Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Mar 24 2008, 09:43 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 74 Beigetreten: 17-March 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1,701 |
Seas ,
Also ich habe da ein paar Fragen !!! Mein Moped : Rieju SMX Wenn ich mir nen Enox kaufe welche Düse ungefähr ? Wie schnell geht mein Moped dann ungefähr ? Wieviel bringt Ori. Zylinder porten und wie schwer ist das ??? Mit Enox welche Übersetzung für Geschwindigkeit und Beschleuniung ??? Gibts einen Radar Trick damit der nicht mein Taferl fotografieren kann wenn ich alleine fahre ??? Wäre euch sehr dankebar wenn ich das beantworten könnt !! |
|
|
|
Mar 24 2008, 09:48 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 1,652 Beigetreten: 1-June 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 669 Fahrzeug: [Rieju] SMX |
Hallo SMX Kollege xD
Würd mal ne 102er probieren ... ich hatte mit nen Hebo Performer ne 102er Übersetzung würde ich 13:52 machen ... MfG -------------------- |
|
|
|
Mar 24 2008, 09:48 PM
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 3,105 Beigetreten: 29-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 663 |
Seas , Also ich habe da ein paar Fragen !!! Mein Moped : Rieju SMX Wenn ich mir nen Enox kaufe welche Düse ungefähr ? Wie schnell geht mein Moped dann ungefähr ? Wieviel bringt Ori. Zylinder porten und wie schwer ist das ??? Mit Enox welche Übersetzung für Geschwindigkeit und Beschleuniung ??? Gibts einen Radar Trick damit der nicht mein Taferl fotografieren kann wenn ich alleine fahre ??? Wäre euch sehr dankebar wenn ich das beantworten könnt !! Hallo, stell bitte nie mehr so eine Frage, irgendwas um 100 herum, genauer kann mans nicht sagen! Echte 85-90 Bringt ein bissl was, aber du darfst es nicht schlampig machen! Lass es lieber Ich würde so 13:52 machen! Taferl abmontieren wirkt Wunder mfg mecki |
|
|
|
Mar 24 2008, 09:59 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 74 Beigetreten: 17-March 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1,701 |
Kann man Blitz vom radar nicht irgendwie spiegeln mehr oder weniger ??
Danke für die Antworten ... Vllt. könnt ihr ja noch ein paar Auspuffe vorschlagen ? Aber berücksichtigt das ich in Wien Innenstadt wohne ... also kein Metrakit oder lauteres =) |
|
|
|
Mar 24 2008, 10:22 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,103 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 80 |
Das Radar kannst du nicht täuschen! Wenn du immer im erlaubten Geschwindigkeitsrahmen bewegst, brauchst du auch keine Angst vor Radargeräten haben!
Eine Auswahl an Auspuffanlagen findest du in jedem Mopedshop! E-Nox, Polini For Force, Giannelli und Hebo kann ich dir für den originalen 50ccm Zylinder empfehlen. Der E-Nox wird der Ruhigste von allen sein. l.g. |
|
|
|
Mar 27 2008, 04:18 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 186 Beigetreten: 25-March 08 Wohnort: Braunau Mitglieds-Nr.: 1,770 Fahrzeug: derbi x-treme Baujahr: bj 07 |
hallo..
wollte mal fragen ob mir ein grüßerer vergaser was bringt..?? ich hab ne derbi mit nem hebo performer! was kann ich da sonst noch machen das mir etwas speed bringt?? will aber keinen größeren zylinder. mfg pats -------------------- *80cc airsal racing *stage 6 24 er PWK vergaser *hebo membranblock *hebo sportluffi *barikit ass *hebo performer bald kommen noch..: *scr corse racingline *polini kupplung *doppler ER1 oder polini evolution HPC kw *pro race C4 lager *mk tuning cdi |
|
|
|
Mar 27 2008, 05:51 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,243 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
Was hast du den für ne derbi bj also 14er gasa oda 17,5er ?
Klar nen 21er gasa würde dir schon was bringen Anders übersetzen ASS MMB Aber mehr wie echte 95e wirst fast net zambringen!!! MFG -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Mar 24 2008, 09:43 PM