Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jun 26 2008, 08:47 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,027 Beigetreten: 14-April 08 Wohnort: Daham Mitglieds-Nr.: 1,963 Fahrzeug: Rieju RRX Baujahr: 2006 |
Rieju RRX made by Bull
Ich stell euch mal meine Rieju vor. hier sind mal ein paar pics. ![]() ![]() ![]() gemacht hab ich Technisch: mhr 80ccm mit 2 ring Kolpen der 1 ring ist eingegangen 19 Dellorto Vergaser Stage 6 Lufi Malossi Zündbox und Zündspule Enox 5 Scheiben Kuplung Scotertech Stage6 Boost Pottle Ansaugstutzn Barkit 18-24mm Optisch: sm Killswich Minispiegl einklapbar Lenkerbolster Acerbis vorderer Koti Acerbis oranger Benzinschlauch grüne Neonröhren Kabel für die Röhrn in einem Orangen Benzinschlauch verlegt Reifenschrift Lufi Box und Dreckfänger rausgenommen Bremsätel rot lackiert anderes rücklicht mit TH Chrom Miniblinker sehr viele Aufkleber hintere Fusrasten blau Bulverbeschichtet Ktm heck Heck matt schwarz lackiert Reifenschrift Kettenabdeckung aus Carbon ist aber zurzeit alles ori weil ich noch zur überprüfung muss. was ich noch machen will Technisch Auspuff von einer 85er Ktm, Simonini 90ccm und 36er Gaser oder einfach ein Full Pro Race Setup Optisch Conti Zündungsabdeckung Heck mit Seitenteile verbinden Hebo Lenker Coments erwünscht. mfg Bull Der Beitrag wurde von RtNö-Bull bearbeitet: Sep 15 2008, 04:33 PM -------------------- |
|
|
|
Jun 26 2008, 08:48 PM
Beitrag
|
|
![]() Spammer der Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,918 Beigetreten: 1-November 07 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 1,125 Fahrzeug: Puch maxi Baujahr: 1978 |
kettenschutz runter, sumo koti runter und KTM Koti rauf, Ktm heck etwas kürzen, und genau anpassen, oder was mit Glasfasermatten etc. machen!
-------------------- |
|
|
|
Jun 26 2008, 08:50 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 514 Beigetreten: 5-January 08 Wohnort: sTeiermArK <3 --> hArtbErg --> laFnitZ Mitglieds-Nr.: 1,281 Fahrzeug: kTm R³pliCa by xaiR^ |
jo is nice aber no mehr bilder sind nd schlecht!!
mfg -------------------- |
|
|
|
Jun 26 2008, 08:53 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,027 Beigetreten: 14-April 08 Wohnort: Daham Mitglieds-Nr.: 1,963 Fahrzeug: Rieju RRX Baujahr: 2006 |
Kann grad net viel mehr Bilder machen weils im moment gerade ori ist für die Überprüfung.
Baus aber so schnell wie möglich wieder um. mfg Bull -------------------- |
|
|
|
Jun 26 2008, 09:14 PM
Beitrag
|
|
hab ein paar sachen vergesn die ich noch mchen will
Slicks, Startnummerntaferl, HPI Inenrotor,Racingitter, Verkleidung von einer SMX , eine SMTH und die Felgen lackiern schwarz oder Gold. mfg Bull -------------------- |
|
|
|
Jun 26 2008, 09:17 PM
Beitrag
|
|
![]() Spammer der Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,918 Beigetreten: 1-November 07 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 1,125 Fahrzeug: Puch maxi Baujahr: 1978 |
hab ein paar sachen vergesn die ich noch mchen will Slicks, Startnummerntaferl, HPI Inenrotor,Racingitter, Verkleidung von einer SMX , eine SMTH und die Felgen lackiern schwarz oder Gold. mfg Bull OK! warum eine verkleidung von einer SMX? die sind ja baugleich! ansonsten wärs geil! ich würde aber dann das ganze moped schwarz machen! hat den bessere effekt! -------------------- |
|
|
|
Jun 26 2008, 09:19 PM
Beitrag
|
|
Bei der Schule ist mal ne SMX gestandtn die verkleidung war viel runtlicher und breiter hat der rrx oder mrx gar nicht ähnlich geschaut.
mfg Bull -------------------- |
|
|
|
Jun 26 2008, 09:20 PM
Beitrag
|
|
Bei der Schule ist mal ne SMX gestandtn die verkleidung war viel runtlicher und breiter hat der rrx oder mrx gar nicht ähnlich geschaut. mfg Bull ah die alte SMX, byw. MRX verkleidung! ja wenn man die richtig yuschenidet sieht sie besser aus wie die neue! -------------------- |
|
|
|
Jun 27 2008, 09:42 PM
Beitrag
|
|
hat sonst noch jemand idenn was ich machen könnte.
mfg Bull -------------------- |
|
|
|
Jun 27 2008, 10:47 PM
Beitrag
|
|
![]() ..der vergebens auf den AM7 wartet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1,080 Beigetreten: 27-April 08 Wohnort: (D) Pforzheim (Stuttgart) Mitglieds-Nr.: 2,074 Fahrzeug: 635CSI |
Bringt die Stage 6 Boost Pottel was ?
![]() Optisch solltest du sie noch aufwerten. Evt. Schwinge Polieren , Neu Lackieren da das Orange ziemlich nach "billigen Plastik" aussieht. Felgen Lackieren - Eloxierte teile etc. Gruß -------------------- Private Fiction - Stuttgart Zapata ![]() |
|
|
|
Jun 29 2008, 04:05 PM
Beitrag
|
|
Der verbrauch hat sich spürbar veringert sonst eigentlich gar nix.
Die hinteren Teile hab ich schon lackiert ich weiß noch nicht ob ich den rest auch matt schwarz machen soll. mfg Bull -------------------- |
|
|
|
Jul 21 2008, 12:01 AM
Beitrag
|
|
Das projekt wierd bald fortgesetzt anfang September muss ich noch zum Tüv dann gehts weiter.
Das alte Heck kommt wieder drauf. Weiß jemand wo ich die Schwinge verchromen lassn kann. (am besten in Niederösterreich) und was es ca kostet. Der Rahmen bleibt wahrscheinlich schwarz. Verkleidung will ich auch neu Lackiern vorschläge bittte. weiß wer wo es die KTM Startnummerntaferl zum kaufm gibt Ich werde komplet auf Ölbumbe umrüsten und dafür einen 2ten Kühler einbaun. TH kommt ganz weg wierd nur mehr auf Ofiziellen Strecken gefahrn. und wie gesagt konnte inzwischn nicht weitermachn wegen dem Tüv Comments mfg Bull -------------------- |
|
|
|
Jul 21 2008, 06:12 AM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,226 Beigetreten: 12-February 08 Wohnort: "Copland" Mitglieds-Nr.: 1,441 Fahrzeug: CPI Smu Baujahr: 2006 |
Schaut gut aus dei mop
Aber ich würd ein paar aufkleber runtergeben, vor allem bei der lima, sind meiner meinung viel zu viele. War die bost bottle schwer abzustimmen um wieviel is der verbrauch ca gesunken?? Hat sie leistung gebracht? Ich würds perlmont schwarz lackieren, kommt sicher geil rüber. Verchromen kannst in so galvanik firmen, ich schätz 200-300€ wirds schon kosten, du könntest sie aber als alternative polieren greetz -------------------- |
|
|
|
Jul 21 2008, 12:04 PM
Beitrag
|
|
@ cpistyla die Boost Potle ist nicht schwer abzustimmen war nur das Standtgas neu einzustelln das wars.
Zur Lima da kommt sowieso ne Startnummerntafel rauf. Von Poliern halt ich nicht soviel Gibts irgendwo ne Farbpalete nen link oder sowas. mehr comments mfg Bull -------------------- |
|
|
|
Jul 21 2008, 12:16 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 159 Beigetreten: 9-December 07 Mitglieds-Nr.: 1,217 |
@ cpistyla die Boost Potle ist nicht schwer abzustimmen war nur das Standtgas neu einzustelln das wars. Zur Lima da kommt sowieso ne Startnummerntafel rauf. Von Poliern halt ich nicht soviel Gibts irgendwo ne Farbpalete nen link oder sowas. mehr comments mfg Bull Also, es heißt Boost Bottle ... Ich würd die ganzen Aufkleber runternehmen weil es so überfüllt ist, und das heck anpassen, wenn du die cross reifen behällst nen ktm koti... und wenn du schon verchromst dann den ganzen rahmen weil nur die schwinge würd ur komisch ausschan -------------------- |
|
|
|
Jul 21 2008, 12:35 PM
Beitrag
|
|
Also, es heißt Boost Bottle ... Ich würd die ganzen Aufkleber runternehmen weil es so überfüllt ist, und das heck anpassen, wenn du die cross reifen behällst nen ktm koti... und wenn du schon verchromst dann den ganzen rahmen weil nur die schwinge würd ur komisch ausschan Ich werde die cross reifen nicht behalten es kommen auf jeden fall Slicks drauf Es wierd eh neu lackiert -------------------- |
|
|
|
Jul 21 2008, 01:40 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 159 Beigetreten: 9-December 07 Mitglieds-Nr.: 1,217 |
Willst du dann eine SMX verkelidung raufgeben ???
-------------------- |
|
|
|
Jul 21 2008, 01:43 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 496 Beigetreten: 20-May 08 Wohnort: daheim Mitglieds-Nr.: 2,219 |
seas ich find dein mop schaut aus wie meins (stickeralbum)
aber mal im ernst ich dätts flip flop lackiern schaut sicher edel aus und die startnummer gibts bei ds -------------------- NIEMALS BEI EINEM DRAG RENNEN ABBIEGEN!!!
DERBI GPR MALOSSI REP. SET UP: FULL TEAM mein möp welches auto???? |
|
|
|
Jul 21 2008, 01:46 PM
Beitrag
|
|
Hier ein paar Teile die ich verbaun möchte.
http://www.louis.de/_40e0199d84845ae20ca24...tnr_gr=10033727 http://www.world-of-cross.de/product_info....roducts_id=9426 http://www.world-of-cross.de/product_info....roducts_id=5747 Weiß wer wo ich die Teile am billigsten bekomme mfg Bull -------------------- |
|
|
|

Jun 26 2008, 08:47 PM