Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jun 2 2008, 04:47 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,242 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ Mitglieds-Nr.: 53 Fahrzeug: 80cc MH RYZ P.R. Baujahr: 06 |
hi,
hab letztens mal die Gaseranschlüsse bei Dello Gasern beschrieben: http://mhfreak.mh.funpic.de/HP/Apps/Vergaseranschluesse.doc greet -------------------- 80er RYZ P.R.
MEIN PROJEKT Senda Neuaufbau Giftgrüne Senda Meine HowTo's: Polierte Flächen lackieren(mit pics) Gemischberechner 1.04 NEUE v. AM6 Schraubensammlung(der_endgegner) Kratzer entfernen bei durchgefärbten Verkleidungen LED-Tachobeleuchtung HowTo Hauptdüse wechseln Dellorto Vergaseranschlüsse LED Einbau & Vorwiderstandsberechung Meine Homepage: MW's Apps |
|
|
|
Jun 2 2008, 05:01 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 810 Beigetreten: 1-October 07 Wohnort: Deutschland/Saarland Mitglieds-Nr.: 1,019 Fahrzeug: Rieju Rs1 Baujahr: 2002 |
Tag!
Sieht gut aus! Aber mal so Frage: Wieso macht ihr nicht eine *.pdf Datei ? Bei OpenOffice gibts direkt eine Funktion zum umwandeln. @mods, admins... Hmm, wäre es vielleicht eine gute Idee, die ganzen Beschreibungen bei "How-to" auszustellen...? Vielleicht seit ihr schon dabei... DerbiRider hat gute Datei über Derbi Getriebe geschrieben... |
|
|
|
Jun 2 2008, 06:14 PM
Beitrag
|
|
![]() ~Full ProRace*# ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 2,134 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: c:\windows\system32 Mitglieds-Nr.: 57 Fahrzeug: Rieju Mrx TOP Baujahr: 2005 |
Kommt alles noch
-------------------- Es beruht auf einem Irrtum, kam unter falschen Voraussetzungen zustande und hatte doch die größte Auswirkung, die bisher ein einzelnes Patent gehabt hat. Das Patent des Ottomotors. |
|
|
|
Jun 2 2008, 07:02 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,367 Beigetreten: 29-September 07 Wohnort: Steiermark Mitglieds-Nr.: 1,007 Fahrzeug: Aprilia SX Baujahr: 2007 |
Du hast Nummer 8 und 9 verwechselt!
mfg Der Beitrag wurde von davenew bearbeitet: Jun 2 2008, 07:02 PM -------------------- |
|
|
|
Jun 3 2008, 02:01 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,242 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ Mitglieds-Nr.: 53 Fahrzeug: 80cc MH RYZ P.R. Baujahr: 06 |
@davenew
ne wieso, passt doch eh... greetz -------------------- 80er RYZ P.R.
MEIN PROJEKT Senda Neuaufbau Giftgrüne Senda Meine HowTo's: Polierte Flächen lackieren(mit pics) Gemischberechner 1.04 NEUE v. AM6 Schraubensammlung(der_endgegner) Kratzer entfernen bei durchgefärbten Verkleidungen LED-Tachobeleuchtung HowTo Hauptdüse wechseln Dellorto Vergaseranschlüsse LED Einbau & Vorwiderstandsberechung Meine Homepage: MW's Apps |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Jun 2 2008, 04:47 PM