Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Oct 20 2008, 07:01 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 802 Beigetreten: 21-March 08 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 1,736 Fahrzeug: Yamaha TZR™ Baujahr: 2005 |
Alsoooo...
Einige kennen meine TZR e schon (----->Bilder&Videos) Werd mein Projekt in den nächsten Wochen starten. Das Motto ist ganz einfach---es heißt: BLUE and WHITE Bisher gemacht: Optisch: *STR8 Demon LED Blinker #Reifenschrift, *Spritzschutz gekürzt, #alle Standart (Rossi-)Aufkleber entfernt, *diverse Sponsorenaufkleber (Brembo, H&R, SHARK Energy) Technisch: °Hebo Performer (verkauft) ~13:47 °Luftfilterschnorchel entfernt So siehts bis jetzt aus Was ich in meinem Winterprojekt machen will: Optisch: *n'paar sachen weiß lackieren (werds an nem Pic unten "markieren") #Yamaha (ori aufschrift) Kleber aufkleben (weiß) *Ori "Blitz" aufkleben (weiß) #Scheibe mit Tönungsfolie überziehen (wird vom Profi gemacht) *Soziusgriff weiß lackieren #gründlich putzen (nötig *LED Rücklicht (selfmade) nicht zu vergessen #wenn dann endlich (nächsten Januar) der LOUIS Shop bei uns aufmacht, kommen auch andere Spiegel.. *Conti Bremszylinderabdeckung (Blau) -----> DONE (30.10.2008) #und zulezt, ganZZZ wichtig: meine Heck (hab 2 davon) wird mit LED bestückt (TZR Schriftzug orso) Technisch: °Kupplung ------>Conti CRX ~KW + Lager ------>Doppler ER1 (by TZR °Zylinder ------>ATHENA 50 Racing (by paulpanzer) --------> DONE (23.12.2008) ~Pot ------> Metrakit SP - Series °Gaser-MMB-ASS muss leider noch auf sich warten! Pics: sind schon etwas älter, da war der Hebo noch neu.. wurde seither schon geputzt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und hier hab ich noch "gekennzeichnet" was ich weiß lackiere (natürlich auf beiden seiten): ![]() ![]() Aktuellere Pics kann ich natürlich auch machen, hat sich aber nicht zu viel verändert. Falls von euch nocht jemand Beschwerden/Tipps hat, dann haut in die Tasten. Und jetzt her mit den Comments Mfg SW Bremszylinderabdeckung---->S.2 Athena ist da.---->S.10 Doppler ER1------>S.12 Der Beitrag wurde von TZR_Power bearbeitet: Dec 29 2008, 10:48 AM -------------------- |
|
|
|
Oct 20 2008, 07:52 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 139 Beigetreten: 21-September 08 Wohnort: oberösterreich Mitglieds-Nr.: 3,531 Fahrzeug: CPI Supercross Baujahr: 2006 |
ist echt ein schönes projekt
aber warum lackierst du nicht mehr teile weiß? hab dir das mal so gefakt das das eine teil weiß ist: http://img139.imageshack.us/my.php?image=img7535ug5am3.jpg -------------------- |
|
|
|
Oct 20 2008, 08:11 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3,710 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: [Derbi] Xtreme' Baujahr: 2006' |
Gefällt mir gut dein projekt und moped sieht gut aus!
Bin gespannt wie sie nacher aussieht MFG -------------------- |
|
|
|
Oct 21 2008, 10:51 AM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,355 Beigetreten: 11-April 08 Wohnort: Eisenstadt/Burgenland/Österreich Mitglieds-Nr.: 1,919 Fahrzeug: Yamaha TZR50 Baujahr: 2006 |
welche parts(kw, auspuff, zylinder) hast du den in aussicht?
geiles mop TZR ist kult -------------------- --Ex ProRace TZR--
comming soon: TPR Alu 86 ported, D.N.-Performance exhaust system, Koso PWK32,CR85 high- valve kit, CR85 ASS, PVL Digital, Polini Kupplung, Ansaugtrichter. |
|
|
|
Oct 21 2008, 04:48 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 802 Beigetreten: 21-March 08 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 1,736 Fahrzeug: Yamaha TZR™ Baujahr: 2005 |
dei tzr gfällt ma guat.. und wennst des so durchziehst, wirds sicher ~höllisch~ geil.. x) mfg klar wirds ~höllisch~ ist ja ne TZR... @CPI_SX_Driver: genau so wie du's im fake gemacht hast, wird werden. die yamaha aufkleber sind alle weiß oder weiß/mit silbernen details @TZR: naja KW: Doppler Competition (so wie du sie angeboten gehabt hast, war leider zu langsam Auspuff: Bin noch unschlüssig, zuerst muss der hebo wech Zyl: da wollt ich dich e noch kontaktiern... MFg SW -------------------- |
|
|
|
Oct 22 2008, 04:17 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,355 Beigetreten: 11-April 08 Wohnort: Eisenstadt/Burgenland/Österreich Mitglieds-Nr.: 1,919 Fahrzeug: Yamaha TZR50 Baujahr: 2006 |
PS: sie ist wieder zu haben!!
-------------------- --Ex ProRace TZR--
comming soon: TPR Alu 86 ported, D.N.-Performance exhaust system, Koso PWK32,CR85 high- valve kit, CR85 ASS, PVL Digital, Polini Kupplung, Ansaugtrichter. |
|
|
|
Oct 22 2008, 04:24 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 905 Beigetreten: 22-September 08 Wohnort: Niederösterreich - Götzendorf an der Leitha Mitglieds-Nr.: 3,536 Fahrzeug: [Yamaha] DT 5o Baujahr: 2oo5 |
Wo kriegt man die Ori Yamha Aufkleber (Blitz etc.)?
mfg -------------------- |
|
|
|
Oct 22 2008, 04:32 PM
Beitrag
|
|
Wo kriegt man die Ori Yamha Aufkleber (Blitz etc.)? mfg beim händler?!? hab sie damals bezahlt bekommen (eine seite), wie es meinen Freund geschmissen hat. die zweite seite hat mir mein dad bezahlt,...frag mich nicht was die kosten. da steht auf der rechnung immer nur Aufkleber, und das 30 mal, weil ich alle rossi sticker neu habe!! @TZR: hab e gestern noch in den Thread im TZR Forum reingeschriben... Der Beitrag wurde von TZR_Power bearbeitet: Oct 22 2008, 04:33 PM -------------------- |
|
|
|
Oct 22 2008, 09:03 PM
Beitrag
|
|

Oct 20 2008, 07:01 PM