Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jul 28 2007, 02:09 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 469 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Steiermark(voitsberg) Mitglieds-Nr.: 93 Fahrzeug: Dt 50/KTM 125 SX Baujahr: 2006 |
also will euch mal meine Yamaha dt 50 X zeigen
was ich gemacht habe: Optisch: Acerbis Diamond Chromy / KTM Startnummertafel Acerbis Sumo-Koti Acerbis Rally Pro Guards F1 Spiegel Rentahl Lenker blau elox. Renthal Lenkerpolster blau Selfmade TH mit LED Licht Selfmade Kettenschutz (nicht immer montiert) Str8 LED Blinker Carbon LiMa Abdeckung Durchlaufkühler blau elox. Öleinfüllschraube blau elox. Technisch: Barikit Comp. KW mit C4 Lager Barikit 80 Mod. mit 2R. Kolben Giannelli Auspuff / SCR HM Upper Dellorto PHBG 19 Malossi Kupplungsfedern Stage6 DZM ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() coms please Der Beitrag wurde von dtXrider bearbeitet: Oct 19 2008, 08:20 PM -------------------- |
|
|
|
Jul 28 2007, 02:11 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,745 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: sbg austria Mitglieds-Nr.: 54 Fahrzeug: Suzuki RM 125 Baujahr: 2004 |
fesch fescht!! aber weist was du machen könntest?: sprü die durchsichtigen gläser der cromy mit schwarzem tönunglack an. hab ich auch gemacht....sieht geil aus!
-------------------- MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
Aprilia RX 80 `97 80ccm Malossi MHR 19mm Delortho Gianelli Auspuff Acerbis Diamond Lichtmaske Acerbis Uniko Handguards KTM Kotflügel Stage 6 Drehzahlmesser SUZUKI RM 125 `04 ![]() |
|
|
|
Jul 28 2007, 02:17 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 469 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Steiermark(voitsberg) Mitglieds-Nr.: 93 Fahrzeug: Dt 50/KTM 125 SX Baujahr: 2006 |
sprü die durchsichtigen gläser der cromy mit schwarzem tönunglack an. wird dadurch nicht das licht schwächer ??? aber danke für den tipp gibs den tönungsspray in blau auch ??? würd besser passn zu meiner glaub ich -------------------- |
|
|
|
Jul 28 2007, 02:21 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 285 Beigetreten: 3-June 07 Wohnort: Wien 14.bez Mitglieds-Nr.: 671 Fahrzeug: Skoda Felicia Baujahr: 2000 |
Sehr Feines Bike
|
|
|
|
Jul 28 2007, 06:12 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 646 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 28 |
einfach nur genial deine reibn andi
& dann erst mit gia esd - da stimmt dann auch die leistung was ich noch machen würde led blinker harris tt yz griffe f1 wieder rauf paar carbon/blaue elox teile rauf blaue felgenrandaufkleber paar sponsorenaufkleber startnummern greetz -------------------- APRILIA RX RACING (bj.05) mhr 80cc replica cylinder / giannelli 2t exhaust / dellorto phbg 21 carburator / malossi vl6 reed valve / malossi intake mainfold / doppler needle bearing > pics von meinem mop > mein thread VERKAUFE MOPED sowie TUNINGTEILE & vieles mehr im Flohmarkt!!! KLICK::::: |
|
|
|
Jul 28 2007, 07:29 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,745 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: sbg austria Mitglieds-Nr.: 54 Fahrzeug: Suzuki RM 125 Baujahr: 2004 |
nein wird so gut wie nicht schwächer!!!
-------------------- MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
Aprilia RX 80 `97 80ccm Malossi MHR 19mm Delortho Gianelli Auspuff Acerbis Diamond Lichtmaske Acerbis Uniko Handguards KTM Kotflügel Stage 6 Drehzahlmesser SUZUKI RM 125 `04 ![]() |
|
|
|
Jul 28 2007, 08:04 PM
Beitrag
|
|
@4cross
also den F1 mach ich sicher wieder rauf is ja keine arbeit:) und die anderen sachn bis auf startnummern,griffe (da meine noch nicht so abgenütz sind) und sponsoraufkleber(da ich nur das rauf klebe was ich auch wircklich oben habe oder in form von bekleidung habe) werd ich in der nächstn zeit verwirklichen @mc-chri ja werd meine verdunkeln oder die blauen gläser von acerbis holen danke für den tipp -------------------- |
|
|
|
Jul 28 2007, 08:20 PM
Beitrag
|
|
@4cross also den F1 mach ich sicher wieder rauf is ja keine arbeit:) und die anderen sachn bis auf startnummern,griffe (da meine noch nicht so abgenütz sind) und sponsoraufkleber(da ich nur das rauf klebe was ich auch wircklich oben habe oder in form von bekleidung habe) werd ich in der nächstn zeit verwirklichen @mc-chri ja werd meine verdunkeln oder die blauen gläser von acerbis holen danke für den tipp gibts die extra zu kaufen? -------------------- MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
|
|
|
Jul 28 2007, 08:36 PM
Beitrag
|
|
ja die gläser gibs extra
im takeparts katalog sinds halt drinnen -------------------- |
|
|
|
Jul 29 2007, 01:02 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 960 Beigetreten: 1-April 07 Wohnort: jo im geilsten ort! Mitglieds-Nr.: 520 |
hy!! ich habe ja auch eine dt50x!
nächste woche kummt bei mir auch die chromy drauf! aber wie hast du das mit den blinkern gemacht! die sind ja auf da ori lima angemacht! kann man die blinker bei der chromy auch anmachen?? -------------------- >> READY TO RACE<< 河豚 INAKTIV |
|
|
|
Jul 29 2007, 03:23 PM
Beitrag
|
|
hy!! ich habe ja auch eine dt50x! nächste woche kummt bei mir auch die chromy drauf! aber wie hast du das mit den blinkern gemacht! die sind ja auf da ori lima angemacht! kann man die blinker bei der chromy auch anmachen?? nein sie sind nicht direkt an der lima fest gemacht also da is so ein eisen gestänge wo die lima und die blinker befestigt sind.Wenn man die ori abbaun will muss man halt blinker runternehmen.Dannach macht man die andere lima rauf und die blinker wieder an das eisengestänge. -------------------- |
|
|
|
Jul 29 2007, 08:17 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 960 Beigetreten: 1-April 07 Wohnort: jo im geilsten ort! Mitglieds-Nr.: 520 |
ach so!! aber die blinker gehen durch die lima! wenn du verstehst was ich meine!!
-------------------- >> READY TO RACE<< 河豚 INAKTIV |
|
|
|
Jul 30 2007, 09:14 AM
Beitrag
|
|
ach so!! aber die blinker gehen durch die lima! wenn du verstehst was ich meine!! ja die sind aber nur bei der lima aungeschraubt. Zum abbau der lima musst die blinker runternehmen !!! -------------------- |
|
|
|
Jul 30 2007, 09:21 AM
Beitrag
|
|
und die blinker wieder an der neuen lima anschraufn ist kein problem, oder muss ich da was bohren??
-------------------- >> READY TO RACE<< 河豚 INAKTIV |

Jul 28 2007, 02:09 PM