Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 2 2008, 02:08 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,777 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Steiermark(Feldbach) Mitglieds-Nr.: 41 |
Ich hab zwar schon maße vom riejunewbie aber ich frag trotzdem nochmal nach , da er sie nur ca. wusste!xD
weiß wer wie breit die distanzringe hinten (zwischen reifen und schwinge) sind? und vorne das eine auch!?? greetz -------------------- Signatur geht gar nicht ;) Kleiner machen bitte
|
|
|
|
May 2 2008, 02:12 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 1,816 Beigetreten: 1-June 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 669 Fahrzeug: [Rieju] Réplica CR Baujahr: 05' |
meinst du mit smx fahren alle rieju smx fahrer oder wie?
hast vl. ein pic von den teil ... dann könnt ichs dir messen mFg -------------------- -.- Hat es überhaupt noch einen Sinn?? |
|
|
|
May 2 2008, 02:20 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,777 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Steiermark(Feldbach) Mitglieds-Nr.: 41 |
meinst du mit smx fahren alle rieju smx fahrer oder wie? hast vl. ein pic von den teil ... dann könnt ichs dir messen mFg jab meine ich^^ upps hab gleich das bild von easyparts genommen !! ich meine die Nummern: hinten(32, 33, 38) vorne(15) wär echt suppi wennst des wüsstest!!! greetz -------------------- Signatur geht gar nicht ;) Kleiner machen bitte
|
|
|
|
May 2 2008, 02:25 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 1,816 Beigetreten: 1-June 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 669 Fahrzeug: [Rieju] Réplica CR Baujahr: 05' |
wo sind die pics?
-------------------- -.- Hat es überhaupt noch einen Sinn?? |
|
|
|
May 2 2008, 02:49 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,024 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: A-Kärnten-Spittal/Drau Mitglieds-Nr.: 131 |
er meint die distanzstücke zwischen hinterreifen und schwinge. die auf der achse drauf sind. also bei derbi auf der rechten seite zwischen bremse und schwinge. links ist ein dickeres stück.
das meint er. greetz -------------------- |
|
|
|
May 2 2008, 03:11 PM
Beitrag
|
|
|
Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 350 Beigetreten: 20-June 07 Wohnort: Ebreichsdorf Mitglieds-Nr.: 708 |
die maße passen scho so
abweichung 1 bis MAX 2mm das passt sich also eh an mfg |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

May 2 2008, 02:08 PM