Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Nov 18 2006, 02:53 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,836 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Steiermark(Feldbach) Mitglieds-Nr.: 41 |
Wie bekomm ich die Eisendinger die man auf den Lenkergriff in der Mitte ungefähr raufmontieren muss am besten rauf. Oder besser gesagt wie bieg ich die auf damit ich sie leichter raufbekomme
http://www.cyclepages.com/images/uploaded/pg4002721.jpg -------------------- BRD Racing 86cc TPR DragBox
BRD Racing 86cc Auspuff Kundo PVL Digital NGK Competition R6105 Getriebe RacingDivision GP24 TMX 30 Mikuni Racingluftfilter Stage-6 Double Layer VForce3 Membranblock Kawasaki KX 85 modified by reimac 30mm ASS modified by reimac KW-Kammer modified by reimac Übersetzung: 14:48 VIDEO http://www.youtube.com/watch?v=53-DfkJjRhM...feature=related |
|
|
|
Nov 18 2006, 03:20 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 286 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederbayern Mitglieds-Nr.: 46 |
Wie bekomm ich die Eisendinger die man auf den Lenkergriff in der Mitte ungefähr raufmontieren muss am besten rauf. Oder besser gesagt wie bieg ich die auf damit ich sie leichter raufbekomme http://www.cyclepages.com/images/uploaded/pg4002721.jpg wie wärs mit amaturen runter inkl griffe und raufschieben?! |
|
|
|
Nov 18 2006, 03:38 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,836 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Steiermark(Feldbach) Mitglieds-Nr.: 41 |
Na des hab i mir auch gedacht, aber des kann gar ned gehen da , wenn ich des raufschieben würde dann wäre des dünne verbindungsstück beim lenker im weg, weil des längere handguards sind.
Welches Werkzeug wer da am besten zum aufbiegen mfg -------------------- BRD Racing 86cc TPR DragBox
BRD Racing 86cc Auspuff Kundo PVL Digital NGK Competition R6105 Getriebe RacingDivision GP24 TMX 30 Mikuni Racingluftfilter Stage-6 Double Layer VForce3 Membranblock Kawasaki KX 85 modified by reimac 30mm ASS modified by reimac KW-Kammer modified by reimac Übersetzung: 14:48 VIDEO http://www.youtube.com/watch?v=53-DfkJjRhM...feature=related |
|
|
|
Nov 18 2006, 03:42 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 286 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederbayern Mitglieds-Nr.: 46 |
is ja mal echt beschissn :/ Bin ich froh das die Halterung bei mir aus Plastik war ^^
Musst sicher weit biegen :/ hoff das zeug bricht ned leicht Würds einfach aufhebeln |
|
|
|
Nov 18 2006, 03:47 PM
Beitrag
|
|
is ja mal echt beschissn :/ Bin ich froh das die Halterung bei mir aus Plastik war ^^ Musst sicher weit biegen :/ hoff das zeug bricht ned leicht Würds einfach aufhebeln ja ich weiß isn scheiß, aber ich werds mal so ausprobieren , thx mfg -------------------- BRD Racing 86cc TPR DragBox
|
|
|
Nov 20 2006, 01:34 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 159 Beigetreten: 16-November 06 Wohnort: Mühlacker - Lomersheim Mitglieds-Nr.: 183 |
mhh... kommt halt immer auf die lenker dicke an... hatte bei meinem alten moped auch so dinger dran.. allerdings aus plastik.. aber wenn dein lenker ned zu dick is, dann versuch´s doch einfach mal mit´m hammer garfzudreschen ! ein gut gezielter schlag un das ding müsste sitzen !
|
|
|
|
Nov 20 2006, 07:29 PM
Beitrag
|
|
![]() Mr. Alpinestars ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 1,680 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: Tirol, Mariastein Mitglieds-Nr.: 145 Fahrzeug: Derbi und KTM Baujahr: 2007 |
ja ich weiß isn scheiß, aber ich werds mal so ausprobieren , thx mfg die brechen nicht so leicht kannst ruhig aufbiegen soweit du es braucht! hab die gleichen, und bei mir gabs noch nie probleme damit! greets Johnny -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
4 | Speetfire | 285 | 2nd May 2007 - 08:33 PM Von: Speetfire |
|||
![]() |
2 | reimac | 226 | 2nd May 2007 - 07:42 PM Von: Speetfire |
|||
![]() |
24 | Speetfire | 849 | 19th May 2007 - 07:52 PM Von: Speetfire |
|||
![]() |
13 | -daFugu- | 616 | 18th May 2007 - 09:18 AM Von: derbi-KTM |
|||
![]() |
1 | ClassiC | 203 | 3rd July 2007 - 10:06 AM Von: ClassiC |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Nov 18 2006, 02:53 PM