Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 15 2008, 08:36 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 77 Beigetreten: 28-April 08 Wohnort: Stubai Mitglieds-Nr.: 2,081 |
Seas erst mal.
Hab bei meiner CPI sm jetzt eine Kickstarterwelle eingebaut. Habe auch für einen Freund eine mitbestellt, der brauch sie jetzt aber nicht mehr. Moped ist kaput. Ist nur 5 Kilometer drinnen gewesen, und zwar nur die Zahnräder. Die welle war nie verbaut. Dabei sind: Komplettes Kickstarterset /Anbaukit für CPI sm /sx, auch für andere moped mit am6 motor verwendbar. Die Welle die große Feder die kleine Feder kfür den gegendrüch die 2 Zahnräder Die SChraube zum einhaken des starter(kommt von oben ins Gehäuse) Beilagen... Alles inklusive Außerdem hätte ich noch verstärkte Kupplungsfedern zu verkaufen: Einmal 5 Stück Malossi Kupplungsfedern 4 Stück mk pro race federn Sind für alle schaltmopeds verwendbar. 70 ccm mk handmade Außerdem hätte ich noch einen angereibenen Mk handmade 70ccm anzubieten. Dieser wird wahrschienlich gehohnt incl. allen Dichtungen 50ccm ori riju zylinderkit-auch angerieben wird wahrscheinlich auch gehohnt. Mit Zylinderkopf, wenn gewünscht. Eloxierten SChalthebel blau: 10er Ritzel-für am6 motoren ca. 30 km gefahre 'verchromte' LED.Blinger 2 Stück Ori Auspuff einer Motohispania RZY- voll entdrosselt(drossel,Kat...) auf CPI Moped angepasst!? Nadellager geaarparts 24 verstärkt 2 km gefahren und wieder ausgebaut. Musste Moped zurückbauen... kiwi Moped Musikanlage 'blaupunkt' Eigendlich für Roller gedacht, aber wenn man Lautsprecher von Rifflplate abmontiert passt sie eigentlich überall. Für bastler und elektirker...beim verstärker ist glaub ich etwas defekt, bin aber nicht sicher, weil ich hab si enie richtig angeschlossen...bin halt kein elektriker. Lautsprecher funktioniert einwandfrei. Es handelt sich um das Modell GTx 1322 HP/2-wege Coaxial System 160W 40W + einem 300 Watt Verstärker. Hat dazu noch iene hammer opktik. Pics auf anfrage Vielleicht kann ja jemand etwas davon gebrauchen...macht mir einfach angebote mfg Sensa |
|
|
|
May 16 2008, 05:43 AM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 191 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Guadnstoa Mitglieds-Nr.: 1,462 Fahrzeug: Rieju RRX 50 Baujahr: 2006 |
was soll das kickstarterset kosten? hae einen freund der eine smu hat u ich will ihn dauernt inreden, dass er sich einen kicker kaufen soll weils eifach cooler ausschaut wenn man ankickt und wenn die batterie leer ist kann ers anrennen, darum soll e sich einen kaufen. ich sage dir bescheid wenn er ihn haben will.
mfg MAD -------------------- Rieju RRX 50 *schauts amoi bei mia vabei!!!! Klick!!!
BORN TO RIDE Setup Optik: pinke ventilkappen^^ grüne schläuche^^ f1 spiegel handguards reifenschrift castrol aufkleber burton aufkleber magura aufkleber brembo aukleber bp aufkleber alpinestars aufkleber rieju aufkleber agip aufkleber pirelli aufkleber monster-energy aufkleber kommt noch: kickstarter, schalthebel und ritzelabdeckung... Technisches Setup: wird leider nichts kommen -> eltern!!!! mark.doegl@hotmail.com |
|
|
|
May 16 2008, 05:59 AM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 77 Beigetreten: 28-April 08 Wohnort: Stubai Mitglieds-Nr.: 2,081 |
Also hab in beoim Händler um 80 kekauft,ist aber ohne hebnel, ,also den zum kicken. Kauft man nomalerweise eh éinem elopxikerte.
ASußerdem, finde ich die kleine feder nicvhjt mehr. aber die gibts in jedem Baumarkt, bzw. bei Händler um einen Euro. Würd ihn um 50 verkaufen. Wenns zu teuer ist mach mir ein Angebot!!!! |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

May 15 2008, 08:36 PM