042 Fahrzeug: Rieju Spike X 87 Baujahr: 2007 |
hi!!
verdammt scheise was dir da passiert ist!! zu erst der finger dann das taferl^^ ja diese kurzschluss reaktionen sind schon derb^^ kenn ich auch nur zu gut!! mfg michi -------------------- |
|
|
|
May 5 2008, 09:59 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 695 Beigetreten: 22-March 08 Wohnort: SBG/Aigen Mitglieds-Nr.: 1,751 Fahrzeug: Puch,Derbi Baujahr: 97 und 07 |
Also ich hab mich immer sehr gut im Griff.
Wenn wer zu mir meint ich bin 70 gefahren obwohl ichs nicht gefahren bin dan fahr ich weiter und sag des kannst wen anderen erzählen. de schaft grad einmal an 60. Und hod eh dauernd Fehlzündungen und Flammen san auch schon aus dem Auspuff geschossen also da geht nix zuschnell nur ein bisschen Fehlerhaft. |
|
|
|
May 5 2008, 10:20 PM
Beitrag
|
|
![]() Don´t forget to bring a Towel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 996 Beigetreten: 18-December 07 Wohnort: SBG Mitglieds-Nr.: 1,237 Fahrzeug: Derbi, Sprint-Maxi Baujahr: 2oo7,2oo9 |
Also ich hab mich immer sehr gut im Griff. Wenn wer zu mir meint ich bin 70 gefahren obwohl ichs nicht gefahren bin dan fahr ich weiter und sag des kannst wen anderen erzählen. de schaft grad einmal an 60. Und hod eh dauernd Fehlzündungen und Flammen san auch schon aus dem Auspuff geschossen also da geht nix zuschnell nur ein bisschen Fehlerhaft. jaja wennst meinst werner, aber wie wir zu polizeidirektion gefahrn sind (du endrosselt, ich enox ohne DZB versteht sich^^) da hast als erstes gemeint : PARKEN WIR WO ANDERS WEILS MOPED ZU SCHNELL IS, naja dan haben wir dort geparkt. Am besten war sein gesicht wie der Kiwi unsere moheds "begutachtet" hatt. Ja alles fertig bei der Polizei simma zu den mopeds gegangen, dann sagt er auf einmal: SCHIEBMAS MOHED WEG UND STARTMAS WO ANDERS AN. Da denk ich mir schon @Werner Pass nur auf dast da nicht den Frötschl nicht erwischt der steigt ein in sein auto und pickt dir hinten und verfolgt dich. Auch wenn er nicht im dienst ist!!! b²t: Naja des mitn auszuken war bei mir auch mal so: Fahr grad aus der firma, und was kommt von der seiten gasse: KIWIAUTO (mitn frötschl) naja an der nächsten kreuzung. meint er gleich: Bieg des tafal owi, ja und dann ists losgegangen bin durchgedreht hob erm angeschrien (okay bin nur lauter als normal geworden), dann haben wir diskutiert das man Plastik schlecht bigen kann. Dann meint er ich solls mohed ostöhn und hoamschieben oder du gibst ma dei tafal. Obgstöt auf die andere straßenseite geschoben und wieder in die firma des blech zombigen und oninieten. ja dann hatt er mich in 2Wochen insgesammt 4mal aufgehalten (lima. 2TH, Blinker) beim 4ten mal hat er dann gesagt ich sol am samstag vorbeischaun. (okay wieder mitn sportpott hin Nix gemerkt) optictuning ist riskanter aber ihm hats nicht gestört weil ein anderer pott drauf war. LG Towelie Der Beitrag wurde von Towelie bearbeitet: May 5 2008, 10:23 PM -------------------- °•.¸°•.¸*•.¸¸.•*¸.•*¸.•°¸.•° ♥•.*°[Höllische Reim]-Towelie °*.•♥ ¸.•° ¸.•*¸.•* *•.¸*•.¸°•.¸ |
|
|
|
May 5 2008, 10:28 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,761 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
Boa echt scheiße gelaufen für dich tut mir echt leid
Mit den kurzschluss reaktion kenn ich auch gut! MFG -------------------- |
|
|
|
May 15 2008, 09:10 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,037 Beigetreten: 8-September 07 Mitglieds-Nr.: 929 |
Ja hab gestern bissl zrück baut bin eh scho ziemlich fertig in 2 wochen hab ich in B-Schein dann is ma das eh wurscht.
Naja im Juli verdien ich a bissl a geld ich brauch nur jemand der mas bis dahin vorstreckt^^ Weil ich weiß jez wieso meine so scheiße gangen is--> Membrane auf einer seite weg mich wunderts das überhaupt no gfahrn is. Naja jez brauch ich 400eier für scr ansaugstutzen und membranblock. Und der is ma so auf die Nerven gangen ich werd jez einspruch erheben weil er nur ein foto von vorne hat er hat mich ja eine viertelstunde später aufghaltn da war ich zwar grad aufm hinterrad aba wurscht das mit den 70 oda was das war kann jeder gwesn sein weil hin war ich mit einer hinten drauf unterwegs und zrück allein. Aba ich weiß dass ich es war weil er hat gsagt wie ich gsagt hab das meine ori is dass original kaum mit der klanen blonden hintn drauf 70 gangen wäre^^ Naja hab mich da grad ausrollen lassn aba das is ma erst nachher eingfalln und wär eh blöd erm das zu sagen. Ps: Der was ich is moped aufgmacht hab letzte woche hams am Sonntag is taferl grissn sie is is zweite mal gfahrn weil ich sonst damit gfahrn bin^^ 104 auf der Walze aba ned Vollgas Der Beitrag wurde von tuono1 bearbeitet: May 15 2008, 09:13 PM |
|
|
|
May 29 2008, 04:32 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,214 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 33 Fahrzeug: Aprilia RX Baujahr: 2001 |
Kannst ma bitte schreiben wogenau das war? Ich ahne schlimmstes..
-------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

May 5 2008, 09:36 PM