Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Nov 9 2006, 10:28 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,698 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 60 |
Seas,
hab das grad bei you tube gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=jAd_h64mUUU http://www.youtube.com/watch?v=Sy3r4dlvhTw wie findet ihr das? da scheint einer das moped wieder zu bekommen wollen. Der Beitrag wurde von Totalerror bearbeitet: Nov 10 2006, 09:53 PM -------------------- Momentan Ford Fiesta FDB 1995 55Ps
In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€ Moped zu laut: 50€ Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR! Sieger 2Stroke-Tuning Optischer Contest 2007 Kategorie ,,MOTOCROSS" |
|
|
|
Nov 9 2006, 10:35 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 247 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Mamer / Luxemburg Mitglieds-Nr.: 9 |
ohhh mann kidies ...
wieso stellste so ne kacke rein! ist irgendwie nicht so der burner sry -------------------- *- www.NudeFighter.com-* |
|
|
|
Nov 9 2006, 10:41 PM
Beitrag
|
|
|
X-Race Revolution ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,846 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 58 |
Ich find des ned lustig lasst den weber mal in ruh ja er is a bissl komisch aber ihr verorschts erm ja nur
naja ich find erm arm! |
|
|
|
Nov 9 2006, 10:43 PM
Beitrag
|
|
|
X-Race Revolution ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,846 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 58 |
wer san die da die erm den roller wegnehmen wollen und der was obn huckt
|
|
|
|
Nov 9 2006, 10:52 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 245 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Traiskirchen Mitglieds-Nr.: 96 |
wer san die da die erm den roller wegnehmen wollen und der was obn huckt äh kennst den Weber? sieht aus als könnt sich der ned unbedingt so durchsetzen ^^ sag dem mal,der soll dem beim nächsten mal beinhart den Helm in die Fresse wi*en *g* dann geht der auch bestimmt runter, hät das wer bei mir gmacht den ich ned so unbedingt leiden kann, der hät gleich amal a paar kassiert! warum der das ned macht im video versteh ich ned.. wenn man sich mit Worten ned durchsetzen kann müssen halt Taten herhalten! Worte kämpfen nicht ;P -------------------- ![]() |
|
|
|
Nov 9 2006, 10:54 PM
Beitrag
|
|
|
ja ich kenn den weber aber ned so gut er is irgendwie komisch und ned ganz da
|
|
|
|
Nov 9 2006, 11:00 PM
Beitrag
|
|
![]() Mr. Alpinestars ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 1,679 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: Tirol, Mariastein Mitglieds-Nr.: 145 Fahrzeug: Derbi und KTM Baujahr: 2007 |
ja ich kenn den weber aber ned so gut er is irgendwie komisch und ned ganz da ich kenn ihn so und so nicht, aber so etwas find ich so was von schwach, auf einen loszugehn der "anders" ist, bah i hatt deana so in den arsch getreten, owa sowas find i lei mea schwach, und sie üwa so was auch noch lustig zmachen..... schwach bitte wixts de kinda hea was des gmacht hab, i zahl auch a runde Bier greets johnny -------------------- |
|
|
|
Nov 9 2006, 11:10 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,411 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 80 Fahrzeug: Ford Puma Baujahr: 1998 |
Oida was sind denn das für kleine Volldeppen? Stimmen wie Eunuchen und Verhalten wie welche die man grad aus da Anstalt entlassen hat
Find das ziemlich arm was die machen...wie wenig Gehirnmasse muss man denn haben? Und dann das ganz noch ins Internet stellen...jaja da haben aber ein paar ein sehr niedriges Selbstwertgefühl wenns solche Aktionen abziehen müssen und im Netz veröffentlichen müssen! Also wenn ich das sehn würd, würd ich da sicher hingehn und die N00bs vertreiben. Wenn der Weber eh bisl komisch ist (ich kenn ihm ned, weiß nur was geschrieben wurde) dann würde ich dem gleich helfen! l.g. -------------------- Wo soll das Mopedtreffen powered by GP24 stattfinden? Bitte mitvoten!
http://www.2stroke-tuning.com/forum/Wo-sol...fen-t23380.html Verkaufe laufend Tuningteile. Mehr dazu im ersten Post: http://www.2stroke-tuning.com/forum/VERKAU...eues-t6997.html |
|
|
|
Nov 9 2006, 11:35 PM
Beitrag
|
|
|
Totalerror hat damit nichts zu tun er hats ja aus youtube! die was erm verorschen denen gehört das auch mal angetan
PS:bald weiß ich weh wer die sind Der Beitrag wurde von X-Race-SM bearbeitet: Nov 10 2006, 03:39 PM |
|
|
|
Nov 10 2006, 12:15 AM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 245 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Traiskirchen Mitglieds-Nr.: 96 |
Totalerror hat damit nicht viel zu tun er hat ja schließlich nur das video raufgeladenden!zwar nicht grad humorvoll aber sagts jetzt nix gegen ihn! das is bei weitem ned so schlimm wie die was erm verorschen denen gehört das auch mal angetan bald weiß ich weh wer die sind Oida geh die amal ah Runde boschn.. aber vorher schön ärgern, irgendwas wegnehmen und dann ned mehr zrück geben de gfrastsackln de klanen -------------------- ![]() |
|
|
|
Nov 10 2006, 06:29 AM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 88 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: Graz (A) Mitglieds-Nr.: 144 |
heee
da bekomm ich die wut aber vollgas!!!!!!!!!!!! Was geht den mit dem kleinen deppen ab?? KENT DEN JETZT WER DER AUF DER AEROX GESESEN IST??? BITTE HAUT DEN MAL SOOO RICHTIG ZUSAMMEN!!!!!! Mfg Decay -------------------- |
|
|
|
Nov 10 2006, 06:37 AM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,825 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Österreich => Kärnten => Bez. St. Veit Mitglieds-Nr.: 110 |
So eine Ars****cher!
Was soll den das? Die sind ja nicht ganz dicht! -------------------- Derbi Senda SM X-Treme (BILDER) Technisch: Malossi Kupplungsfedern // 17,5er Dellorto Vergaser // 85er HD // Sport LuFi (Polini) // Tecnigas RSG Low Pipe // Carbon Membrane (Malossi) // gr. Ass // Drehzahlbegrenzer // NGK Racinzündkerze // Übersetzung 13:53 // 105 km/h Optisch: blau eloxierte Teile: Fußrasten, Bremshebel, Schalthebel, Kickstarter, F1 Spiegel, Downhilllenker, Schrauben, Ventilkappen, Racingitter // blaue Teile: Benzinschlauch, Felgenrandaufkleber, "No Fear" Skulls, Totenköpfe mit blau läuchtenden Augen an der Maske, Griffgummis // Sonstiges: Conti Lichtmaschienenabdeckung, Nieten an der Maske, TNT Lenkerpolster, Sponsorenaufkleber (Polini, Remus, Derbi, Black Boy, ), Aufkleber entfent, Black Edition LED Rücklicht, DRD Tafelhalterung, neuer Koti (vorne), Polini Schlüsselanhänger, Carbon Miniblinker |
|
|
|
Nov 10 2006, 07:01 AM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 910 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: bez. Jennersdorf / süd BGLD Mitglieds-Nr.: 13 |
also das die sind wirklich sowas von arm, die gehn nur auf schwächere los.
und wenn das einer bei mir macht bekommt der ein paar auf die fresse. -------------------- Derbi Senda X-Race SM meine gefährte: - Derbi Senda X-Race SM (2005) - 1er Golf (1983) - 106er Peugeot (1992) |
|
|
|
Nov 10 2006, 02:21 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 195 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Wannweil Mitglieds-Nr.: 71 |
ich wäre ausgerastet wenn jem mein "moped" (wie er zu sagen pflege) umwirft .... oha .. solche assi Tonis
-------------------- Der Spaß erhöht sich proportional zum Hubraum
|
|
|
|
Nov 10 2006, 02:36 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 716 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: 1130 Wien Mitglieds-Nr.: 7 |
das sin die typischn deppaten 15 jaerign wiener de nur mit sportluffi und anbohrtm auspuff fahn und jedes 2te wort oida is
|
|
|
|

Nov 9 2006, 10:28 PM