Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Nov 29 2006, 10:18 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 320 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: zuhause Mitglieds-Nr.: 107 Fahrzeug: DT SM/Pug 206 Baujahr: 2005 |
So, langsam verspüre ich das Bedürfniss, meine Dt auch mal zu zeigen.
Ist morgen 4 Wochen alt. Habe schon gemacht: Selfmade Heck Mini-Ledrücklicht Blinker vo./hi. Handguards Am Anfang: ![]() Front vor 2 Wochen: ![]() Heck (ganz neu): ![]() über Kommentare würde ich mich freuen, hab eben noch nicht soviel gemacht. Der Beitrag wurde von powersüchtiger bearbeitet: Jun 7 2008, 05:59 PM -------------------- |
|
|
|
Nov 30 2006, 07:10 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 97 Beigetreten: 7-November 06 Wohnort: CH - Zürich Mitglieds-Nr.: 153 |
Sieht aufn ersten Blick nich schlecht aus..aber könntest du nich noch neue und bessere Bilder von deinem Heck reinstellen.Jetzt sieht man ja kaum was und von der Seite wärs auch noch interessant..
Gruss nic0 |
|
|
|
Nov 30 2006, 07:12 PM
Beitrag
|
|
|
Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 508 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Gröbming Mitglieds-Nr.: 92 |
Nja is halt noch ziemlich ori aber hat viel tuning-potenzial.
|
|
|
|
Nov 30 2006, 07:43 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 92 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Ortofon-Concorde-City Mitglieds-Nr.: 15 |
schaut eh geil aus,
vorallem die blinker hab ich auch genau die gleichen^^ jetzt nur noch ne andere lima die is ja derbst schiach und weg mit dem grausligen auspuff, ich weis is erst n monat alt aber mit der zeit wird dir der schwule rostige ori krümma auch am sack gehen -------------------- Rieju RR'05 / Hebo Performer / 19er Dello / Barikit Membrane / 70ccm Athena schrott! zz. Ori; / 12:48
![]() |
|
|
|
Nov 30 2006, 08:30 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 320 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: zuhause Mitglieds-Nr.: 107 Fahrzeug: DT SM/Pug 206 Baujahr: 2005 |
Sieht aufn ersten Blick nich schlecht aus..aber könntest du nich noch neue und bessere Bilder von deinem Heck reinstellen.Jetzt sieht man ja kaum was und von der Seite wärs auch noch interessant.. Gruss nic0 Ist im Moment eben das Problem das ich son gut wie nie be Tageslicht daheim bin. Aber ich mach mal noch gescheide Bilder im Hellen schaut eh geil aus, vorallem die blinker hab ich auch genau die gleichen^^ jetzt nur noch ne andere lima die is ja derbst schiach und weg mit dem grausligen auspuff, ich weis is erst n monat alt aber mit der zeit wird dir der schwule rostige ori krümma auch am sack gehen Ja kommt vielleicht noch ein Gianelli drauf. Wegen der Lima denk ich eigentlich die ist gar nicht schlecht mal sehen was die Zeit bringt. -------------------- |
|
|
|
Nov 30 2006, 09:29 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,825 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Österreich => Kärnten => Bez. St. Veit Mitglieds-Nr.: 110 |
Gefällt mir sehr gut!
Was kostet die neuer? -------------------- Derbi Senda SM X-Treme (BILDER) Technisch: Malossi Kupplungsfedern // 17,5er Dellorto Vergaser // 85er HD // Sport LuFi (Polini) // Tecnigas RSG Low Pipe // Carbon Membrane (Malossi) // gr. Ass // Drehzahlbegrenzer // NGK Racinzündkerze // Übersetzung 13:53 // 105 km/h Optisch: blau eloxierte Teile: Fußrasten, Bremshebel, Schalthebel, Kickstarter, F1 Spiegel, Downhilllenker, Schrauben, Ventilkappen, Racingitter // blaue Teile: Benzinschlauch, Felgenrandaufkleber, "No Fear" Skulls, Totenköpfe mit blau läuchtenden Augen an der Maske, Griffgummis // Sonstiges: Conti Lichtmaschienenabdeckung, Nieten an der Maske, TNT Lenkerpolster, Sponsorenaufkleber (Polini, Remus, Derbi, Black Boy, ), Aufkleber entfent, Black Edition LED Rücklicht, DRD Tafelhalterung, neuer Koti (vorne), Polini Schlüsselanhänger, Carbon Miniblinker |
|
|
|
Dec 1 2006, 08:40 PM
Beitrag
|
|
Listenpreis 2690€.
-------------------- |
|
|
|
Dec 2 2006, 06:44 PM
Beitrag
|
|
|
Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 508 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Gröbming Mitglieds-Nr.: 92 |
Also wenn sie mir gehören würde würd ich machen:acerbis koti, a yamaha startnummerntaferl in weiß und die hinteren seitenteile weiß lackiern, handguards und don holt nu die standard sochn wie blinker, rücklicht spiegel....
|
|
|
|
Dec 2 2006, 07:11 PM
Beitrag
|
|
![]() Mr. Alpinestars ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 1,513 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: Tirol, Mariastein Mitglieds-Nr.: 145 Fahrzeug: Derbi Senda SX Baujahr: 1999 |
Wegen der Lima denk ich eigentlich die ist gar nicht schlecht mal sehen was die Zeit bringt. also die Lichtmaske sieht ganz gut aus find ich eigentlich! also was du MEINER MEINUNG nach noch alles machen könntest: schrift von den hintere seitenverkleidungen runter, und ne Startnummer rauf was dir gefällt dann auf die schwinge nen aufkleber aufs heck aufkleber rauf carbon style hebel carbon style kickstarter carbon style kettenabdeckung carbon style schalthebel Felgenrandaufkleber Andere Griffe Andere Lenkstange Racing Gitter an dei seitenverkleidungen greets Johnny! aja so wie dein mop jetzt aussieht gefällts mir nicht schlecht! -------------------- Setup: Metraikit ProRace 50ccm, Metrakit ProRace Upper Anlage ,28er Dellorto, Polini Welle und Kupplung, HPI-Innenrotorzündung |
|
|
|
Dec 2 2006, 07:24 PM
Beitrag
|
|
also die Lichtmaske sieht ganz gut aus find ich eigentlich! also was du MEINER MEINUNG nach noch alles machen könntest: schrift von den hintere seitenverkleidungen runter, und ne Startnummer rauf was dir gefällt dann auf die schwinge nen aufkleber aufs heck aufkleber rauf carbon style hebel carbon style kickstarter carbon style kettenabdeckung carbon style schalthebel Felgenrandaufkleber Andere Griffe Andere Lenkstange Racing Gitter an dei seitenverkleidungen greets Johnny! aja so wie dein mop jetzt aussieht gefällts mir nicht schlecht! Hellseher? Startnummer hab ich auf jden Fall noch vor, genauso wie ein paar stylische Aufkleber und Felgenrandaufkleber. Das TnT Carbon Zeugs ist nicht so mein Fall. Größere Sachen wie Lenker wird erst komemn, wenn ich mal wieder schön Geld hab. Kommt Zeit, kommt Tuning, fehlt Zeit, fehlt Tuning. -------------------- |
|
|
|
Dec 2 2006, 07:31 PM
Beitrag
|
|
![]() Mr. Alpinestars ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 1,513 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: Tirol, Mariastein Mitglieds-Nr.: 145 Fahrzeug: Derbi Senda SX Baujahr: 1999 |
Hellseher? Kommt Zeit, kommt Tuning, fehlt Zeit, fehlt Tuning. vl würd eher so sagen Kommt Ware, Kommt Tuning, fehlt Geld, Fehlt Tuning -------------------- Setup: Metraikit ProRace 50ccm, Metrakit ProRace Upper Anlage ,28er Dellorto, Polini Welle und Kupplung, HPI-Innenrotorzündung |
|
|
|
Dec 3 2006, 01:09 AM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 246 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Mamer / Luxemburg Mitglieds-Nr.: 9 |
irgendwie liebe ich dieses bike!
mann kann sowas geiles draus machen! ich las mich mal überraschen was du so draus machst! mfg -------------------- *- www.NudeFighter.com-* |
|
|
|
Dec 9 2006, 12:53 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 13 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 94 |
hyhab ja auch das selbe moped und auch a selfmade halterung !!
jetzt meine frage hast du das ganze ori heck das geht ja bis zu batterie nachvor hast du alles weg getan odwer abgeschnitten???? mfg dt50rider |
|
|
|
Dec 9 2006, 06:45 PM
Beitrag
|
|
hyhab ja auch das selbe moped und auch a selfmade halterung !! jetzt meine frage hast du das ganze ori heck das geht ja bis zu batterie nachvor hast du alles weg getan odwer abgeschnitten???? mfg dt50rider Ich hab auf Höhe der vorderen 2 Schrauben unterm Heckplastik abgeschnitten. -------------------- |
|
|
|
Dec 31 2006, 12:39 PM
Beitrag
|
|
-------------------- |
|
|
|
Dec 31 2006, 12:50 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,825 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Österreich => Kärnten => Bez. St. Veit Mitglieds-Nr.: 110 |
Wow sieht gut aus!
-------------------- Derbi Senda SM X-Treme (BILDER) Technisch: Malossi Kupplungsfedern // 17,5er Dellorto Vergaser // 85er HD // Sport LuFi (Polini) // Tecnigas RSG Low Pipe // Carbon Membrane (Malossi) // gr. Ass // Drehzahlbegrenzer // NGK Racinzündkerze // Übersetzung 13:53 // 105 km/h Optisch: blau eloxierte Teile: Fußrasten, Bremshebel, Schalthebel, Kickstarter, F1 Spiegel, Downhilllenker, Schrauben, Ventilkappen, Racingitter // blaue Teile: Benzinschlauch, Felgenrandaufkleber, "No Fear" Skulls, Totenköpfe mit blau läuchtenden Augen an der Maske, Griffgummis // Sonstiges: Conti Lichtmaschienenabdeckung, Nieten an der Maske, TNT Lenkerpolster, Sponsorenaufkleber (Polini, Remus, Derbi, Black Boy, ), Aufkleber entfent, Black Edition LED Rücklicht, DRD Tafelhalterung, neuer Koti (vorne), Polini Schlüsselanhänger, Carbon Miniblinker |
|
|
|
Dec 31 2006, 02:46 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 383 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Steiermark(voitsberg) Mitglieds-Nr.: 93 |
jo hast gut gemacht !
des mit die blinker hast gut gelöst ! -------------------- |
|
|
|
Dec 31 2006, 03:20 PM
Beitrag
|
|
|
host fein gemacht, schaut echt geil aus.
mach weiter nu so a paar geile sachn! |
|
|
|
Mar 17 2007, 07:02 PM
Beitrag
|
|
Ich zeig mal wieder ein paar Fotos von meiner DT...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Felgen sind zwischenzeitlich wieder aufpoliert, und Reifenschrift ist auch gemacht. Comments pls -------------------- |
|
|
|
Mar 17 2007, 08:23 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 575 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 139 |
Also das heck sieht echt geil aus! mid der dezenten taferlhalterung und dem led , genau so gfallt ma des!
mfg -------------------- >> MOTORCYCLING IS NOT A CRIME. |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.

Nov 29 2006, 10:18 PM