Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Oct 6 2008, 08:09 AM
Beitrag
|
|
![]() [Höllische Reim] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,752 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
Dere jungs!
für die dies nicht wissen: unser xair^ wär früher unter dem namen eurolite bekannt! unter dem namen hat er auch schon einige user betrogen(geld kassiert aber wahre nie losgeschickt ect.) dann konnte er einen admin davon überzeugen, ihn wieder freizuschalten! jagut lange zeit hat ja alles geklappt und da xair^ hat sich noch ordentlich verhalten, doch dann gab es wieder vorfälle(wahre nichte erhalten--> faule ausreden gebracht, und die leistungen als mod waren auch alles andere als gut!) jetzt geht das gerücht um das er wieder unter dem namen rockstar#69 im forum rumschwirrt! ein user hat pns von ihm erhalten und hat gmeint das ist fix da xair^! heut wollte ich mir noch ein paar seiner beiträge anschaun, weil ichs eifnach nicht geglaubt hab, dass sich xair^ wieder anmelden konnte........ und siehe da..... der name existiert nicht mehr! jetzt bin ich auch fest davon überzeugt das xair^ wieder hier ist! k.a. unter welchem name er jetzt unterwegs ist, aber solange er nicht wieder negativ auffällt...... was haltet ihr davon? und glaubt ihr überhaupt das er wieder zurück ist? der sinn vom bannen wurde in dem forum glaub ich nicht richtig verstanden!! Der Beitrag wurde von powersüchtiger bearbeitet: Oct 6 2008, 03:51 PM -------------------- Immer schön lutschen bis das weiße Zeug kommt Kinderschokolade rockZz |
|
|
|
Oct 6 2008, 08:21 AM
Beitrag
|
|
![]() KTM-Hazza ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,622 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
das is doch sowas von shice egal...
-------------------- Fuck The System! This is what I love and can't stop lovin', get wasted at parties from 9 to 7 in the morning, I live for the music rollin' blunts, feelin' high, gettin' loaded or take some pills and go to LaLa-land, spendin' all my money on dope and extrem high priced tickets, but in the end its all worth it! I like to live in my own world, fuck regular life, fuck the "nine to five" jobs, I'm told to enjoy every moment, every hour, every minute, that's what I do on friday's and saturday's, why should I take life so seriously, I just wanna do what I like to do, being far from reality, cause I cant stand society, it's my own world, I just wanna hear the music... I think the whole system fucking sucks, everybody is working his fucking ass off during the week, getting totally fucking stressed out, so whats wrong and whats right I live for the weekend. I live for hard styles. I live for hardstyle baby! |
|
|
|
Oct 6 2008, 08:27 AM
Beitrag
|
|
![]() [Höllische Reim] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,752 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
das is doch sowas von shice egal... naja.......... wenn jemand gebanned wird ist eigentlich nicht vorgesehen, dass er 2-3 wochen später unter anderem namen wieder unterwegs ist......... muss ja nicht sein das noch mehr leute über den tisch gezogen werden... wenn man einfach seinen namen bekannt geben würde, wäre eh alles ok! dann würde niemend mehr etwas von ihm kaufen und passt! also moderator war er am ende nicht mehr geeignet aber als normaler user passt das schon........ -------------------- Immer schön lutschen bis das weiße Zeug kommt Kinderschokolade rockZz |
|
|
|
Oct 6 2008, 09:02 AM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,260 Beigetreten: 11-June 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 688 Fahrzeug: Gilera SMT Baujahr: 2005 |
Naja egal wüd ich nicht unbedingt sagen.
Aber ich bin mir sicher die Admins machen alles was sie für nötig halten, um das zu unterbinden. Sowas sollte nicht Sache der User sein -------------------- ![]() T.I - My Type | T.I - Ready for whatever | Fler ft. Mc Bogy - Wie wir sind | Notorious B.I.G - Juicy | Fler - Wir bleiben stehn | The Game - LAX Files | 2Pac - Hail Mary | 2Pac - Ballad of a dead soldier | Proof - Trapped | Young Jeesy - Dreamin | Bizzy Montana - Entweder oder | Bizzy Montana & Chakuza - Stunde Null | Chakuza - Stahlstadtjunge ... |
|
|
|
Oct 6 2008, 09:10 AM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 608 Beigetreten: 11-June 08 Wohnort: Weitra, NÖ Mitglieds-Nr.: 2,438 Fahrzeug: Aprilia RS 50 Baujahr: 2007 |
Ich denke mal, dass die Admins nicht verhindern können, dass er sich nie wieder anmelden kann. Und IP-Banns funktionieren ja nur so lange, wie er mit der gleichen IP im Netz ist.
Aber ist ja wirklich egal, ob jemand wieder da ist.^^ Schließe mich Gileraracer an. -------------------- |
|
|
|
Oct 6 2008, 10:01 AM
Beitrag
|
|
![]() KTM-Hazza ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,622 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
IP Sperre würd sowieso nur was bei einer statischen IP bringen. Also zB wies Schulen, Firmen haben, aber nicht bei dynamischen. Die ich sowieso viel lieber hab *gg*
-------------------- Fuck The System! This is what I love and can't stop lovin', get wasted at parties from 9 to 7 in the morning, I live for the music rollin' blunts, feelin' high, gettin' loaded or take some pills and go to LaLa-land, spendin' all my money on dope and extrem high priced tickets, but in the end its all worth it! I like to live in my own world, fuck regular life, fuck the "nine to five" jobs, I'm told to enjoy every moment, every hour, every minute, that's what I do on friday's and saturday's, why should I take life so seriously, I just wanna do what I like to do, being far from reality, cause I cant stand society, it's my own world, I just wanna hear the music... I think the whole system fucking sucks, everybody is working his fucking ass off during the week, getting totally fucking stressed out, so whats wrong and whats right I live for the weekend. I live for hard styles. I live for hardstyle baby! |
|
|
|
Oct 6 2008, 10:14 AM
Beitrag
|
|
![]() Wahoo Racing ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: V.I.P Beiträge: 917 Beigetreten: 21-February 07 Wohnort: Brackenheim (Deutschland) Mitglieds-Nr.: 360 |
Jack is back!
-------------------- |
|
|
|
Oct 6 2008, 10:46 AM
Beitrag
|
|
![]() Lιvєs Ŧ๏г Tђє Mย ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,756 Beigetreten: 12-December 07 Mitglieds-Nr.: 1,222 |
Warum wurde er eigentlich gebannt`?
-------------------- |
|
|
|
Oct 6 2008, 10:55 AM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 681 Beigetreten: 3-May 08 Wohnort: OÖ / 4141 Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 2,137 Fahrzeug: Derbi Senda X-Treme Baujahr: 2008 |
Warum wurde er eigentlich gebannt`? Weil Leute von Ihm was gekauft haben und wie er dass Geld gehabt hat hat er die Waren nicht versendet!! lg Der Beitrag wurde von timmy bearbeitet: Oct 6 2008, 10:55 AM -------------------- Yasuni R2
Was übern Winter noch kommt: -->Airsal 70ccm Racing, MK SP 70 oder Barikit 80<-- -->Barikit Competition by TeamFreak<-- -->Stage 6 24er PWK<-- und wenn ich im Sommer ne gscheide Hackn find dann FULL MK PRO RACE Tetris by DaCav5 |
|
|
|
Oct 6 2008, 12:48 PM
Beitrag
|
|
![]() ~PorTingFreaQ~ ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 934 Beigetreten: 20-May 08 Wohnort: daheim Mitglieds-Nr.: 2,219 |
omg. er ist unter uns.......
bitte lassts erm doch depat sein wenn er will es muss ja niemand was von ihm kaufen und extra einen thread wegen sowas öffnen is a ned grad gscheid.... aber" mochts wos`s woits" mfg -------------------- derbi gpr honda repliQue 80ccm mk sp-series
Herr inspektor muss ich strafe zahlen wenn ich zu ihnen trottel sage? "ja das ist beamptenbeleidigung" und wenn ich zu einen trottel herr inspektor sage? " natürlich nicht" na dann gemma herr inspektor |
|
|
|
Oct 6 2008, 12:51 PM
Beitrag
|
|
omg. er ist unter uns....... bitte lassts erm doch depat sein wenn er will es muss ja niemand was von ihm kaufen und extra einen thread wegen sowas öffnen is a ned grad gscheid.... aber" mochts wos`s woits" mfg und wie kaufst nichts von ihm wennd nicht weißt wie er heißt? -------------------- Immer schön lutschen bis das weiße Zeug kommt Kinderschokolade rockZz |
|
|
|
Oct 6 2008, 01:00 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 493 Beigetreten: 31-May 08 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 2,331 Fahrzeug: Rieju Tango TG50 Baujahr: 2008 |
Zur info:
Der Rockstar existiert nichtmehr. Er hat sich gestern umbenannt in Mudpunk und sich ein Profil erstellt. Der hat heute Mittag auch nicht mehr existiert und mit ihm auch die 5 Beiträge die er geschrieben hat. Also alles mehr als misteriös... -------------------- Verkaufe Tecnigas G-BOX, bei Interesse einfach Pn schreiben |
|
|
|
Oct 6 2008, 01:38 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 437 Beigetreten: 20-June 08 Wohnort: SBG meine Heimat Mitglieds-Nr.: 2,520 Fahrzeug: cpi Baujahr: 2008 |
so wild ist das jetzt auch wieder nicht wenns ihm spaß macht soll er sich anmelden
und wenn ihr unbedingt vermeiden wollt bei ihm was zu kaufen dann frag herum welche bankdaten ehr hat und dann könnt ihhr vergleichen ob es der gleiche xair is .....!!! mfg -------------------- [SUCHE] Sitzbankbezug für meine Cpi Tnt Carbon Kettenschutz für meine Cpi |

Oct 6 2008, 08:09 AM