Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jun 4 2007, 01:46 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,360 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
Hätte gerne eine andere Übersetzung, würd gern mit meinem mop wheeles schaffen(ja klar schafft mans mit ori übersetzun, nur endtrosselt auch aber ich möchte es halt auch etwas leichter schaffen) möchte aber nicht umbedingt eine neue kette kaufen müssen!
Fahre eine Aprilia sx 50! Bitte um vörschlage für Übersetztungen. -------------------- |
|
|
|
Jun 4 2007, 03:13 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,227 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: A-Kärnten-Spittal/Drau Mitglieds-Nr.: 131 |
mach beim ritzel vielleicht 1-2 nummern kleiner.
dann schaffst es schon sie hochzuziehen und schaut auch gut aus....nur nach ein paar metern ist schluss, weil einfach keine kraftreserven mehr da sind. wennst mit ner längeren übersetzung einmal in der luft bist, dann gehts halt weiter. aber probier mal um 1 zahn kleineres ritzel. dann kannst die kette auch lassen. -------------------- |
|
|
|
Jun 4 2007, 07:42 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,360 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
naja ich weiss schon das eins kleiner mehr bring als man denkt aber meinst das reicht wirklich für n wheele!
wenn ich beim kräntzchen was mach muss ich auf jeden fall die Kette wechseln oder nicht??? -------------------- |
|
|
|
Jun 4 2007, 07:47 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 597 Beigetreten: 10-December 06 Wohnort: °Tal_der_Gesetzlosen° Mitglieds-Nr.: 208 |
wenn dan würde ich beim ritzel einen zahn kleiner gehen
MFG -------------------- Technisch:
Kommend: Tk Racing pot hohe drehzahl Barikit 80, hebo low pot, 26er Dellorto Vergaser, VL6 Membrane, ASS Parmakit, Kundo KW, KW Lager SKF, Malossi Luftfilter, Pro Race CDI, Rennkerze NGK, verstärkte kette did, 14:53 Übersetzung, 140Hd Optisch: Maske Seitenteile hinten kotflügel schwarz lackiert, blau eloxierter Ganghebel, Carbon spiegel, Led Rücklicht, blau eloxierter Lenker, Acerbis Handguards, Griffe DT, Reifenschrift nachgezogen, Vernlichtschalter vberbaut |
|
|
|
Jun 4 2007, 07:49 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,300 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Österreich => Kärnten => Bez. St. Veit Mitglieds-Nr.: 110 |
wenn dan würde ich beim ritzel einen zahn kleiner gehen MFG Ich finde ein Zahn wird zu wenig werden. Würde min. 2 Zähne kleiner nehmen! -------------------- Derbi Senda SM X-Treme (BILDER) Technisch: Malossi Kupplungsfedern // 17,5er Dellorto Vergaser // 85er HD // Sport LuFi (Polini) // Tecnigas RSG Low Pipe // Carbon Membrane (Malossi) // gr. Ass // Drehzahlbegrenzer // NGK Racinzündkerze // Übersetzung 13:53 // 105 km/h Optisch: blau eloxierte Teile: Fußrasten, Bremshebel, Schalthebel, Kickstarter, F1 Spiegel, Downhilllenker, Schrauben, Ventilkappen, Racingitter // blaue Teile: Benzinschlauch, Felgenrandaufkleber, "No Fear" Skulls, Totenköpfe mit blau läuchtenden Augen an der Maske, Griffgummis // Sonstiges: Conti Lichtmaschienenabdeckung, Nieten an der Maske, TNT Lenkerpolster, Sponsorenaufkleber (Polini, Remus, Derbi, Black Boy, ), Aufkleber entfent, Black Edition LED Rücklicht, DRD Tafelhalterung, neuer Koti (vorne), Polini Schlüsselanhänger, Carbon Miniblinker |
|
|
|
Jun 4 2007, 07:52 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 173 Beigetreten: 1-June 07 Mitglieds-Nr.: 668 |
Ich finde ein Zahn wird zu wenig werden. Würde min. 2 Zähne kleiner nehmen! Ja würde auch min 2 Zähne kleiner wählen. Was hast du ori n 12er hau dir mal ein 10er drauf wenn das noch zu wenig ist musst halt hintn noch ein anders Kranzerl montieren. mfg Mani -------------------- ![]() |
|
|
|
Jun 5 2007, 12:49 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,014 Beigetreten: 22-May 07 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 648 |
Hätte gerne eine andere Übersetzung, würd gern mit meinem mop wheeles schaffen(ja klar schafft mans mit ori übersetzun, nur endtrosselt auch aber ich möchte es halt auch etwas leichter schaffen) möchte aber nicht umbedingt eine neue kette kaufen müssen! Fahre eine Aprilia sx 50! Bitte um vörschlage für Übersetztungen. seas derki ^^ jo also 2 zähne kleiner wird schon reichen! aber wenn sie wieder auf machst dann gleich mehr ccm sonst rentiert sich jo nid wenn die bullen dich wieder ficken mfg andi -------------------- ![]() |
|
|
|
Jun 5 2007, 07:29 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 615 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 139 |
Ja würde auch min 2 Zähne kleiner wählen. Was hast du ori n 12er hau dir mal ein 10er drauf wenn das noch zu wenig ist musst halt hintn noch ein anders Kranzerl montieren. mfg Mani also eigetnlich hat die glaub i ja a 11er! und a 9er wirds vl.ned geben! -------------------- >> MOTORCYCLING IS NOT A CRIME. |
|
|
|
Jun 6 2007, 11:40 AM
Beitrag
|
|
Ja ich glabu ich hab hab ne 12:56 übersetztung.......geh aber gleich mal schauen was wirklich drauf ist!!
@Malossi: Naja eben wegen den bullen ja das mit der übersetzt. Werd sie nicht ganz auf machen und ne andere übersetztung dass se so 55-60. ich weiss ist einfach langweilig zum fahren und so aber besser als ori auf alle fälle! Und das mit den verfi***en bullen ist eigentlich nur ne Glückssache! Wenn n netten kiwara hast lässt er dich auch mit sport auspuff fahrn und sagt nur pass auf dich auf odr so aber wenn pech hast und so einen erwischt wie ich damals den die frau nicht mehr ran lässt dann kann er dich auch schon wegen einem nicht ori blinker durchfi***n!! Naja schau ma mal wie lang ich ne gaude mit der übersetzung haben werde! Mehr cc wär schon so was aber hab auch keinen bock so viel geld auszugeben und momentan ists mir sowiso lieber wenn ich keinen angst haben muss dass hinder der nächsten ecke n kiwara mit dem radarteil sitzt! -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Jun 4 2007, 01:46 PM