Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Nov 7 2006, 04:39 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 8 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 50 |
hey
habe ne gilera smt und zwar hab ich ne frage und zwar mein tacho is im arsch wo bekomme ich ein neues her und wie teur wird es so sein passt das vllt von der derbi senda wo kriegt man sowas her bei ebay gibet nichts mehr schnelle antwort |
|
|
|
Nov 7 2006, 04:41 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,698 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 60 |
Bei ebay kannst mal glück haben. Ich glaub die Tachos san gleich. Gilera ist im Prinzip ja derbi. Ich hab mal gehört das das ganze kastl (wenn ein dmz drauf ist ) so um die 300 kostet. Nimm da einfach einen anderen digitalen. Zb den Koso. http://www.gearparts24.de/modules.php?warp...0ca89f4aba9fc1c
-------------------- Momentan Ford Fiesta FDB 1995 55Ps
In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€ Moped zu laut: 50€ Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR! Sieger 2Stroke-Tuning Optischer Contest 2007 Kategorie ,,MOTOCROSS" |
|
|
|
Nov 7 2006, 04:50 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 100 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Neustadtl Mitglieds-Nr.: 25 |
jo tachos sind geneu gleich.
Ich hab für meinen mit DZM gebraucht 60€ zahlt |
|
|
|
Nov 7 2006, 08:21 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 8 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 50 |
hey
wo bekomme ich den ein neues tacho her wollte das ori tacho haben was wird das jetzt kosten 300€ denke ich nicht so teuer wird es do wohl nicht werden oder ich wollte morgen mal zu einem händler fahren und ein kosten voranschlag machen dann bei kolege ders im arsch gem8 hat seiner versicherung faxxen |
|
|
|
Nov 7 2006, 08:50 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 339 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: ***Südtirol*** Mitglieds-Nr.: 127 |
doch leider shcon! Wenn du einen ori tacho nachbestellst kostets so bei den <350€ sag ich mal! JE nach dem ob du das mit der versicherung nutzen willst oder nicht, Kaufst dir den ori oder richtest dir gleich einen Koso digi tacho von Gp24!!
Deine entscheidung! Ori tachos sind nunmal so teuer! Was genau is denn defekt bei deinem? eventuel garantie?? eventuell austauschen?? Frag mal beim Händler Mfg DRD_RAcer -------------------- DRD_Racer....
Derbi Senda DRD SM'03 powered by Polini Evo 74 ported |
|
|
|
Nov 7 2006, 10:21 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 258 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: Illmitz Mitglieds-Nr.: 141 |
hey habe ne gilera smt und zwar hab ich ne frage und zwar mein tacho is im arsch wo bekomme ich ein neues her und wie teur wird es so sein passt das vllt von der derbi senda wo kriegt man sowas her bei ebay gibet nichts mehr schnelle antwort bei www.easyparts.nl dann auf suche --> koso und da kostet ein drehzahl messer mit tacho 150 €ier oder so -------------------- |
|
|
|
Nov 8 2006, 01:34 PM
Beitrag
|
|
|
hallo
die halterung ist ganz im arsch ich werde es über die versicherung lauen lassen habe bei nem händler gefragt ori tacho kostet 250€ ca passt das koso gp tacho den rein in die alterung |
|
|
|
Nov 8 2006, 01:40 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 339 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: ***Südtirol*** Mitglieds-Nr.: 127 |
Weiß ich nicht! Frag dir aber mal einen Bekannten der den Gp auf seiner Senda hat!
Sag dir bescheid ob er was bearbeiten musste ... Mfg DRD_Racer -------------------- DRD_Racer....
Derbi Senda DRD SM'03 powered by Polini Evo 74 ported |
|
|
|
Nov 8 2006, 03:57 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,825 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Österreich => Kärnten => Bez. St. Veit Mitglieds-Nr.: 110 |
Sorry wegen Spam!
@lucas16: Bitte mache bei deinen Beiträgen auch "Punkt und Beistrich"!!!!! Das ist schwer zu lesen und zu verstehen! Der Beistrich muss nicht unbedingt sein, aber wenigstens einen Punkt! DANKE! mfg -------------------- Derbi Senda SM X-Treme (BILDER) Technisch: Malossi Kupplungsfedern // 17,5er Dellorto Vergaser // 85er HD // Sport LuFi (Polini) // Tecnigas RSG Low Pipe // Carbon Membrane (Malossi) // gr. Ass // Drehzahlbegrenzer // NGK Racinzündkerze // Übersetzung 13:53 // 105 km/h Optisch: blau eloxierte Teile: Fußrasten, Bremshebel, Schalthebel, Kickstarter, F1 Spiegel, Downhilllenker, Schrauben, Ventilkappen, Racingitter // blaue Teile: Benzinschlauch, Felgenrandaufkleber, "No Fear" Skulls, Totenköpfe mit blau läuchtenden Augen an der Maske, Griffgummis // Sonstiges: Conti Lichtmaschienenabdeckung, Nieten an der Maske, TNT Lenkerpolster, Sponsorenaufkleber (Polini, Remus, Derbi, Black Boy, ), Aufkleber entfent, Black Edition LED Rücklicht, DRD Tafelhalterung, neuer Koti (vorne), Polini Schlüsselanhänger, Carbon Miniblinker |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
24 | Brusti | 1,859 | 5th September 2007 - 05:04 PM Von: Leatherface |
|||
![]() |
16 | Brusti | 1,335 | 5th November 2006 - 03:40 PM Von: Raser |
|||
![]() |
48 | Janser | 2,628 | 24th July 2007 - 08:00 AM Von: MH_freak |
|||
![]() |
28 | Andreas RCR | 1,640 | 13th April 2008 - 08:56 PM Von: r 4 i L . a t |
|||
![]() |
16 | mc_chri | 1,234 | 6th November 2006 - 06:49 PM Von: 4cross |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Nov 7 2006, 04:39 PM