Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Nov 10 2006, 09:29 AM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Goldcoast, Zürich, Schweiz Mitglieds-Nr.: 91 |
So im Titel steht ja eigentlich schon alles!
Dann lasst die Tasten glühen und votet! Edit: Sorry das ich abschliessen falsh gschirben habe! Q Der Beitrag wurde von Dr.Maori bearbeitet: Nov 10 2006, 09:30 AM -------------------- |
|
|
|
Nov 10 2006, 10:46 AM
Beitrag
|
|
![]() Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 41 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 20 |
Frage. was bringt der thread? das du weißt wie sie die mopeds sichern? das ist mehr ein spam thread, genau diese themen sind in nem neuem forum doch überflüßig. wenn du jetzt fragen würdest, wie weit kommt ihr mit einem tank, und was für ein setup? das wäre woll nützlicher, dann werden sich auch manche leute das setup kaufen, nur als beispiel.
-------------------- Rieju Spike 2005 Xracer Edition.
Powerd by. HeBo & AiRsaL ![]() by Powersüchtiger |
|
|
|
Nov 10 2006, 11:44 AM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Goldcoast, Zürich, Schweiz Mitglieds-Nr.: 91 |
Frage aus reinem interesse!
Dies wird sicher kein spam thread wenn man nur abstimmt! kannst auch abstimmen und nichts schreiben! Wenns die admins auch so empfinden bitte löschen oder ins ot verschieben! Q -------------------- |
|
|
|
Nov 10 2006, 01:04 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 107 Beigetreten: 9-November 06 Wohnort: na eh duatn Mitglieds-Nr.: 161 |
hab für kette gestimmt weil ich so ein ganz fettes fahrradschloss hab^^
also so mit fast 2cm durchmesser! das geht mal durch die speichen durch und natürlcih schön am rahmen anhängen und manchmal häng ich den helm dazu und häng ihn an den sozius alarmanlage hatte ich mal aber bringt ja nix^^ hab sienie gebraucht! was bringts wenn die schreit aber keine sau am bahnhof ist die sie hört! außerdem war sie nciht sehr empfindlich also man konnte sich mit geschick raufsetzen ohne dass die anging und kicken teilweise auch aber manchmal gings da an! -------------------- |
|
|
|
Nov 10 2006, 02:16 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 68 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: villach-land Mitglieds-Nr.: 99 |
S***** auf Kettenschloss, mei reibn will eh niemand habn
Na, im ernst, fladern will mei reibn kana, wenn dann lehrt irgendwer fanta drüber, oder fladert den luffi, oder zerkratzt was.... da hilft ka kettenschloss oder bremsscheibenschloss der welt..... greez the doc -------------------- SAU Partei wählen! :P
WER is dieser TÜF eigentlich und WO WOHNT DIE SAU????? |
|
|
|
Nov 10 2006, 02:57 PM
Beitrag
|
|
|
45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 329 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Frankreich - Paris Mitglieds-Nr.: 5 |
Einfach nur mit Zündschloss, weil bei uns gibts keine die was stehlen
-------------------- Sieger 2Stroke-Tuning Optischer Contest 2007 Kategorie ,,SUPERMOTO" ![]() |
|
|
|
Nov 10 2006, 04:11 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,825 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Österreich => Kärnten => Bez. St. Veit Mitglieds-Nr.: 110 |
Ich tu auch nur Lenksperre rein! Gang tu ich auch keinen rein!
-------------------- Derbi Senda SM X-Treme (BILDER) Technisch: Malossi Kupplungsfedern // 17,5er Dellorto Vergaser // 85er HD // Sport LuFi (Polini) // Tecnigas RSG Low Pipe // Carbon Membrane (Malossi) // gr. Ass // Drehzahlbegrenzer // NGK Racinzündkerze // Übersetzung 13:53 // 105 km/h Optisch: blau eloxierte Teile: Fußrasten, Bremshebel, Schalthebel, Kickstarter, F1 Spiegel, Downhilllenker, Schrauben, Ventilkappen, Racingitter // blaue Teile: Benzinschlauch, Felgenrandaufkleber, "No Fear" Skulls, Totenköpfe mit blau läuchtenden Augen an der Maske, Griffgummis // Sonstiges: Conti Lichtmaschienenabdeckung, Nieten an der Maske, TNT Lenkerpolster, Sponsorenaufkleber (Polini, Remus, Derbi, Black Boy, ), Aufkleber entfent, Black Edition LED Rücklicht, DRD Tafelhalterung, neuer Koti (vorne), Polini Schlüsselanhänger, Carbon Miniblinker |
|
|
|
Nov 10 2006, 04:12 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 116 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 40 |
ich fahr mit meiner selten zum Bhg, weil des bei uns ziemlich a gefährliche Sache is
an kollegen von mir hams sogar mal an ganzen benzin klaut lol -------------------- |
|
|
|
Nov 10 2006, 04:12 PM
Beitrag
|
|
![]() immer motiviert ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,048 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: OÖ-Wels-Fischlham Mitglieds-Nr.: 44 |
Einfach nur mit Zündschloss, weil bei uns gibts keine die was stehlen das würde ich nicht sagen..es gibt immer solche Deppn die sich kein moped leisten können oder einfach neidisch sind da das moped besser aussieht als ihr eigenes und zerkratzen was..einem kumpel von mir haben sein moped in den fluss geschmissen (Traun) mfg -------------------- Wieviel haben sie getrunken? => 20 Polizisten Herr Jägermeister
|
|
|
|
Nov 10 2006, 04:14 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 95 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 27 |
lenksperre und kein gang, die meisten wissen eh net, wie ma an gang einlegt!
-------------------- Raser is back!
My car |
|
|
|
Nov 10 2006, 04:21 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 911 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: bez. Jennersdorf / süd BGLD Mitglieds-Nr.: 13 |
ich mach nur die lenkradsperre rein
-------------------- Derbi Senda X-Race SM meine gefährte: - Derbi Senda X-Race SM (2005) - 1er Golf (1983) - 106er Peugeot (1992) |
|
|
|
Nov 10 2006, 04:24 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 339 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: ***Südtirol*** Mitglieds-Nr.: 127 |
Einfach nur mit Zündschloss, weil bei uns gibts keine die was stehlen jo genau gleich! Bin sogar a zeitlang rumgfahren als ich sie mal kurzgeschlossen hatte ... hatte schlüsse abgerissen und dann musst ich den letzten den ich noch hatte nachmachen lassen, daweil bin ich kurzgeschlossen gefahren .. Weiß aber niemand und so passiert bei uns auch nix Mfg DRD_Racer -------------------- DRD_Racer....
Derbi Senda DRD SM'03 powered by Polini Evo 74 ported |
|
|
|
Nov 10 2006, 05:39 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 700 Beigetreten: 7-November 06 Wohnort: Sebersdorf Mitglieds-Nr.: 151 Fahrzeug: CPI SM Baujahr: 2006 |
ich hab mir jetzt eine alarmanlege gekauft, also der einbau is ganz easy, also das bringt jeder zam und die sensibilität is auch einstellbar
-------------------- Setup: MK Pro Race 70ccm (ported and more :D ), Barikit Welle, MK Pro Race Lager, SCR Racingline, Stage6 28mm Vergaser, PVL Innenrotor, MK Carbon Kupplung, 13:53, Conti CRX Membrankit, Stage6 Luftfilter, Vertex Graphit Kolben
|
|
|
|
Nov 10 2006, 05:58 PM
Beitrag
|
|
![]() Hebo Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,482 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Spike X/Castrol Baujahr: 2006/ 2008 |
Also bis jetzt habe ich noch gar nichts gemacht auser abstellen und fertig!!!
Aber wenn ich das moped wo stehen lassen würde wo ich nicht wies wie es mit stellen und so aus schaud würde ich noch ein schloss rauf hauen!! Aber mehr würde ich noch net machen!!!! Mfg -------------------- ![]() Ich mit meiner Rieju gegen die Walze 1:0 Gewonnen!!! Wen du glaubst du hast glück, zieht das Luder ihren Arsch zurück. Doch das nächste Mal bin ich schlauer und stell sie an eine mauer! |
|
|
|
Nov 10 2006, 06:03 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 92 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Ortofon-Concorde-City Mitglieds-Nr.: 15 |
eigendlich immer nur lenkradsperre und den 1sten gang is halt so ne angewohnheit
lustig is immer bei den leuten die immer den neutralen reingeben bevor sie ihr mop abstellen und wenn du ein bisschen "cool" bist dann gibst ihm einfach den 1sten gang rein und wenn er dann sein moped ankicken will reists ihn so geil nach vorne des is immer wieder lustig -------------------- Rieju RR'05 / Hebo Performer / 19er Dello / Barikit Membrane / 70ccm Athena schrott! zz. Ori; / 12:48 ![]() |

Nov 10 2006, 09:29 AM