Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Nov 8 2006, 09:06 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 133 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: oberösterreich Mitglieds-Nr.: 140 |
bei *censored* steht ja wie man die aufkleber herunternehmen kann
ABER kann man die nicht auch wieder mit fön "hinauffönen"? weil kleber is ja noch drauf und wenn der wieder heis wird ? hat das schon jemand getestet ? -------------------- |
|
|
|
Nov 8 2006, 09:09 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 470 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Gallneukirchen/OÖ Mitglieds-Nr.: 16 |
geht nicht, leider
wennst es gut machst, kleben die dinger nachm Ablösen noch, aber wieder klebend machen, wenns schon schlaff sind, geht einfach nicht! -------------------- |
|
|
|
Nov 8 2006, 09:51 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 133 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: oberösterreich Mitglieds-Nr.: 140 |
geht nicht, leider wennst es gut machst, kleben die dinger nachm Ablösen noch, aber wieder klebend machen, wenns schon schlaff sind, geht einfach nicht! schade wollte meine mal ohne die dinger sehn -------------------- |
|
|
|
Nov 8 2006, 09:52 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 470 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Gallneukirchen/OÖ Mitglieds-Nr.: 16 |
Du könntest sie natürlich wieder mit Superkleber oder ähnlichem wieder ankleben, aber das is keine gute Idee, weil du sie dann sicher nicht mehr runterbekommst
-------------------- |
|
|
|
Nov 8 2006, 10:04 PM
Beitrag
|
|
Du könntest sie natürlich wieder mit Superkleber oder ähnlichem wieder ankleben, aber das is keine gute Idee, weil du sie dann sicher nicht mehr runterbekommst hab nur gedacht weil ein kleiner ist ein bisschen herunten und letztens hab ich den mal heruntergenommen und wieder hinaufgeklebt und der hält noch immer ... -------------------- |
|
|
|
Nov 8 2006, 10:06 PM
Beitrag
|
|
Hast aber sicher einfach so runtergezogen, oder?
dan kanns dann sein, dass sie noch halten! mfg -------------------- |
|
|
|
Nov 8 2006, 10:08 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 116 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Saalfelden, SBG Mitglieds-Nr.: 26 |
Also mit wider draufkleben kannst du vergessen, weil durch das erwärmen und runterziehen dehnen sich die Aufkleber immer etwas aus, egal wie sanft du an die Sache rangehst....und wenn du sie dann wieder draufmachen möchtest entsehen überall wellen und blasen und und und.....ich sag mal so, es funzt einfach nicht....ich habs nämlich auch schon mal probiert ^^
mfg -------------------- Renault Mégane
Bj. 1997 75 PS pure Power :P |
|
|
|
Nov 8 2006, 10:15 PM
Beitrag
|
|
schice ...
ich hab mir gedacht ich nehm sie runter, das mop schaut besser aus und wenn ichs verkauf dann pick ich sie wieder rauf -------------------- |
|
|
|
Nov 8 2006, 10:16 PM
Beitrag
|
|
Lass sie oben - sieht eh gar nicht so hässlich aus!
Und ohne Aufkleber denken sich manche n00bs, es ist nicht mehr gut beinander -------------------- |
|
|
|
Nov 8 2006, 10:19 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 719 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: 1130 Wien Mitglieds-Nr.: 7 |
du hast a derbi oda? dann gibts bei www.easyparts,nl die ori aufkleber.
ansonsten mit pattex oda loctite anklebn dann kriegtmas nie mehr ab |
|
|
|
Nov 9 2006, 09:55 PM
Beitrag
|
|
du hast a derbi oda? dann gibts bei www.easyparts,nl die ori aufkleber. ansonsten mit pattex oda loctite anklebn dann kriegtmas nie mehr ab habs noch nicht herunten .. im sommer wenn dan optisch ein bisschen aufgerüstet wird dan schau ich mal bei ein paar hab ichs schon gesegen zb : klicken meine ist die gleiche nur originaler und so wie die will ichs auch machen also goldener lenker handguards ... dann was was die nicht hat ledlichter ... und da wollte ich mir das dann anschauen -------------------- |
|
|
|
Nov 12 2006, 01:49 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,741 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: sbg austria Mitglieds-Nr.: 54 Fahrzeug: Suzuki RM 125 Baujahr: 2004 |
wennst es schön runter kriegst und dann nen kleber drauf machst geht es aber das wird nicht lange halten!!!
-------------------- MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
Aprilia RX 80 `97 80ccm Malossi MHR 19mm Delortho Gianelli Auspuff Acerbis Diamond Lichtmaske Acerbis Uniko Handguards KTM Kotflügel Stage 6 Drehzahlmesser SUZUKI RM 125 `04 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
682 | RX Paul | 21,268 | Gestern, 07:11 PM Von: [DT50]___Astat |
|||
![]() |
13 | RX Paul | 720 | 12th November 2006 - 11:57 AM Von: RX Paul |
|||
![]() |
12 | nonverbal | 668 | 10th April 2008 - 04:14 PM Von: Basher |
|||
![]() |
22 | Derbi-GPR | 1,074 | 4th July 2007 - 02:11 PM Von: Coco-Banani |
|||
![]() |
8 | 4cross | 426 | 17th June 2007 - 02:40 PM Von: 4cross |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Nov 8 2006, 09:06 PM