Jump to content

TZR´s Ducati 848Evo


TZR

Recommended Posts

  • Antworten 286
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

geilo...

kannste an der noch was tunen oder ged da e nix mehr?

Gerade an diesem Modell könnte man viel machen

Suzuki Bogoly bieten z.b eine abstimmen und Airbox bearbeitung an, dann sind rund 110PS drinnen und das um 150,--€

Wenn du wirklich mehr willst musst du die GSXR oder Yoshimura Nockelwellen eine Komplettanlage kaufen und alles am Prüfstand abstimmen, dann sind rund 120-125Ps drinnen. Die GSR hat im Prinzip einen 07er GSXR600 Motor drinnen.

Aber das geht schnell ins Geld, außerdem gehen die 100PS mehr als gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schaut net schlecht aus und zum anfangen sicher sinnvoll aber seits scho amal auf einer tausender mitgfahren???

des ding zieht an (wer in graz wohnt der kennnt sicher des lkh und wenn ma dann ragnitz rausfahrt dort simma über 200 gfahren :crazy-smilie::crazy-smilie::crazy-smilie: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es nicht mitbekommen haben, sie ist offen :rolleyes:

Sprich 100PS :crusin:

@Waikiki: Hab dich gar nicht gesehen bzw mitbekommen das du da bist, leider kannte ich viele eben nicht weil ich nie wüsste wer wer ist :cool2: Ich hab den Sound nicht so mitbekommen weil ich direkt oben gesessen bin und mich eher auf Gasgeben usw konzentriert hab :)

StgBaker: ~200kg fahrbereit

BlackNinjaSheep: Ja keine vl auch rotes, an das hab ich noch gar nicht gedacht--> Danke :king:

thelastone: Zum anfangen perfekt, weil sie eben von handling her einfach zu fahren ist und die Leistung passt auch( gedrosselt), offen macht das Ding natürlich noch mehr Spaß und man ist im nu auf 200km/H. Ob ich schon einmal mit einer 1000er mitgefahren bin? Nein, mitgefahren nicht aber selbst gefahren. Mit einer 2005er Yamaha R1 mit 180Pferden.

Echt Böse zum fahren, hartes Fahrwerk, geile Sitzposition, mörder beschleunigung

1.164km/H bei 14.000rpm

6.299km/H bei 13.200rpm dreht aber die 6te noch aus

zum vergleich meine

1.106km/H bei 14.500rpm

6.248km/H bei 13.800rpm / schätze laut Tacho 255km/H

laut typenschein geht sie 290km/H also echte 285-290 geht sie :punk:

Ich selbst bin ~200km/H gefahren, aber geht mördermässig gut :eek:

Foto

Bild064.jpg

Bild068.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte immer nen anderen Auspuff, aber das ist mir zu haarig. weil dann hören dich die Grünen schon von weitem :P

Deshalb hab ich mir das Katersatzrohr gekauft

->bisschen mehr Leistung

->kerniger Sound

->Lastenwechsel verschinden

Aber wenn ein Auspuff dann ein Yoshimura Trial Oval:wub:

Außerdem würde die Garantie bei einem Yoshi erhaltenbleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leiwandes Gerät, hatte ja die Ehre sie auch schon in der Realität zu bestaunen :rolleyes:

Für das das sie gedrosselt is geht sie auch nicht schlecht, muss man schon sagen.

Natürlich nix gegen die R1 :P aber das is eh klar.

Schön das auch mal ein anderer die Geschwindigkeitsdaten der R1 postet, mir hats ja damals keiner geglaubt das sie 158 in da ersten schafft.

Aber zurück zu der GSR:

Wie gesagt, echt fesch, wiad sicher noch besser ausschauen mit den ganzen aufgelisteten Teilen, den richtigen Händer hast ja^^.

mfg

bearbeitet von Michl46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Widerstände sind für die LED Blinker, diese brauche ich jetzt aber doch nicht weil die Rizoma Blinker schon für die normale Boardversorgung ausgelegt sind...

Suzuki ROCKZz :crusin:

UPDATE:

Arrow Kat-Ersatzrohr

DSC08572.JPG

Leider ist es beschädigt was ich vorher nichtwüsste, aber ist nur die Schweißnaht gebrochen, das wird im nu WIG-Geschweißt...

DSC08573.JPG

Ersatzabdeckung für den Soziusgriff

DSC08574.JPG

DSC08575.JPG

Commis

Lg

PS: Auf das komme ich sicherlich zurück, walker

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke :)

Update:

Bin gerade in die Garage gehuppelt und habe meine Soziusabdeckung montiert. Ich finde es echt gut obwohl die Farbe und Passgenauigkeit nicht 100%ig stimmen :eek:

Lg

Bilder:

IMG_0190.jpg

IMG_0191.jpg

IMG_0192.jpg

IMG_0195.jpg

Ich finds Hammer :keks:

IMG_0194.jpg

lg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ein Sound wäre geil, würden mir eh nur die Yoshi´s fehlen die rund 1000€ kosten...

Ja beim 2. fahren hat man auch nicht da feeling wie alleine außerdem merkt mans bei der Leistung auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...