Jump to content

Neues Spielzeug


Recommended Posts

So hier ist sie:

dsc00435d.th.jpgdsc00434v.th.jpgp7270014.th.jpgp7270015.th.jpgp7270016.th.jpgp7270017.th.jpgp7270018.th.jpgp7270019.th.jpg

gekostet hat mich das 4800€ mit drosselungskit typisierung usw.

ich weis ist viel geld aber die ist es wert^^ hat nur 6000km drauf 04er bj.

640er mit 55PS entdrosselter. digi. Tacho usw

greetz

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Wie geil! Wie schnell geht sowas??

Mfg.JoOosch

bei solchen motorrädern geht es nicht um die geschwindigkeit ^^

sondern um beschleunigung kurvenlage und drehmoment, davon hat die genug ^^

schickes moped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiles teil ;) aber hast du vorne einen crossreifen?das ist ned dein ernst oder?

Mfg Jay

Crossreifen???? der vorderreifen hat das gleiche Profil wie der hintere^^

geht auf schotter gleich gut wie auf asphalt. nur nasses gras mag sie gar nicht gerne xD

der durchzug ist unglaublich... 640ccm 4-tackt eben

2 tackt wäre mir lieber aber zum weiter fahren ist 4-tackt feiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei solchen motorrädern geht es nicht um die geschwindigkeit ^^

sondern um beschleunigung kurvenlage und drehmoment, davon hat die genug ^^

schickes moped

Ja ich weiß schon...interressiert hats mich halt trot zdem :crazy-smilie:

Mfg.JoOosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hab noch keinen schein... hab heute meinen mop-schein zurück bekommen xD

in 2 wochen is es dan soweit^^

wenn ich wieder geld habe kommt ein remus esd drauf oder ein leovince der ori gefällt mir überhaupt nicht.

entweder der:

1003-freeride.jpg

oder der:

leo_alum_can_300.jpg

tendiere aber mehr zum remus^^

ich mach dann noch mehr bilder... mit ner guten cam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist Akras das a und o auf einer Kantn aber auch SAU teuer.

Kauf dir den Sebring/Remus. Hab ich auch drauf. Da Leo kann m.M. nach nicht viel.

Wie siehts mit den Wartungssachen aus? Machst alles selber oder?

und, es heißt TAKT und nicht TACKT :) Für die Zukunft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen sogut wie alle ktms :(

deine natürlich auch ^_^

schafft di auch im 2. gang 100 xD sowie die kawa von mein nachbar^^?

100 im 2. ist doch nichts...die meisten neueren 600er 4 zylinder schaffen 100 im ersten...die 1000er 4 zylinder sowiso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen sogut wie alle ktms ^_^

deine natürlich auch -_-

schafft di auch im 2. gang 100 xD sowie die kawa von mein nachbar^^?

eine Kawa Ninja schafft locker im 1. Gang 100 :(

B²T: Sehr geil, würd ich auch gerne haben ;)

Sry:hab mc chri's post überlesen *schäm*

bearbeitet von Hunter152
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen akrapovic hab ich noch nicht gefunden.

der remus und der leo sind fast gleich teuer... werd aber den österreichischen nehmen^^

das mit dem warten weis ich noch nicht. die einfachen sachen werd ich selber machen.. aber mehr auch nicht

kenn mich mit 4taktern nicht gut aus... will ja nix verpfuschen

was an der lc4 noch super ist, ist das sie sehr hoch ist... bei meinen 194cm genau richtig... die ist locker 10 cm höher als ein mop

geh dan mal bilder machn vom unserem fuhrpark^^

edit: @casy: ich weis wie man takter schreibt... vergiss es aber immer... ka warum xD. da muss ich immer volle aufpassen^^

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Missery: Wenigstens schreibst CASY richtig :P

Naja ich sag mal Ventile einstellen und das ÖL wechseln kann man selber machen. Werkstattbeschreibung durchlesen. Vl in Foren stöbern (www.ktm-lc4.net is sehr gut!) und das geht schon ;)

Sonst...ja...ich werd sicher alles selber machen. Nur so sammelt man Erfahrung. Wenn ich mal was zam hau ja, was solls...kann man alles wieder reparieren. Wie gesagt, so sammelt man Erfahrung. Dabei macht man eben auch Fehler. War beim Moped/PC ja genauso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...