Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Feb 7 2008, 10:50 PM
Beitrag
|
|
![]() ||| Administrator ||| ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 594 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: OÖ -> Wels Land Mitglieds-Nr.: 1 Fahrzeug: VW Golf 4 Baujahr: 1999 |
ZITAT LISTE SIEHE SEITE 5 Hallo! Also da wir in Zukunft 2Stroke-Tuning noch erweitern möchten haben wir folgendes geplant: Unzwar wollen wir ein Archiv in dem jedem Menge bzw. möglichst alle Zylinder, Vergaser, Auspuffe etc. drin sind aufbauen und diese dann ganz genau beschrieben sind und zB. Portmaps enthalten.. Also der Aufbau sollte ca. so sein.. man kann sich durch die ganzen Kategorien klicken Zylinder, Vergaser, Auspuff etc.. Dann klickt man auf einen Zylinder: [Bilder vom Zylinder] [ev. Portmaps] [Beschreibung vom Zylinder, Empfohlene Parts zu dem Zylinder, Sonstiges was es über den Zylinder zu sagen gibt] ---- Ich hoffe ihr wisst mal grob was ich/wir meinen - Dazu suchen wir Textschreiber unzwar welche die uns beim Aufbau von diesem Archiv wirklich helfen wollen und optimal wären Mitglieder die nicht nur eine Beschreibung schreiben sondern jede menge.. also die von Anfang an mithelfen bis dass das Ding fertig ist Wir stellen uns das ca. so vor dass wir am Anfang mal eine Liste erstellen mit allen Teilen die wir einfügen möchten und dann schreibt jeder im Word zb. die Beschreibung und schickt diese dann an mich bzw. Psycho und wir kümmern uns dann um den Einbau - Aber dazu später mehr Als ersters würde ich mich mal freuen wenn sich welche melden die uns dabei richtig unterstützen könnten und uns dabei helfen - Als Gegenleistung wird es eine Special Member Gruppe geben in diese Mitglieder dann kommen und dann auch über mehr Funktionen im Forum verfügen Ich hoffe dass es für euch verständlich ist dass wir diese Texte dann gern exklusiv auf 2Stroke-Tuning anbieten möchten und wir also auch die Rechte auf diese automatisch haben (nur WIR) - Dass soll davor schützen dass andere Seiten den Text einbinden. Natürlich wird eurer Name genennt Meldet euch bitte lg 2Stroke-Tuning LISTE SIEHE SEITE 5 -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
Feb 7 2008, 10:54 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,951 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 33 |
Wäre dafür verfügbar wenn Interesse eurerseits besteht
An meiner Rechtschreibung wirds denk ich mal nicht scheitern Der Beitrag wurde von Barikit 80cc bearbeitet: Feb 7 2008, 10:55 PM -------------------- |
|
|
|
Feb 7 2008, 11:42 PM
Beitrag
|
|
![]() ||| Administrator ||| ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 594 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: OÖ -> Wels Land Mitglieds-Nr.: 1 Fahrzeug: VW Golf 4 Baujahr: 1999 |
Hi!
Ja auf jeden Fall gleich mal danke für deine schnelle Bewerbung - 4 minuten später, das ist vorbildlich ^^ Und ich denke wir werden uns auf jeden Fall mal hören ja lg -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
Feb 8 2008, 01:57 PM
Beitrag
|
|
|
SCR LOVER ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,231 Beigetreten: 12-December 07 Wohnort: Bez. Sт.Pöℓтєη° Mitglieds-Nr.: 1,222 Fahrzeug: ѕχ °o6 |
Ich wäre auch bereit Zeit zu investieren. Also falls ihr mich braucht
lg Marco -------------------- » му [αρяιℓια] sχ cσмpetition moTo « 21mm Doppler Vergaser SCR Handmade UPPER Malossi Sportluftfilter Doppler ER 1 KW Airsal RACING ÜS:13:53 |
|
|
|
Feb 8 2008, 04:05 PM
Beitrag
|
|
![]() gp24.de Techsupporter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 1,739 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: c:\windows\system32 Mitglieds-Nr.: 57 Fahrzeug: Rieju Mrx TOP Baujahr: 2005 |
Also ich bin mal 100% dabei dass das mal klar ist^^
-------------------- Es beruht auf einem Irrtum, kam unter falschen Voraussetzungen zustande und hatte doch die größte Auswirkung, die bisher ein einzelnes Patent gehabt hat. Das Patent des Ottomotors. |
|
|
|
Feb 8 2008, 06:45 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 804 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Aschach--Nähe linz richtung eferding Mitglieds-Nr.: 76 |
dazu bin ich jederzeit bereit,also her mit der Liste^^
|
|
|
|
Feb 8 2008, 07:10 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,951 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 33 |
Hi! Ja auf jeden Fall gleich mal danke für deine schnelle Bewerbung - 4 minuten später, das ist vorbildlich ^^ Und ich denke wir werden uns auf jeden Fall mal hören ja lg Ja, kein Problem MfG -------------------- |
|
|
|
Feb 8 2008, 07:31 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 845 Beigetreten: 13-January 08 Wohnort: Edt bei Lambach Mitglieds-Nr.: 1,312 |
Wäre jederzeit bereit. Am schreiben solls nicht liegen. Würde euch gerne helfen damit ihr schneller weiterkommt.
-------------------- Rieju Start The Rocket |
|
|
|
Feb 8 2008, 08:36 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: V.I.P Beiträge: 470 Beigetreten: 20-April 07 Wohnort: BAD Mitglieds-Nr.: 589 |
jo, ich könnte da auch meinen Beitrag leisten.
Find ich sehrgut die Archivsache! -------------------- Gasoline is for washing parts, alcohol is for drinking and nitro is for racing |
|
|
|
Feb 9 2008, 02:14 PM
Beitrag
|
|
![]() X-RaceR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,486 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: weitra, waldviertel, NÖ/ 1020 Mitglieds-Nr.: 32 Fahrzeug: zx636c eisenhaufen Baujahr: 2005 |
Ich werde natürlich auch mithelfen
Zusammen werden wir das grösste und niveauvollste Mopedtuningforum schaffen das je existieren wird -------------------- ![]() ZITAT ...weitermachen.... JAWOHL weitermachen!!! ... |
|
|
|
Feb 9 2008, 02:20 PM
Beitrag
|
|
Zusammen werden wir das grösste und niveauvollste Mopedtuningforum schaffen das je existieren wird Richtig Freut mich dass da einige motiviert sind -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
Feb 9 2008, 05:00 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 845 Beigetreten: 13-January 08 Wohnort: Edt bei Lambach Mitglieds-Nr.: 1,312 |
Wann fangen wir damit an? Ist eine richtig gute Idee. Es sollte finde ich schön übersichtlich gestaltet werden. Wie gesagt auf mich könnt ihr zählen wenn ihr Interesse habt.
-------------------- Rieju Start The Rocket |
|
|
|
Feb 10 2008, 01:55 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 920 Beigetreten: 22-May 07 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 648 |
Seas,
ich würde euch gerne dabei helfen und euch unterstützen mfg Andi Der Beitrag wurde von Malossi bearbeitet: Feb 10 2008, 01:55 PM -------------------- ![]() |
|
|
|
Feb 10 2008, 02:11 PM
Beitrag
|
|
![]() Hebo Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,326 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Rieju Spike X 50 Baujahr: 2006 |
Ich helfe auch gerne!
Ich hoffe das ich zu brauchen bin und ihr mit mir was anfangen könnt! Mfg -------------------- ![]() Besser bekannt als Rs1 Driver Neuer Name neues Glück! ;) Ich mit meiner Rieju gegen die Walze 1:0 Gewonnen!!! Wen du glaubst du hast glück, zieht das Luder ihren Arsch zurück. Doch das nächste Mal bin ich schlauer und stell sie an eine mauer! Ja ich hab endlich wieder ICQ!!! Meine nummer : 361025394 |
|
|
|
Feb 12 2008, 05:23 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 732 Beigetreten: 11-November 07 Wohnort: Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,150 |
Ists jetzt schon zu spät?
Ich würd euch nämlich auch gerne helfen. Zylinderkit Barikit 80cc Alu Kurbelwelle Barikit Competition Turbokit Racing Low Turbokit Racing Upper Zylinderkit Metrakit Pro Race 80cc mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
Einstellungen usw. an. In Zusammenarbeit mit derbi sm x-........ |
|
|
|
Feb 12 2008, 06:07 PM
Beitrag
|
|
![]() gp24.de Techsupporter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 1,739 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: c:\windows\system32 Mitglieds-Nr.: 57 Fahrzeug: Rieju Mrx TOP Baujahr: 2005 |
Ists jetzt schon zu spät? Ich würd euch nämlich auch gerne helfen. mfg Es ist nie zu spät Oben in der Liste siehst du, welche Themen noch frei sind. mfg -------------------- Es beruht auf einem Irrtum, kam unter falschen Voraussetzungen zustande und hatte doch die größte Auswirkung, die bisher ein einzelnes Patent gehabt hat. Das Patent des Ottomotors. |
|
|
|
Feb 16 2008, 11:43 AM
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 3,105 Beigetreten: 29-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 663 |
Ich bewerb mich mal für...
Dellorto PHBG 19 DS Dellorto PHBG 21 BS (es muss ja nicht alles vom gp24 Sortiment sein, ausserdem sind eh alle Dellos gleich^^) Vergaserkit, Malossi (d= 21) (Is eh ein normaler Dello drinnen) SCR SM CHROME 50cc Malossi MHR Replica Supermoto 50cc Zylinderkit Top Performances "TPR" 87cc Zylinderkit Hebo Manston Revolution Pata Negra 70cc Zylinderkit Malossi MHR Team 80cc Die letzten 3 Zylis besitze ich nicht und habe auch keinerlei Erfahrungsberichte, jedoch hab ich so manche Information aus ausländischen Foren über diese Zylinder, die sicherlich auch sehr nützlich sind! Den MHR Team halt ich wahrscheinlich bald persönlich in den Händen, dann kann ich ja eh geile Pics nachliefern Hier: Kurbelwelle Metrakit Pro Race Rxfreak Kann ich noch ein paar Bilder schiessen falls Rxfreak die Welle schon eingebaut hat, ich hab sie noch neben mir liegen! Also bei Interesse, melden So sagt mal ob euch meine Auswahl passen würd, wie lange hab ich Zeit? Nen Stress mach ich mir jetzt nämlich sicher nicht wegen euch^^ mfg mecki |
|
|
|
Feb 16 2008, 11:57 AM
Beitrag
|
|
Ich bewerb mich mal für... Dellorto PHBG 19 DS Dellorto PHBG 21 BS (es muss ja nicht alles vom gp24 Sortiment sein, ausserdem sind eh alle Dellos gleich^^) Vergaserkit, Malossi (d= 21) (Is eh ein normaler Dello drinnen) SCR SM CHROME 50cc Malossi MHR Replica Supermoto 50cc Zylinderkit Top Performances "TPR" 87cc Zylinderkit Hebo Manston Revolution Pata Negra 70cc Zylinderkit Malossi MHR Team 80cc Die letzten 3 Zylis besitze ich nicht und habe auch keinerlei Erfahrungsberichte, jedoch hab ich so manche Information aus ausländischen Foren über diese Zylinder, die sicherlich auch sehr nützlich sind! Den MHR Team halt ich wahrscheinlich bald persönlich in den Händen, dann kann ich ja eh geile Pics nachliefern Hier: Kurbelwelle Metrakit Pro Race Rxfreak Kann ich noch ein paar Bilder schiessen falls Rxfreak die Welle schon eingebaut hat, ich hab sie noch neben mir liegen! Also bei Interesse, melden So sagt mal ob euch meine Auswahl passen würd, wie lange hab ich Zeit? Nen Stress mach ich mir jetzt nämlich sicher nicht wegen euch^^ mfg mecki HI, klar kannst alles machen Hmmm sagen wir 1 Woche?...Haben außerdem eh Ferien PS: ne mach die Fotos und schick sie mir per Pm oder Mail mfg -------------------- Es beruht auf einem Irrtum, kam unter falschen Voraussetzungen zustande und hatte doch die größte Auswirkung, die bisher ein einzelnes Patent gehabt hat. Das Patent des Ottomotors. |
|
|
|
Feb 16 2008, 06:04 PM
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 3,105 Beigetreten: 29-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 663 |
Noch ne Frage, wie schautsn aus, dürfen wir GP24 Artikelbilder verwenden?
mfg mecki |
|
|
|
Feb 16 2008, 06:15 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 620 Beigetreten: 30-April 07 Wohnort: Niederösterreich, Gaweinstal Mitglieds-Nr.: 606 |
Naja dann bewerb ich mich mal |

Feb 7 2008, 10:50 PM