Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 1 2008, 10:47 PM
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Beigetreten: 1-May 08 Mitglieds-Nr.: 2,116 |
Hallo Leude,
Ich bin im moment auf der suche nach einem Moded (50ccm Zulassung) für High-End Tuning... bin mir aba überhaupt nicht sicher was ich da am besten nehmen kann... das Moped sollte nich all zu auffällig sein, dennoch gut aussehen egal ob Oldie oda neueres Bj. Die Teile sollten eine große auswahl haben und gut zu finden sein. Der Preis ich nicht so wichtig... Danke schonmal im Vorraus MfG bliTz |
|
|
|
May 1 2008, 10:51 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 456 Beigetreten: 9-March 08 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1,643 Fahrzeug: Derbi DrD RaCIiIng Baujahr: 07 |
Naja, du könntest ned alte Aprilia Mx/Rx 50 nehmen oder irgendeine Derbi ! Da findest ja eh genug!
Musst nur mal bei Ebay schauen! mfg |
|
|
|
May 2 2008, 12:30 AM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 948 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Bez. Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,459 Fahrzeug: Derbi x-treme SM Baujahr: 07 |
Wennst a enduro oda sm haben willst dann rx oder mx 50. Bei rennmaschinen kann ich dir keinen tipp geben.
Hast du schon mal was in der art high end aufgebaut bzw hast wen der dir im notfall damit helfen kann? -------------------- Verkaufe RC car und PC Gehäuse
|
|
|
|
May 2 2008, 08:56 AM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,388 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: sbg austria Mitglieds-Nr.: 54 |
wenn supermoto: Yamaha dt 50
wenn crossmoped: aprilia rx 50 -------------------- MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
Aprilia RX 80 `97 80ccm Malossi MHR 19mm Delortho Gianelli Auspuff Acerbis Diamond Lichtmaske Acerbis Uniko Handguards KTM Kotflügel Stage 6 Drehzahlmesser SUZUKI RM 125 `04 ![]() |
|
|
|
May 2 2008, 09:17 AM
Beitrag
|
|
![]() Portingfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,062 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
Meine RX kannst haben.
Verstärkte KW is scho drin. Block is auch schon geflowed. 2. "halben" Block gibts dazu... -------------------- . . . KTM 640 . . . |
|
|
|
May 2 2008, 09:20 AM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Beigetreten: 19-February 08 Wohnort: hinter den 7 bergen Mitglieds-Nr.: 1,494 |
an rennbock kannst am unauffälligsten tunen da man nicht reinsieht:)
aber high-end geht eh fast nicht unauffällig.. der derbi motor ist serienmäßig strömungsgünstiger als der am6 und beim kw wechseln tut man sich auch leichter find ich.. aber das is geschmacksache.. viele schwören aber auch auf den minarelli (vibriert serienmäßig nicht soo..) ich hab zb auch an am6.. mfg -------------------- [v] mk pro race gp pot angepasst auf am6 sumo [v] schlachte am6 motor [v] mikuni 24 TM -> 70€ Setup: 80cc Polini Alu/gg ported block angepasst und geflowed, poliert 24mm mikuni TM (135 HD) mk pro race kw pvl iro comming soon mvt premium mhr supermoto mk pr clutch comming soon top kevlar uvm.. |
|
|
|
May 2 2008, 09:27 AM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 744 Beigetreten: 3-November 07 Wohnort: vOItsberg <3 Mitglieds-Nr.: 1,126 Fahrzeug: SM-UniQue ♠ |
ich würd ne rieju rs1 nehmen, schaut als rennbock unauffälig aus und ist schön verbaut
|
|
|
|
May 2 2008, 10:02 AM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 259 Beigetreten: 8-April 08 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 1,889 Fahrzeug: Aprilia SX50 |
ich würd eine ältere rieju rr nehmen! (ca. bj 00-04)
die halten wirklich viel aus, bekommst ganz billig und du findest relativ leicht eine! mfg |
|
|
|
May 2 2008, 10:07 AM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 431 Beigetreten: 13-April 08 Wohnort: Wien 1230 Mitglieds-Nr.: 1,943 Fahrzeug: Derbi Xtreme SM Baujahr: --2k7-- |
Derbi Senda , Yamaha DT , Gilera SMT
da gibts viele -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

May 1 2008, 10:47 PM