Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 15 2008, 09:37 PM
Beitrag
|
|
![]() Administrator, und gut so... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 850 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: OÖ -> Wels Land Mitglieds-Nr.: 1 Fahrzeug: VW Golf 4 Baujahr: 1999 |
Hallo!
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist haben wir eine neue Kategorie im Forumindex Gearparts24 Supportforum Freut uns echt dass Gearparts24 nun bei uns ist und euch wird es auch freuen, wartet ab Dann mal auf eine gute Zusammenarbeit mit Gearparts24 -------------------- |
|
|
|
May 15 2008, 09:38 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,244 Beigetreten: 2-September 07 Wohnort: Land der Berge Mitglieds-Nr.: 902 Fahrzeug: 3er Golf GTD Baujahr: 1993 |
Gibts dafür auch rabatt für 2stroke user?
mfg -------------------- |
|
|
|
May 15 2008, 09:41 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,259 Beigetreten: 11-June 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 688 Fahrzeug: Gilera SMT Baujahr: 2005 |
Gibts dafür auch rabatt für 2stroke user? mfg Gabs doch immer schon Bzw. auch schon in der Vergangenheit. Zum Thema: Jawoll habs doch gewusst Gute Sache, endlich mit richtigem eigenen Bereich! -------------------- ![]() T.I - My Type | T.I - Ready for whatever | Fler ft. Mc Bogy - Wie wir sind | Notorious B.I.G - Juicy | Fler - Wir bleiben stehn | The Game - LAX Files | 2Pac - Hail Mary | 2Pac - Ballad of a dead soldier | Proof - Trapped | Young Jeesy - Dreamin | Bizzy Montana - Entweder oder | Bizzy Montana & Chakuza - Stunde Null | Chakuza - Stahlstadtjunge ... |
|
|
|
May 15 2008, 09:42 PM
Beitrag
|
|
![]() X-RaceR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,766 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: weitra, waldviertel, NÖ/ 1180 Mitglieds-Nr.: 32 Fahrzeug: zx636c eisenhaufen Baujahr: 2005 |
Gearparts for President
freut mich das wir wieder zusammenarbeiten -------------------- |
|
|
|
May 15 2008, 09:42 PM
Beitrag
|
|
![]() ~Full ProRace*# ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 2,484 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅̅_̅ Mitglieds-Nr.: 57 Fahrzeug: Aprilia RS 125R Baujahr: 2006 |
Hehe,
freue mich mich, dass es gp24 zu "uns" gezogen hat -------------------- |
|
|
|
May 15 2008, 09:45 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,384 Beigetreten: 21-December 07 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1,243 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 2000 |
ok,
sorry, aber was bedeutet das jetzt für den durchschnitts user? gibts für uns besondere specials oder so? oder hat der Fred "gearparts 24" unter allgemeine mopedfragen jetzt ne eigene kathegorie? -------------------- Deathstars - Death Dies Hard
In Flames - My Sweet Shadow In Flames - Only For The Weak Rotting Christ - King of a stellar War Rotting Christ - Under the name of Legion Children of Bodom - Touch Like Angel Of Death Apokalyptica - Hope Amon Amarth - The Pursuit of Vikings Battlelore - House of Heroes Samael - Slavocracy |
|
|
|
May 15 2008, 09:57 PM
Beitrag
|
|
![]() [Höllische Reim] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,750 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
finds auch gut das gp bei uns ist! hier sind sie auf der guten s(e)ite!
Wie genau schaut das mit dem rabatt aus^^? -------------------- Immer schön lutschen bis das weiße Zeug kommt Kinderschokolade rockZz |
|
|
|
May 15 2008, 10:20 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3,709 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: [Derbi] Xtreme' Baujahr: 2006' |
Find ich sehr geil das gp jetzt hier bei 2stroke als suppor forum ist!
Würde mich auch interessieren wie es mit den Rabatt ist! Fand das im "noobsty" etwas bescheiden mit diesen 3% weil für stammkunden wo schon öfters bestellt haben könnte man sicher etwas mehr machen wie 3 oder 4 % finde ich! Aber wie gesagt super das ihr jetzt hier seit! MFG -------------------- |
|
|
|
May 16 2008, 04:06 PM
Beitrag
|
|
![]() GP24 Team ![]() ![]() Gruppe: Gearparts24 Beiträge: 233 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: Hofheim Mitglieds-Nr.: 3 |
Hallo,
wir geben zukünftig den 2Stroke Usern 3% Rabatt. Wir möchten das ganze aber so gestalten, dass der 2S User bei uns >während< der Aufgabe seiner Bestellung seinen Usernamen angibt und wir direkt live überprüfen ob alles soweit korrekt ist. Wenn alles stimmt, werden die 3% >sofort< vererechnet! Aufgrund unseres neuen ERP Systemes können wir leider nur mit sehr viel Aufwand Prozente nachträglich buchen. Von daher möchten auch wir, dass ihr den Rabatt sofort bei der Bestellung bekommt! Wir hoffen das ganze relativ schnell lösen zu können. Aber aufgrund der vielen nachträglichen Verbesserungen im Shop können wir hier keinen zeitlichen Rahmen setzen. Vorerst bieten wir ja zur Beta Einführung sowieso 3% für jeden an.. Gruss P.S.: Rabatte sind übringens nicht summierbar! ;D -------------------- --------G-P-2-4---F-O-R-U-M---F-A-Q----------
> Habt ihr meine Bestellung schon versendet? > Wie teuer ist der Versand und wie lang dauert dieser? ---------------------------------------------------- .. moped tuning is not a crime! |
|
|
|
May 16 2008, 04:14 PM
Beitrag
|
|
![]() Inetlegenden - LEET.1337 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,281 Beigetreten: 24-February 07 Wohnort: ۶ κЯεмs™ ۶ Mitglieds-Nr.: 370 Fahrzeug: Honda CR 125 Baujahr: Now 2oo6 [√] |
Gearparts is sowieso DER TUNING SHOP SCHLECHTHIN !
Gibt nix besseres. Die ganze Aufregung um Dirtstuff wird sich schnell wieder legen, und ich wett in 2 Monaten bereut Menze dass mit Chris schon wieder. Aber Pech, gearparts is bei 'uns' ^^ WUHU* x) Ich liebe euch von tiefstem Herzen! Auch wenn ihr mir die falsche Lichtmaschinenabdeckung geschickt habt Man sieht siiich GreeTz xaiR^ -------------------- |
|
|
|
May 16 2008, 07:31 PM
Beitrag
|
|
![]() GP24 Team ![]() ![]() Gruppe: Gearparts24 Beiträge: 233 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: Hofheim Mitglieds-Nr.: 3 |
Gearparts is sowieso DER TUNING SHOP SCHLECHTHIN ! Gibt nix besseres. Die ganze Aufregung um Dirtstuff wird sich schnell wieder legen, und ich wett in 2 Monaten bereut Menze dass mit Chris schon wieder. Aber Pech, gearparts is bei 'uns' ^^ WUHU* x) Ich liebe euch von tiefstem Herzen! Auch wenn ihr mir die falsche Lichtmaschinenabdeckung geschickt habt Man sieht siiich GreeTz xaiR^ Bitte schreibe mir mal eine Mail an meine Privataddy, WENN deine Order vor dem 1.Mai versandt worden ist. Wenn es danach passiert ist, muss ich mich darum kümmern, da in der neuen Fakturierung sowas eigentlich nur noch recht selten passiert. Wir bestätigen wirklich alle zusammengesuchten Artikel nochmal in der Systemliste. Zwar bisher noch ohne Barcode, aber eine 2te Kontrolle ist garantiert! Falls es vor dem 1.Mai war, brauchste keine Mail zu schreiben. Greez Tino -------------------- --------G-P-2-4---F-O-R-U-M---F-A-Q----------
> Habt ihr meine Bestellung schon versendet? > Wie teuer ist der Versand und wie lang dauert dieser? ---------------------------------------------------- .. moped tuning is not a crime! |
|
|
|
May 16 2008, 07:43 PM
Beitrag
|
|
|
Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 905 Beigetreten: 16-September 07 Wohnort: BL Mitglieds-Nr.: 950 Fahrzeug: MRX Baujahr: 2004 |
Ich find dirtstuff nicht so schlecht, wenn man schnell was braucht, ists für uns Österreicher ned so schlecht. Auch wenn der DPD recht flott ist, so dauerts über GP24 doch 3-4 Werktage... Wenns da bei dirtstuff in der halben Zeit geht, ists manchmal vielleicht nicht unpraktisch. Allerdings finde ich den shop sehr von gp24 kopiert, und das angebot ist auch nur in manchen bereichen größer.
Ansonsten ists cool dass jetzt auch gp24 da ist... Dabei möchte ich aber gleich noch Kritik äußern, ich würde euch bitten, mal an der Beantwortungsdauer von Emails zu arbeiten und außerdem mehr ersatzteile anbieten! Keine Tuning-, sondern Ersatzteile! Ich war bis auf das und ein paar kleine Formfehler mit GP24 auch immer sehr zufrieden, man kriegt manche Sachen zwar schon anderswo teilweiße auch billiger, das muss man schon zugeben, aber von der Zuverlässigkeit und vom Kundenservice ist GP24 schon top! So Sachen wie verschwundene Zahlungen und verschwundene Lieferungen oder Teile gibts bei euch quasi nie... Von demher schon ein guter Punkt, weiterhin bei euch zu kaufen! -------------------- ZITAT .... "der vollständigkeit halber"....:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111 einseinseinseinseinseinseinseinseinseinselfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelf |
|
|
|
May 17 2008, 07:46 AM
Beitrag
|
|
![]() Inetlegenden - LEET.1337 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,281 Beigetreten: 24-February 07 Wohnort: ۶ κЯεмs™ ۶ Mitglieds-Nr.: 370 Fahrzeug: Honda CR 125 Baujahr: Now 2oo6 [√] |
Bitte schreibe mir mal eine Mail an meine Privataddy, WENN deine Order vor dem 1.Mai versandt worden ist. Wenn es danach passiert ist, muss ich mich darum kümmern, da in der neuen Fakturierung sowas eigentlich nur noch recht selten passiert. Wir bestätigen wirklich alle zusammengesuchten Artikel nochmal in der Systemliste. Zwar bisher noch ohne Barcode, aber eine 2te Kontrolle ist garantiert! Falls es vor dem 1.Mai war, brauchste keine Mail zu schreiben. Greez Tino Hi! Ne, die Bestellung war vom 12. Mai Hier die Nummer: 20253 Datum: Montag, 12. Mai 2008 Achso oke seh grad ich soll dir Mail schreiben, is unterwegs GreeTz xaiR^ -------------------- |
|
|
|

May 15 2008, 09:37 PM