Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 5 2007, 04:20 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,751 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: sbg austria Mitglieds-Nr.: 54 Fahrzeug: Suzuki RM 125 Baujahr: 2004 |
Hallo
also ich fänds cool wenn wir hier auch sowas wie user der woche einrichten könnte.....wäre das möglich??? -------------------- MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
Aprilia RX 80 `97 80ccm Malossi MHR 19mm Delortho Gianelli Auspuff Acerbis Diamond Lichtmaske Acerbis Uniko Handguards KTM Kotflügel Stage 6 Drehzahlmesser SUZUKI RM 125 `04 ![]() |
|
|
|
May 5 2007, 04:31 PM
Beitrag
|
|
![]() immer motiviert ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,048 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: OÖ-Wels-Fischlham Mitglieds-Nr.: 44 |
und wie wird bewertet?
nach den posts sicherlich mal mnicht..sondern? wer wem am meisten geholfen hat bzw sinnvolle posts? -------------------- Wieviel haben sie getrunken? => 20 Polizisten Herr Jägermeister
|
|
|
|
May 5 2007, 04:43 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 470 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Steiermark(voitsberg) Mitglieds-Nr.: 93 Fahrzeug: Dt 50/KTM 125 SX Baujahr: 2006 |
ich weiß nicht das is schon fast wie bei t*****
-------------------- |
|
|
|
May 5 2007, 05:12 PM
Beitrag
|
|
![]() Mr. Alpinestars ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 1,679 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: Tirol, Mariastein Mitglieds-Nr.: 145 Fahrzeug: Derbi und KTM Baujahr: 2007 |
ach vergesst es, wenn ich mal online bin, und dass bin ich ab jetzt dann fast immer (abends) dann würd da immer nur Johnny stehn, also ihr würdet nur weinen!
ne im ernst, für was soll das gut sein? und warum sollen wir von tynyst wenn dir tynyst -------------------- |
|
|
|
May 5 2007, 05:15 PM
Beitrag
|
|
![]() Administrator, und gut so... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 850 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: OÖ -> Wels Land Mitglieds-Nr.: 1 Fahrzeug: VW Golf 4 Baujahr: 1999 |
ach vergesst es, wenn ich mal online bin, und dass bin ich ab jetzt dann fast immer (abends) dann würd da immer nur Johnny stehn, also ihr würdet nur weinen! ne im ernst, für was soll das gut sein? und warum sollen wir von tynyst wenn dir tynyst er wird wohl etwas vorschlagen dürfen oder zumindest find ich dass das okay ist lg -------------------- |
|
|
|
May 5 2007, 05:20 PM
Beitrag
|
|
![]() Mr. Alpinestars ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 1,679 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: Tirol, Mariastein Mitglieds-Nr.: 145 Fahrzeug: Derbi und KTM Baujahr: 2007 |
awa dann sollten die Spammer davon ausgeschlossen werden mitmachen zu dürfen, oder es gibt am ende der woche eine abstimmung vom ganzen forum wer der beste war
-------------------- |
|
|
|
May 5 2007, 06:35 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,825 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Österreich => Kärnten => Bez. St. Veit Mitglieds-Nr.: 110 |
Ich glaube das wäre zu viel Arbeit, wenn jede Woche einen neue Umfrage gestartet werden müsste!
-------------------- Derbi Senda SM X-Treme (BILDER) Technisch: Malossi Kupplungsfedern // 17,5er Dellorto Vergaser // 85er HD // Sport LuFi (Polini) // Tecnigas RSG Low Pipe // Carbon Membrane (Malossi) // gr. Ass // Drehzahlbegrenzer // NGK Racinzündkerze // Übersetzung 13:53 // 105 km/h Optisch: blau eloxierte Teile: Fußrasten, Bremshebel, Schalthebel, Kickstarter, F1 Spiegel, Downhilllenker, Schrauben, Ventilkappen, Racingitter // blaue Teile: Benzinschlauch, Felgenrandaufkleber, "No Fear" Skulls, Totenköpfe mit blau läuchtenden Augen an der Maske, Griffgummis // Sonstiges: Conti Lichtmaschienenabdeckung, Nieten an der Maske, TNT Lenkerpolster, Sponsorenaufkleber (Polini, Remus, Derbi, Black Boy, ), Aufkleber entfent, Black Edition LED Rücklicht, DRD Tafelhalterung, neuer Koti (vorne), Polini Schlüsselanhänger, Carbon Miniblinker |
|
|
|
May 5 2007, 06:38 PM
Beitrag
|
|
|
Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 508 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Gröbming Mitglieds-Nr.: 92 |
also ich finde des ist unnötig. Jeder kann sich selbst die meinung bilden wer gute posts schreibt, und gute informationen wietergibt, da brauch ma doch ka abstimmung.
|
|
|
|
May 5 2007, 09:04 PM
Beitrag
|
|
![]() X-RaceR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,768 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: weitra, waldviertel, NÖ/ 1180 Mitglieds-Nr.: 32 Fahrzeug: zx636c eisenhaufen Baujahr: 2005 |
word
-------------------- |
|
|
|
May 6 2007, 09:45 AM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,751 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: sbg austria Mitglieds-Nr.: 54 Fahrzeug: Suzuki RM 125 Baujahr: 2004 |
ja zugegeben es wäre reine kopie aber was könnte wir sonst hier im forum machen??
-------------------- MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
Aprilia RX 80 `97 80ccm Malossi MHR 19mm Delortho Gianelli Auspuff Acerbis Diamond Lichtmaske Acerbis Uniko Handguards KTM Kotflügel Stage 6 Drehzahlmesser SUZUKI RM 125 `04 ![]() |
|
|
|
May 6 2007, 09:53 AM
Beitrag
|
|
![]() Inetlegenden - LEET.1337 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,281 Beigetreten: 24-February 07 Wohnort: ۶ κЯεмs™ ۶ Mitglieds-Nr.: 370 Fahrzeug: Honda CR 125 Baujahr: Now 2oo6 [√] |
hab ich alles im unteren thread zusammengefasst
außerdem sollten wir eigene innovationen einführen kopieren können wir immer noch wenn uns wirklich nix einfallen sollte was ich übrigens bezweifle -------------------- |
|
|
|
May 6 2007, 01:31 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,415 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 80 Fahrzeug: Ford Puma Baujahr: 1998 |
So ein User der Woche ist ja unnötig! Sowas kann doch nicht objektiv ausfallen! Da gibts im Endeffekt nur Tränen und enttäusche Gesichter
l.g. -------------------- Wo soll das Mopedtreffen powered by GP24 stattfinden? Bitte mitvoten!
http://www.2stroke-tuning.com/forum/Wo-sol...fen-t23380.html Verkaufe laufend Tuningteile. Mehr dazu im ersten Post: http://www.2stroke-tuning.com/forum/VERKAU...eues-t6997.html |
|
|
|
May 6 2007, 01:34 PM
Beitrag
|
|
hab ich alles im unteren thread zusammengefasst außerdem sollten wir eigene innovationen einführen kopieren können wir immer noch wenn uns wirklich nix einfallen sollte was ich übrigens bezweifle ich habs SPAMMER Der Woche -------------------- |
|
|
|
May 6 2007, 01:56 PM
Beitrag
|
|
![]() Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 18 Beigetreten: 25-December 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 215 |
lol
da gebe es aber immer ein doppel besetzung wie wäre es eig mit einen chat!? -------------------- I Always flirt with death I could kill, but I don't care about it I can face your threats Stand up tall and scream and shout about it Another girl, another planet |
|
|
|
May 6 2007, 02:11 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() |

May 5 2007, 04:20 PM