Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jul 20 2008, 11:46 AM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 378 Beigetreten: 17-March 08 Wohnort: DaHoAm ba MaMa u. PaPa Mitglieds-Nr.: 1,703 Fahrzeug: Derbi Senda X-treme Baujahr: 2004 |
MRD Bike R³plica MetraKit Racing Divison TeChNiScH EvO 10 70ccm MRD Zylinder MK PR R³plica Racing exhaust (from Toneii Special THX) 21er Dell'Orto BE HEBO Valve Barikit intake HEBO Racing Crankshaft with C4 - High end bearings MRD Clutch HeBo PoWerFilter OpTiscH HeBo Lenker in GOLD Pro Taper Lenkerpolster mattschwarze Kupplungs- und bremshebel Kupplungsdeckel Mattschwarz lackiert Rahmen mattschwarz Verbau mattschwarz Racinggitter blaue Neons Bremshebel-, Schalthebel und Kupplungshebel am Motor poliert Niro 5er Impus schrauben und blau elox. Bremssättel weiß lackiert Bremsscheiben weiß SelfMade Cockpit mit Hochglanzpolierten Blech Killswitch F1 Carbon spiegel Carbon Blinker Acerbis SM Koti der MK Der Beitrag wurde von Kerni1 bearbeitet: Dec 29 2008, 08:13 PM -------------------- |
|
|
|
Jul 20 2008, 11:50 AM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 81 Beigetreten: 30-June 08 Wohnort: Schwarzenbach/Pielach Mitglieds-Nr.: 2,613 Fahrzeug: Aprilia RX50 Baujahr: 2004 |
Fesch Fesch
Den Kicker und den Kupplungshebel am motor nust du aber neu lakken sonst schönes Mop und vl ein oranges Heck dann ist sie Perfekt mfg apriliahazza -------------------- |
|
|
|
Jul 20 2008, 11:56 AM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 378 Beigetreten: 17-March 08 Wohnort: DaHoAm ba MaMa u. PaPa Mitglieds-Nr.: 1,703 Fahrzeug: Derbi Senda X-treme Baujahr: 2004 |
Fesch Fesch Den Kicker und den Kupplungshebel am motor nust du aber neu lakken sonst schönes Mop und vl ein oranges Heck dann ist sie Perfekt mfg apriliahazza also ja sorry... muss neuere Bilder rein geben.... Heck is schon orange.... da Kicker is auch wida silber... und der kupplungshebel wird noch poliert... ich muss euch sowieso mein ergebnis zeigen was ich mit meinen HEBO gmacht hab... also hab den Hebo bekommen war leicht rostig und silber lackiert... zuerst hab ich die Flex genommen und mit einem Draht aufsatz leicht drüber gearbeitet dann habe ich mit einer schleifpolier paste und einen Polierer und ca 2 stunden lang den HEBO aufpoliert... ich könnt den Auspuff locker um 140€ hergeben... weil er so neu aus schaut der verkäufer hat nur blöd gschaut... weil er hat mir den um 50€ geben... *xD p.S. ich geh schnell fotos machen... -------------------- |
|
|
|
Jul 20 2008, 12:02 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 137 Beigetreten: 12-September 07 Wohnort: OÖ Steyr Mitglieds-Nr.: 939 Fahrzeug: Cagiva Prima Baujahr: 1995 |
beim lackieren von den einzelnen teilen hast ein wenig beim motor gepatzt
sieht gar nicht mal so schlecht aus aber das orange schwarz sieht noch ein wenig fad aus ein paar kleine wenige aufkleber und dann siehts gleich ganz anders aus mfg Cagiva-Racer -------------------- |
|
|
|
Jul 20 2008, 04:09 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3,708 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: [Derbi] Xtreme' Baujahr: 2006' |
Sieht nice aus!
Und blinker kommen sicher auch sehr gut auf dem moped! Hab sie schon losgeschickt müssten montag oda dienstag kommen! MFG -------------------- |
|
|
|
Jul 20 2008, 04:10 PM
Beitrag
|
|
![]() Show your SkilLz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,364 Beigetreten: 25-September 07 Wohnort: ĸгємﻜ ♫ Mitglieds-Nr.: 993 |
wie hastn den Motor so schön lackiert? Lg -------------------- ► ♪ [ мøяε tħаn а styLε, а раssiøהּ ] ♫ ◄ |
|
|
|
Jul 20 2008, 06:05 PM
Beitrag
|
|
wie hastn den Motor so schön lackiert? Lg @ Basher... danke für die Blinker.... freu mich schon drauf hab heut auch das Acerbis Led Heck bestellt also zum Motorlackieren hab den mit Bohrmaschine und Drahtaufsatz mal geschliffen... dann hab ich alles schön abgepickt wie simmeringe KW ASS einlass und dann mit Bremsenreiniger gereinigt 5 schichten Silbernen Felgenlack drauf 3 schicht klar lack glänzend und der hält ... hab schon benzin darüber rinnen lassen alles kein problem... aber dieser motor ist nicht mehr eingebaut.. da dieser ein Getriebe problem hat... wenn ich mal zeit hab werd ich mir den mal ansehen *** pLz commenz...*** -------------------- |
|
|
|
Jul 29 2008, 02:54 AM
Beitrag
|
|
Also update:
mein TNT Zylinder ist auch schon gekommen... der wird heute noch eingebaut... aber vorerst geh ich mal schlafen.... also zum TNT Zylinder selbst muss ich sagen für den Preis is er es wert..!! vl ein bisschen auspolieren und porten... und des wars dann.... dann geh ich heut noch meine LED Blinker holen und hoffentlich kommt heute die Dirtstuff lieferung..!! aja und wollte noch fragen ob ich sie optisch verändern soll... sollte ich die hinteren Verkleidungsteile schwarz machen?? oda soll ich sie sooo orange lassen?? *mfg Der Beitrag wurde von Kerni1 bearbeitet: Jul 29 2008, 03:04 AM -------------------- |
|
|
|
Aug 4 2008, 07:57 PM
Beitrag
|
|
*UpDaTe*
hab heute meine Felgen lackiert... Speichen und Narbe sind weiß lackiert, und die Bremsscheiben rot lackiert MK Pro Race CDI wird noch bestellt hoffe morgen kommt mein Packerl von Dirtstuff (war allerdings meine letzte bestellung) ich bestell nur mehr bei gearparts! und hintere Seiten Teile wurden schwarz lackiert. *mFg Der Beitrag wurde von Kerni1 bearbeitet: Aug 4 2008, 09:07 PM -------------------- |
|
|
|
Aug 4 2008, 09:05 PM
Beitrag
|
|
*UpDaTe* hab heute meine Felgen lackiert... Speichen und Narbe sind weiß lackiert, und die Bremsscheiben rot lackiert MK Pro Race CDI wird noch bestellt hoffe morgen kommt mein Packerl von Dirtstuff (war allerdings meine letzte bestellung) ich bestell nur mehr bei gearparts! und hintere Seiten Teile wurden schwarz lackiert. *mFg -------------------- |
|
|
|
Aug 4 2008, 09:18 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,524 Beigetreten: 12-March 08 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1,666 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 2007 |
mit was hast die bremsscheibe lackiert?
das geht dir doch runter... greeTz -------------------- |
|
|
|
Aug 5 2008, 04:23 PM
Beitrag
|
|
mit was hast die bremsscheibe lackiert? das geht dir doch runter... greeTz ja klar... geht das runter... somit sieht voll geil aus... außen rot innen rot..!! mitte is halt so wie chrom.. also poliert -------------------- |
|
|
|
Aug 6 2008, 11:22 AM
Beitrag
|
|
Plz CoMMentz ****
-------------------- |

Jul 20 2008, 11:46 AM