Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jun 6 2008, 05:02 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,242 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ Mitglieds-Nr.: 53 Fahrzeug: 80cc MH RYZ P.R. Baujahr: 06 |
hi,
hab letztens wieder mal ne Anleitung geschrieben: http://mhfreak.mh.funpic.de/HP/Apps/Vergas...n_extended2.doc greetz Der Beitrag wurde von EF-EX # MH_freak bearbeitet: Sep 18 2008, 03:51 PM -------------------- 80er RYZ P.R.
MEIN PROJEKT Senda Neuaufbau Giftgrüne Senda Meine HowTo's: Polierte Flächen lackieren(mit pics) Gemischberechner 1.04 NEUE v. AM6 Schraubensammlung(der_endgegner) Kratzer entfernen bei durchgefärbten Verkleidungen LED-Tachobeleuchtung HowTo Hauptdüse wechseln Dellorto Vergaseranschlüsse LED Einbau & Vorwiderstandsberechung Meine Homepage: MW's Apps |
|
|
|
Jun 6 2008, 05:20 PM
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 3,404 Beigetreten: 29-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 663 |
hi, hab letztens wieder mal ne Anleitung geschrieben: http://mhfreak.mh.funpic.de/HP/Apps/Vergas...se_wechseln.doc greetz Haha geil ein How-To zum Düsenwechseln wie geil isn das^^ Gut gemacht mfg mecki -------------------- |
|
|
|
Jun 6 2008, 05:22 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,242 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ Mitglieds-Nr.: 53 Fahrzeug: 80cc MH RYZ P.R. Baujahr: 06 |
Danke.
Tja ich hab gesehen, dass es unter HowTo keine Anleitung gibt, aber immer wieder User fragen, wies funzt. Da hab ich mir gedacht, ich schreib einfach eine... greetz -------------------- 80er RYZ P.R.
MEIN PROJEKT Senda Neuaufbau Giftgrüne Senda Meine HowTo's: Polierte Flächen lackieren(mit pics) Gemischberechner 1.04 NEUE v. AM6 Schraubensammlung(der_endgegner) Kratzer entfernen bei durchgefärbten Verkleidungen LED-Tachobeleuchtung HowTo Hauptdüse wechseln Dellorto Vergaseranschlüsse LED Einbau & Vorwiderstandsberechung Meine Homepage: MW's Apps |
|
|
|
Jun 6 2008, 05:30 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 810 Beigetreten: 1-October 07 Wohnort: Deutschland/Saarland Mitglieds-Nr.: 1,019 Fahrzeug: Rieju Rs1 Baujahr: 2002 |
Tag!
Hmm, schon gut das sich jemand Mühe macht! Es gibt aber tatsächlich Leute die nicht wissen wie das geht...ist ja auch nicht schlimm, so Anleitung hilft jetzt weiter. Was natürlich gut wäre...Bilder, Bilder, Bilder,... Wenn du Text schreibst und das mit einem Bild unterstreichst, dann kann wirklich jeder Anfänger was damit anfangen. Wenn man die Fotos sieht, dann weiß man ja schon was einen "in der Schwimmerkammer des Grauens" erwartet. Wenn du gerade keine Fotos hast oder keine Lust bitte ich mich an. Ich könnte dir paar Fotos von meinem Vergaser machen. Dann noch mit Ansaugstutzen und Luftfilter usw.... Wäre dann aber eher nur der alte gute 12er phbn Dellorto... Der Beitrag wurde von der_endgegner bearbeitet: Jun 6 2008, 05:31 PM |
|
|
|
Jun 6 2008, 05:45 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 254 Beigetreten: 22-November 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1,176 Fahrzeug: Derbi SM X-Treme Baujahr: 2005 |
nimmst du wirklich den ganzen vergaser runter um die düse zu wechseln??????????????????
ich lass ihn immer oben.....jaja mit meinem spezialwerkzeug geht das^^ der endgegener hat recht, ohne bilder kommt ein anfänger nicht weit. Gruß -------------------- |
|
|
|
Jun 6 2008, 06:24 PM
Beitrag
|
|
@der engegner
hab zu diesem Zeitpunkt keine Pics gefunden, und hab noch immer keine. Wirst gleich ne pm bekommen*gg @derbi-ghostrider ne, ich dreh ihn eh immer zur Seite, hab ich eh im howto auch erwähnt. greetz -------------------- 80er RYZ P.R.
|
|
|
Jun 29 2008, 07:01 PM
Beitrag
|
|
So. Hab das File um wichtige Sachen erweitert, wie z.B.: welches Gewinde man benötigt,usw....
http://mhfreak.mh.funpic.de/HP/Apps/Vergas...ln_extended.doc greetz -------------------- 80er RYZ P.R.
|
|
|
Jun 29 2008, 07:05 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 194 Beigetreten: 28-June 08 Mitglieds-Nr.: 2,588 Fahrzeug: Derbi X-Race Baujahr: 2008 |
danke für die anleitung!!!
|
|
|
|
Sep 6 2008, 12:46 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 115 Beigetreten: 3-May 08 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 2,130 Fahrzeug: Aprilia RX50 Baujahr: BJ 2008 |
tolle anleitung
-------------------- gesetze!?
|
|
|
|
Sep 18 2008, 03:53 PM
Beitrag
|
|
nun mit pic^^
greetz -------------------- 80er RYZ P.R.
|
|
|
Oct 2 2008, 06:39 PM
Beitrag
|
|
![]() Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 8 Beigetreten: 22-September 08 Mitglieds-Nr.: 3,540 Fahrzeug: rieju rr Baujahr: 2004 |
nicht schlecht
|
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Jun 6 2008, 05:02 PM