Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
|
|
Oct 11 2008, 04:36 PM
Beitrag
|
|
![]() Mythos ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 4,071 Beigetreten: 29-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 663 |
Ähm man sollte vlt anmerken, dass der Zylinder nicht für Moped-Motoren ist
-------------------- |
|
|
|
Oct 11 2008, 09:54 PM
Beitrag
|
|
![]() ~PorTingFreaQ~ ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 934 Beigetreten: 20-May 08 Wohnort: daheim Mitglieds-Nr.: 2,219 |
ja aber ich find ihn trozdem genial
-------------------- derbi gpr honda repliQue 80ccm mk sp-series
Herr inspektor muss ich strafe zahlen wenn ich zu ihnen trottel sage? "ja das ist beamptenbeleidigung" und wenn ich zu einen trottel herr inspektor sage? " natürlich nicht" na dann gemma herr inspektor |
|
|
|
Oct 16 2008, 08:32 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,650 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Dörpstedt (bei schleswig) Mitglieds-Nr.: 64 |
für was für motoren isser dann?
-------------------- derbi gpr bj 01.projekt erstmal tot...
|
|
|
|
Oct 21 2008, 10:12 AM
Beitrag
|
|
|
High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,474 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Würselen/Aachen Mitglieds-Nr.: 70 |
Die gibt es nur für Scooter, der oben ist für Piaggio.
Das ist die antwort auf den Team von Airsal-Wurde auch mal Zeit, dass die mit ihren mitteln was leistungsstärkeres auf den Markt bringen, wobei die 2 Zusatzströmer nur Show und Optik sind! -------------------- Ready-4-highend?.......
http://www.dn-performance.de (page) http://www.dn-performance.de/shop (sofort zum shop) D.N.performance,der Shop für Rennteile der besonderen Art Bald: Testreihe 2 -Komplett ported D.N.performance 80ccm Test -D.N.performance 80ccm Zylinderkit (basierend auf Tests) -Testreihe 70ccm D.N.performance tuned |
|
|
|
Nov 2 2008, 10:12 PM
Beitrag
|
|
![]() ~PorTingFreaQ~ ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 934 Beigetreten: 20-May 08 Wohnort: daheim Mitglieds-Nr.: 2,219 |
ZITAT(dn-performance @ Oct 21 2008, 10:12 AM) Die gibt es nur für Scooter, der oben ist für Piaggio. Das ist die antwort auf den Team von Airsal-Wurde auch mal Zeit, dass die mit ihren mitteln was leistungsstärkeres auf den Markt bringen, wobei die 2 Zusatzströmer nur Show und Optik sind! warum? haben die den gleichen winkel und neigung wie der boost port? -------------------- derbi gpr honda repliQue 80ccm mk sp-series
Herr inspektor muss ich strafe zahlen wenn ich zu ihnen trottel sage? "ja das ist beamptenbeleidigung" und wenn ich zu einen trottel herr inspektor sage? " natürlich nicht" na dann gemma herr inspektor |
|
|
|