Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Nov 24 2008, 08:20 PM
Beitrag
|
|
![]() HTM-black ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 355 Beigetreten: 6-September 08 Wohnort: Walding Mitglieds-Nr.: 3,369 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 1998 |
Hi
ich brauche geld und miste daher daheim mal aus. hoffe das für jeden was dabei ist: Moped: 1x Minibike 50ccm (kann auch einzeln gekauft werden) 40€ 1x Miniquad 50ccm 50€ 1x metrakit thrower krümmer 100€ 1x minibike/quad motor schlachtung: Vergaser weg 1x Puch maxi verkleidung, lenker,...(alles was sonnst noch drann is) Maxi Motor 1 Maxi Motor 2 1x suzuki 125 ccm motor (typ leider unbekannt) 180 € Suzuki 125 1 Suzuki Motor 125 1x ori lenkergriffe Aprilia RX 50 bj. 98 5€ 1x blaue neon-röhre 25 € Neon Röhre 1x 11 ritzel (derbi motor) 10€ (nur einmal verbaut) 1x 14 ritzel (derbi motor) 8€ 1x AM6 ritzel 2000km verstärkt 10€ Alle Ritzel Am6 ritzel 2000km Games: Apocalyptiker (16+) 10 € Company of Heroes (16 +) 20 € Tiger Woods PGA tour 2006 15 € Die Sims Apartment- leben 20€ Die Sims Gute Reise 10€ Alte Computer-Sachen: Epson Stylus 400 Druker 20 € Druker1 Sonstiges: Shischa 69 cm 3 Schläuche (is zwar schon im forum aber ich hab reschaschiert und bin draufgekommen das sie wirklich nur 40 wert is) + Reinigungsset 40€ Nokia 6131 50€ Böhse Onkelz Flagge(140x90) 15 € pics kommen bald oder werden per PN versendet alle preise VHB mfg stivomaster Der Beitrag wurde von stivomaster bearbeitet: Dec 10 2008, 06:42 PM
Angehängte Datei(en)
Bild007.jpg ( 360.16KB )
Anzahl der Downloads: 73
Bild010.jpg ( 254.05KB )
Anzahl der Downloads: 53
bike.jpg ( 184.91KB )
Anzahl der Downloads: 64-------------------- ![]() meine Rx 50: Click at me [V]Einige Sachen: Click at me too Kategorie C- So sind wir !!! 4 Promille- ich werd mich ändern !!! Frei Wild- Ich lache über dich !!! Berserker- Onkelz !!! [Böhse Onklez- Falsche Propheten !!! Böhse Onkelz- Paradies !!! Böhse Onkelz- Ohne mich !!! Böhse Onkelz- Fahrt zur Hölle !!! Böhse Onkelz- gehasst, verdammt, vegöttert !!! Böhse Onkelz- Keine Amnestie für MTV !!! Böhse Onklez- Die Firma !!! Slayer- Dead Skin Mask Slayer- Bloodline !!! Slayer- Raining Blood!!!Lamb Of God- Redneck !!! Hatebreed- Destroy Everything |
|
|
|
Nov 25 2008, 06:00 PM
Beitrag
|
|
![]() HTM-black ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 355 Beigetreten: 6-September 08 Wohnort: Walding Mitglieds-Nr.: 3,369 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 1998 |
push..
braucht keiner was??? update im ersten post 1x 11 ritzel (derbi motor) 1x 14 ritzel (derbi motor) Der Beitrag wurde von stivomaster bearbeitet: Nov 25 2008, 06:13 PM -------------------- ![]() meine Rx 50: Click at me [V]Einige Sachen: Click at me too Kategorie C- So sind wir !!! 4 Promille- ich werd mich ändern !!! Frei Wild- Ich lache über dich !!! Berserker- Onkelz !!! [Böhse Onklez- Falsche Propheten !!! Böhse Onkelz- Paradies !!! Böhse Onkelz- Ohne mich !!! Böhse Onkelz- Fahrt zur Hölle !!! Böhse Onkelz- gehasst, verdammt, vegöttert !!! Böhse Onkelz- Keine Amnestie für MTV !!! Böhse Onklez- Die Firma !!! Slayer- Dead Skin Mask Slayer- Bloodline !!! Slayer- Raining Blood!!!Lamb Of God- Redneck !!! Hatebreed- Destroy Everything |
|
|
|
Nov 25 2008, 06:01 PM
Beitrag
|
|
|
Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 914 Beigetreten: 8-August 07 Wohnort: Wo die Bullen noch keine Walze haben !! Mitglieds-Nr.: 812 Fahrzeug: Aprilia rx70 Baujahr: 2007 |
Hastn Pic vom Suzuki Motor ??
Geht da vielleicht noch was am Preis ?? mfg chrisi01 -------------------- Aprillia RX 50 black & white goes Barikit 80 modularer Kopf
Verkaufe Ersatzteile und Tuningteile für Aprilia RX und AM6 usw. Verkaufe Acerbis und Polisport Handguards !!!! Meldet euch ----> pn |
|
|
|
Nov 25 2008, 06:09 PM
Beitrag
|
|
mach ma einen vorschlag...
pics kommen gleich -------------------- ![]() meine Rx 50: Click at me [V]Einige Sachen: Click at me too Kategorie C- So sind wir !!! 4 Promille- ich werd mich ändern !!! Frei Wild- Ich lache über dich !!! Berserker- Onkelz !!! [Böhse Onklez- Falsche Propheten !!! Böhse Onkelz- Paradies !!! Böhse Onkelz- Ohne mich !!! Böhse Onkelz- Fahrt zur Hölle !!! Böhse Onkelz- gehasst, verdammt, vegöttert !!! Böhse Onkelz- Keine Amnestie für MTV !!! Böhse Onklez- Die Firma !!! Slayer- Dead Skin Mask Slayer- Bloodline !!! Slayer- Raining Blood!!!Lamb Of God- Redneck !!! Hatebreed- Destroy Everything |
|
|
|
Nov 25 2008, 06:37 PM
Beitrag
|
|
|
Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 509 Beigetreten: 30-March 07 Wohnort: Österreich/Wels Mitglieds-Nr.: 513 |
pics von den 12er ritzln pls
-------------------- ♫ »»» яяx 2oo8 is going đc#яepℓicα ««« ♫ |
|
|
|
Nov 25 2008, 06:38 PM
Beitrag
|
|
pics vom motor(125 ccm)kommen morgen
pics vom maxi motor und von andern puch maxi zeug kommen heute noch pics von den 12er ritzln pls kommt morgen -------------------- ![]() meine Rx 50: Click at me [V]Einige Sachen: Click at me too Kategorie C- So sind wir !!! 4 Promille- ich werd mich ändern !!! Frei Wild- Ich lache über dich !!! Berserker- Onkelz !!! [Böhse Onklez- Falsche Propheten !!! Böhse Onkelz- Paradies !!! Böhse Onkelz- Ohne mich !!! Böhse Onkelz- Fahrt zur Hölle !!! Böhse Onkelz- gehasst, verdammt, vegöttert !!! Böhse Onkelz- Keine Amnestie für MTV !!! Böhse Onklez- Die Firma !!! Slayer- Dead Skin Mask Slayer- Bloodline !!! Slayer- Raining Blood!!!Lamb Of God- Redneck !!! Hatebreed- Destroy Everything |
|
|
|
Nov 26 2008, 07:53 PM
Beitrag
|
|
Push
gewünschte pics on -------------------- ![]() meine Rx 50: Click at me [V]Einige Sachen: Click at me too Kategorie C- So sind wir !!! 4 Promille- ich werd mich ändern !!! Frei Wild- Ich lache über dich !!! Berserker- Onkelz !!! [Böhse Onklez- Falsche Propheten !!! Böhse Onkelz- Paradies !!! Böhse Onkelz- Ohne mich !!! Böhse Onkelz- Fahrt zur Hölle !!! Böhse Onkelz- gehasst, verdammt, vegöttert !!! Böhse Onkelz- Keine Amnestie für MTV !!! Böhse Onklez- Die Firma !!! Slayer- Dead Skin Mask Slayer- Bloodline !!! Slayer- Raining Blood!!!Lamb Of God- Redneck !!! Hatebreed- Destroy Everything |
|
|
|
Nov 26 2008, 09:49 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 610 Beigetreten: 17-October 08 Wohnort: steiermark Mitglieds-Nr.: 3,845 Fahrzeug: Derbi Senda X-Treme Baujahr: 2005 |
hast pics vom mk krümmer??
-------------------- |
|
|
|
Nov 27 2008, 06:27 PM
Beitrag
|
|
jap hab ich...
aber er is rechtsverlaufend... brauchst trotzdem pics oder nicht??? Update: 2x Am6 Ritzel verkauft 1x AM6 ritzel 10 € noch sehr gut beisammen -------------------- ![]() meine Rx 50: Click at me [V]Einige Sachen: Click at me too Kategorie C- So sind wir !!! 4 Promille- ich werd mich ändern !!! Frei Wild- Ich lache über dich !!! Berserker- Onkelz !!! [Böhse Onklez- Falsche Propheten !!! Böhse Onkelz- Paradies !!! Böhse Onkelz- Ohne mich !!! Böhse Onkelz- Fahrt zur Hölle !!! Böhse Onkelz- gehasst, verdammt, vegöttert !!! Böhse Onkelz- Keine Amnestie für MTV !!! Böhse Onklez- Die Firma !!! Slayer- Dead Skin Mask Slayer- Bloodline !!! Slayer- Raining Blood!!!Lamb Of God- Redneck !!! Hatebreed- Destroy Everything |
|
|

Nov 24 2008, 08:20 PM