Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> probs mit kupplung !!
drakon_racer
Beitrag Mar 9 2008, 12:49 PM
Beitrag #1

Drakon Racer

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 8-November 06
Mitglieds-Nr.: 159

servus leutz!

also zu problemstellung: seit etwa einer woche greift meine kupplung wenns moped noch kalt ist nicht richtig. d.h. wenn ich sie anrenne und ich die kupplung zieh fährt sie trozdem, schaff ichs dann mal doch den leergang einzulegen stirbt sie beim schalten ab. wenn ich dann ein bisschen rumgefahren bin gehts wieder ganz normal. das seil ist gut gespannt und der ausrückhebel lässt sich auch einwandfrei bewegen. z.z. sind die originalen kupplungsscheiben + malossi federn verbaut, welche zusammen nicht mal 5k km am buckel haben. und wie gesagt, wenn der motor auf temperatur ist, gehts ja als ob nichts wäre.

ich wäre euch für eventuelle tipps sehr dankbar, da ein erneutes zerlegen des motors erst für mai geplant ist wink.gif

mfg

Der Beitrag wurde von -d.R.k- bearbeitet: Mar 9 2008, 12:51 PM

--------------------
****(¯`'•.¸(¯)¸.•'´¯[only for competition use]¯'•.¸_)***(¯`'•.¸(¯`'•.¸_¸.•'´¯)¸.•'´¯ )¸,ø¤°**°¤ø,¸
Malaguti Drakon Racing -- config. 2008 -- MHR 80cc // pro race 70 low // hebo intake system *tuned* --> Vforce3 // 28mm Dell'orto PHBH // doppler er1 // MRD clutch // HPI Rotor // NGK B10EIX ---- crankcase maximum tuned // COMMING SOON: Big Bore Project ;) // *°¤ø,¸¸,ø¤°*(_¸.•'´¯`'•.¸_)`'•.¸ _¸.•'´(_)`'•.¸_)(¯`'•.¸[for daily use]'•.¸_)*** -- '08 Malaguti F12R XEROX @ mina LC-- config. --Leo Vince ZX // Stage6 CNC drive // Stage6 4,5g // polini clutch springs medium ****
(_¸.•'´(_¸.•'´¯ [scootertuning &] mopedtuning is not a crime!¯`'•.¸_)`'•.¸ _)

BIETE: KW-/(Getriebe-, nur am6) wechsel und bearbeitung des motorblocks sowie glasperlstrahlen
von teilen bis zu dieser größe. bei interesse > PN. preis nach vereinbarung ;)

Go to the top of the page

+Quote Post
fieldy
Beitrag Mar 9 2008, 12:55 PM
Beitrag #2

Moped Guru

Beigetreten: 4-December 07
Mitglieds-Nr.: 1,208
Fahrzeug: Yamaha YZ 250
Baujahr: 2004

Ist bei mir auch. Wenn das Öl noch kalt ist, dann picken die Kupplungsscheiben förmlich aneinander. Machs am besten so: Bevor du startest, legst den ersten Gan ein, ziehst die Kupplung und schiebst solang bis sie trennt. Dann sollt ein bisschen besser gehen.

--------------------

My YZ 250: Klick

[V]Tuning/Ori Motor Teile (HPI, 28er, DZM, EGT usw):

+Quote Post
Desaster
Beitrag Mar 9 2008, 01:29 PM
Beitrag #3

Moped-Noob
*

Beigetreten: 31-March 07
Mitglieds-Nr.: 514

ZITAT(fieldy @ Mar 9 2008, 12:55 PM) *
Ist bei mir auch. Wenn das Öl noch kalt ist, dann picken die Kupplungsscheiben förmlich aneinander. Machs am besten so: Bevor du startest, legst den ersten Gan ein, ziehst die Kupplung und schiebst solang bis sie trennt. Dann sollt ein bisschen besser gehen.

Oder du wechselst auf einer dünneres öl!! hat auch geholfen!!

mfg jan

--------------------
Derbi Savannah 75
Bj. 1990 ;-) bin um einen tag älter

Setup:
75ccm - Metrakit Handmade
Ass 23mm - Metrakit
4Kammern Membranblock - Metrakit
23mm Vergaser - Amal
Auspuff Metrakit
Metrakit kupplung
Bremsklötze Malossi "MHR-SYNT"
Rennluftfilter Malossi

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Collapse

> Similar Topics

Thema Antworten Verfasser Aufrufe Letzte Aktion
No New Posts   12 RX Paul 715 7th November 2006 - 02:50 PM
Von: metallica_rieju
No New Posts   11 reimac 712 13th November 2006 - 09:35 PM
Von: Johnny
No New Posts   4 Derbi 14 443 2nd December 2006 - 10:37 PM
Von: Johnny
No New Posts   7 reimac 446 16th December 2006 - 11:32 AM
Von: CrossHero
No New Posts   3 reimac 297 16th December 2006 - 09:04 PM
Von: reimac

Design by: IPB Skins & Web Hosting

Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha

Sitemap

Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.

Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen