Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 4 2007, 07:43 PM
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Beigetreten: 4-April 07 Mitglieds-Nr.: 530 |
Hallo leute, habe mir vor einiger zeit einen gilera runner 2006 50sp angelegt. daher ich erst demnächst 15 werd und ich den 25 iger führerschein machen werd, ich aber nicht mit 33 rum gurken will, wollt ich den roller auf machen mit auspuff distanzring raus und mit vario gewichte abstimmen u.s.w. ja daher das der roller mit einer cdi auf 33 gedrosselt wird wollte ich diese entfernen und wollte einen andere reinmachen. dann wollte ich noch weil er offen ist einen bremshebel code verbauen, darüber hatte ich mich schon informiert, was ich rausgefunden hab ist das wenn ich daran was mach an der cdi das dann die blackbox auf stumm schaltet und nix mehr geht. jetzt bräuchte ich euere hilfe was würdet ihr machen???
Angehängte Datei(en)
|
|
|
|
Apr 5 2007, 03:42 PM
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Beigetreten: 4-April 07 Mitglieds-Nr.: 530 |
hallloo ich brauche hillllffeeee
Der Beitrag wurde von denny bearbeitet: Apr 5 2007, 03:54 PM |
|
|
|
Apr 5 2007, 07:53 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,825 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Österreich => Kärnten => Bez. St. Veit Mitglieds-Nr.: 110 |
Ich glaube unsere Leute kennen sich bei Rollern nicht so gut aus!
-------------------- Derbi Senda SM X-Treme (BILDER) Technisch: Malossi Kupplungsfedern // 17,5er Dellorto Vergaser // 85er HD // Sport LuFi (Polini) // Tecnigas RSG Low Pipe // Carbon Membrane (Malossi) // gr. Ass // Drehzahlbegrenzer // NGK Racinzündkerze // Übersetzung 13:53 // 105 km/h Optisch: blau eloxierte Teile: Fußrasten, Bremshebel, Schalthebel, Kickstarter, F1 Spiegel, Downhilllenker, Schrauben, Ventilkappen, Racingitter // blaue Teile: Benzinschlauch, Felgenrandaufkleber, "No Fear" Skulls, Totenköpfe mit blau läuchtenden Augen an der Maske, Griffgummis // Sonstiges: Conti Lichtmaschienenabdeckung, Nieten an der Maske, TNT Lenkerpolster, Sponsorenaufkleber (Polini, Remus, Derbi, Black Boy, ), Aufkleber entfent, Black Edition LED Rücklicht, DRD Tafelhalterung, neuer Koti (vorne), Polini Schlüsselanhänger, Carbon Miniblinker |
|
|
|
Apr 5 2007, 09:52 PM
Beitrag
|
|
|
X-Race Revolution ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,846 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 58 |
Ich weiß ned was du meinst
|
|
|
|
Apr 7 2007, 01:30 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 86 Beigetreten: 6-April 07 Wohnort: Mallorca Mitglieds-Nr.: 537 |
Wenn mich nicht alles täuscht ist die Blackbox die CDI.
Dann wärs auch logisch warum die CDI zum funktionieren aufhört. Die Blackbox tut ja das selbe wie die CDI, nur das sie dir eine bessere Leistungskurve bietet, und dich diese Sperren und gegen eine niedrigere austauschen lässt. mfg 5TYL0 -------------------- ![]() Sieger 2Stroke-Tuning Optischer Contest 2007 Kategorie ,,STREETBIKES" |
|
|
|
Apr 9 2007, 01:46 AM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,181 Beigetreten: 15-January 07 Wohnort: Köln Longerich Mitglieds-Nr.: 236 |
Naja bin früher auch mal Roller gefahren.......
Also ich schlag dir folgendes vor : Varioring raus. Auspuffdrossel raus. Vergaserreduzierung raus. CDI Entdrosseln und Pinasco oder Kippschalter drehzahlbegrenzer. Dann geht ne Runner locker ihre 100. Also CDI kann man Kurzschliessen soweit ich weiss..........wie weiss ich nciht genau auf jdenen fall drosselt sie .......oder kauf dir ne andere. Komplette Blackbix geht auch eventuell. Noch fragen ???? MfG -------------------- Setup:
80cm Top Performance Due Plus Einring, 20er Del orto Rennvergaser, offener Luftfilter , offener geporteter Ansaugstutzen , Malossi Membranblock , Hebo Performer - Low , Barikit High End Kurbelwelle , C4 Lager , Polini Kupplung , Drehzahlbegrenzer Optik: Sozius Schwarz beszogen, LED Rücklicht,Carbon Blinker, Aufkleber teilweise enfernt bzw erneuert, weisse Reifenschrift,roter Felgenrand , Echt Carbon Tankpad und Gabelbrücke Verschleissteile komplett erneuert. |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
4 | Requiem | 334 | 5th November 2006 - 11:12 PM Von: Il Dottore #46 |
|||
![]() |
2 | CrossHero | 469 | 25th January 2007 - 03:31 PM Von: CrossHero |
|||
![]() |
6 | CheeSi | 611 | 21st January 2007 - 09:23 PM Von: Totalerror |
|||
![]() |
17 | aprilia_mx_50 | 853 | 16th November 2006 - 04:57 PM Von: Totalerror |
|||
![]() |
4 | X-Race-SM | 462 | 14th November 2006 - 01:38 PM Von: powersüchtiger |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Apr 4 2007, 07:43 PM