Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Nov 6 2006, 06:23 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 174 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 67 |
Hi ja der Titel sagt schon alles würde ich mal sagen.
Ich komme aus deutschland, aus dem raums stuttgart, genau gesagt aus nagold falls das jemandem was sagen sollte.... gruß phillip |
|
|
|
Nov 13 2006, 05:42 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 329 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: zuhause Mitglieds-Nr.: 107 Fahrzeug: Peugeot 206 Baujahr: 2001 |
Hab den Thread gerade entdeckt, ich komm auch aus Deutschland, ich sag mal Ulm den genauen Ort kennt eh keine Sau.
-------------------- Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos benutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
Nov 13 2006, 06:39 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 286 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederbayern Mitglieds-Nr.: 46 |
Komme aus Niederbayerrn, zwischen Landshut und Regensburg
Treffen wird in Deutschland schwierig werden - da die Rollklo's regieren sind wir Mopedfahrer sehr verstreut.... |
|
|
|
Nov 13 2006, 09:13 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 174 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 67 |
ja da hst du leider recht...egal...
is halt irgendwie schade dass auf den großen moped tunung seiten fast nur österreicher sind...alle aus wien^^ |
|
|
|
Nov 13 2006, 09:15 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 329 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: zuhause Mitglieds-Nr.: 107 Fahrzeug: Peugeot 206 Baujahr: 2001 |
doch, gibt schon ein paar, aber die sind nicht wirklich hier aktiv: Fuffi, TomNude etc
-------------------- Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos benutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
Nov 18 2006, 06:00 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 84 Beigetreten: 18-November 06 Wohnort: Flensburg Mitglieds-Nr.: 188 |
Ich komm aus Norddeutschland
Also müsste ich nach stuttgart so 900km fahren! -------------------- ![]() |
|
|
|
Nov 18 2006, 06:36 PM
Beitrag
|
|
ja das ist vll n bisschen viel^^
|
|
|
|
Dec 24 2006, 02:18 PM
Beitrag
|
|
|
High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,474 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Würselen/Aachen Mitglieds-Nr.: 70 |
Oder alle kommen mal zu einem Scootertreffen.
Da kommen eh fast alle aus allen Teilen Deutschlands hin. Dann richtig sprinten gegeneinander, denn Schalter gegen Scoot ist schon was anderes. -------------------- Ready-4-highend?.......
http://www.dn-performance.de (page) http://www.dn-performance.de/shop (sofort zum shop) D.N.performance,der Shop für Rennteile der besonderen Art Bald: Testreihe 2 -Komplett ported D.N.performance 80ccm Test -D.N.performance 80ccm Zylinderkit (basierend auf Tests) -Testreihe 70ccm D.N.performance tuned |
|
|
|
Dec 25 2006, 08:44 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 148 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Roodt aus Luxemburg Mitglieds-Nr.: 103 |
darf man mit deiner 50ccm überhaupt über die grenze oder ist das bei jedem Land anders, ich komme aus Luxemburg
-------------------- meine setup
DERBI SM 99 GIANELLI ANLAGE 19MM VERGASER BLACK EDITION CARBON MEMBRAN von MALOSSI 13-53 |
|
|
|
Dec 26 2006, 01:33 AM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 247 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Mamer / Luxemburg Mitglieds-Nr.: 9 |
darf man mit deiner 50ccm überhaupt über die grenze oder ist das bei jedem Land anders, ich komme aus Luxemburg ja wie geil noch einer aus luxemburg nein eigentlich darf man das nicht, lies mal auf deinem fuereschein auf der rückseite oben aber wenn wir'n fettes 2stroke meeting organisieren kann ich dich gerne mitnehmen mit'm auto, geht easier mfg -------------------- *- www.NudeFighter.com-* |
|
|
|
Dec 27 2006, 03:41 AM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 148 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Roodt aus Luxemburg Mitglieds-Nr.: 103 |
ja, geil das wäre cool wenns du mich mit nehmen köntest, im moment bin ich noch 15 jahre alt, habe aber schon mein Moped, in 3 Monaten bekomme ich endlich meine 16 hehe
-------------------- meine setup
DERBI SM 99 GIANELLI ANLAGE 19MM VERGASER BLACK EDITION CARBON MEMBRAN von MALOSSI 13-53 |
|
|
|
Dec 27 2006, 07:22 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 195 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Wannweil Mitglieds-Nr.: 71 |
ich komm aus reutlingen is net so weit weg von ulm ... ich find wir könnten uns mal am bodensee treffen dass kann man auch von österreich aus schaffen^^
-------------------- Der Spaß erhöht sich proportional zum Hubraum
|
|
|
|
Dec 27 2006, 07:39 PM
Beitrag
|
|
Bodensee wäre genial. Ich könnte noch den Fuffi anschreiben, der würd sicher auch kommen.
Aber erst im Frühjahr wenns wärmer ist.... -------------------- Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos benutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
Dec 27 2006, 08:50 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,698 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 60 |
lol moped auf der autobahn, die asfinak zuck aus
-------------------- Momentan Ford Fiesta FDB 1995 55Ps
In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€ Moped zu laut: 50€ Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR! Sieger 2Stroke-Tuning Optischer Contest 2007 Kategorie ,,MOTOCROSS" |
|
|
|
Dec 27 2006, 09:00 PM
Beitrag
|
|
lol moped auf der autobahn, die asfinak zuck aus Was bitte? Lern schreiben Junge! Dann versteht man vielleicht auch den Sinn (oder eher Unsinn) deiner Posts. -------------------- Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos benutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
Dec 28 2006, 10:20 AM
Beitrag
|
|
![]() immer motiviert ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,048 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: OÖ-Wels-Fischlham Mitglieds-Nr.: 44 |
er meinte die asfinac regt sich dann auf!
naja da könnte er recht haben da mein dad bei der asfinac arbeitet^^ mhm..wenn ihr auf der autobahn erwischt werdet hat es wenuigstens 1 gutes! ihr steht in der zeitung und im Ö3 seit ihr auch^^ Ö3 = ein radiosender bei uns der stau's usw meldet^^ mfg -------------------- Wieviel haben sie getrunken? => 20 Polizisten Herr Jägermeister
|
|
|
|
Dec 28 2006, 05:12 PM
Beitrag
|
|

Nov 6 2006, 06:23 PM