Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 1 2007, 09:32 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,836 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Steiermark(Feldbach) Mitglieds-Nr.: 41 |
Also auf einer Seite passen die Handprotektoren super aber auf der gas seite nicht , ich hab zwei verschiedene Anpassungsschrauben aber die eine ist zu dünn und die andere zu dick!?!?! Hat wär ne idee wie ich des prob
lösen kann?? mfg -------------------- BRD Racing 86cc TPR DragBox
BRD Racing 86cc Auspuff Kundo PVL Digital NGK Competition R6105 Getriebe RacingDivision GP24 TMX 30 Mikuni Racingluftfilter Stage-6 Double Layer VForce3 Membranblock Kawasaki KX 85 modified by reimac 30mm ASS modified by reimac KW-Kammer modified by reimac Übersetzung: 14:48 VIDEO http://www.youtube.com/watch?v=53-DfkJjRhM...feature=related |
|
|
|
May 2 2007, 06:44 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 340 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Neusiedl/Zaya Mitglieds-Nr.: 73 |
ich hab meinen lenker ausgebohrt und die polisport sind extrem auf spannung. weis auch ned warum
-------------------- hebo performer
13-47 übersetzung polini 70 19er dello@130 malossi membranblock malossi red filter malossi kpl. federn led-rücklicht alu th polisport handguards hebogriffe |
|
|
|
May 2 2007, 07:42 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 336 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 112 |
ein kumbel von mir hat das problem auch gehabt der hat wo ds loch zu dünn war ausgebohrt, aber beim dicken weiß ich leider nichts
-------------------- Derbi Senda SM X-Treme schwarz (Bj. 2006) (Bilder) Optisch: Carbon F1 Spiegel und Carbon Dämon Blinker (vorne), Mini Blinker (hinten) Gold eloxiert: Ventilkappen, Downhill-Lenker, Kickstarter, Schalthebel, Racing-Gitter, Conti Fuß-Bremshebel und Conti Fussraster vorne und hinten Gelb: Felgenrandaufkleber, no fear skulls, Kiffer mit Mittelfinger Aufkleber, Griffgummis, Agip Aufkleber, Reifenstift, Kupplungs- und Bremshebel Schutz Black Edition LED Rücklicht, DRD Tafelhalterung, neuer Koti (vorne) Sonstiges: Stinkefinger Aufkleber, Lenker Polster, Acerbis Aufkleber Technisch: Luftfilter aufgebohrt, 82er Düse, Zündkerze NGK "Racing", Krümmereingang auf 14mm aufgebohrt = 60km/h |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
14 | aprilia_mx_50 | 817 | 6th November 2006 - 10:05 PM Von: Casemodder |
|||
![]() |
18 | milo | 834 | 9th November 2006 - 08:44 PM Von: DRD_Racer |
|||
![]() |
24 | X-Race-SM | 1,205 | 21st November 2006 - 05:57 PM Von: x-treme2oo6 |
|||
![]() |
5 | Coco-Banani | 517 | 13th November 2006 - 04:05 PM Von: Rs1 Driver |
|||
![]() |
6 | reimac | 336 | 20th November 2006 - 07:29 PM Von: Johnny |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

May 1 2007, 09:32 PM